Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nightfall 3.9 100% PvP Server

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by d0ublezer0 View Post
was muss ich da lesen? was is am PvP besser? Barde OPer als SM da er ein stigma bekommt was die resi von sleep/fear und von kd/stun/stumble/spin/äthergriff erhöht und dann kann er noch healen instandpara instandAOEsleep mhh is toll wa? und btw soweit ich sehe muss man die Barde (und gunner) im stunlock halten wenn man gegen die ne chance haben will (viel glück wenn barde anti stun stigma drinnen hatt ) also ich freue mich wenn sich server gegen das update entscheiden klar kann man die klasse ma am offi anspielen aber naja who cares die klasse is max OP ich selber hab offi nu erstma auf eisgelegt und zum gunner naja ranger auf mv oh und PvP dmg runtergesetzt? naja viel spaß die mal versuchen zu bursten.
btw 2.7 (Bis auf die sache mit remove shock und silence) war beste!

*alles meine meinungen wer was anderes meint soll doch^^
*groß und kleinschreibung is mir wayne^^
Jammer Jammer Jammer, alles OP. Genau wie SM früher. Total OP. PvP total beschissen... Jammer, Jammer, Jammer. Ganz ehrlich? Man konnte früher SM auch klatschen, obwohl über OP... Jammert doch mal im Offi-Forum. Vielleicht wird er generfed. Die P-Server Betreiber haben es ja selbst in der Hand wie viel DMG die Klassen machen. Oder man lässtr die OP Waffen net droppen. Eins von beiden.

vicdeking is offline  
Old   #62

Received Thanks: 8
Sooo
Ingameshop Neuerungen:
AP Rüssi günstiger
Neue Skins (Waffen, Körper, Kopf)
Waffenpreise Gesenkt (2Einhandwaffen = 1Zweihandwaffe)
Von samen des erkennens nun 50 statt 1 stück
Augment vom Preis her zurückgedreht
ja und sonst Scrolls und Pots nicht mehr gratis aber eigentlich sehr günstig
5mobs für nen 100er stack ist okay!
----------------------------------------------------
Quote:
Jammer Jammer Jammer,
wennde denkst das dass jammern is denk dass ruhig mach die die welt so bunt sie dir gefällt! ;D
warn nur meine meinungen kein gejammere bitte nicht verwechseln
dass der unterschied zwischen jammern und einer meinung so klein ist wusst ich nich. naja wen juckts

d0ublezer0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 2
Guck einfach heute mal rein
unteranderem wurden die waffen ex sowie ap billiger gemacht, ap eq auch
die scrolls kosten jetzt was, das buffood auch. Alles in allem musst du jetzt
keine stunden mehr farmen um das eq zu bekommen

Und achja an dich Vicdeking or whatever, hier ist die pvp dmg berechnung ORIGINAL wie aufm offi 3.9 EU ... skills sind retail like, ect.
thilo12 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by thilo12 View Post
Und achja an dich Vicdeking or whatever, hier ist die pvp dmg berechnung ORIGINAL wie aufm offi 3.9 EU ... skills sind retail like, ect.
*Original und btw is der offi nun 4.2

nusphere2011 is offline  
Old   #65

nein es ging sich darum das es wie auf dem OFFI war. Jetzt ist der gesamte pvp dmg um ca 15-20% zurück gegangen
thilo12 is offline  
Old   #66

Wir haben auch ein Forum ^_^
thilo12 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by thilo12 View Post
Wir haben auch ein Forum ^_^
Wo nichts los ist
HellPain is offline  
Old   #68

Das kommt noch ^^ und wenn du flamen magst, tu das nicht bei uns, danke <3
thilo12 is offline  
Old   #69

Received Thanks: 25
Die flamt in jedem thread falls du es nicht bemerkt hast ich bin der meinung die is bestimmt so hässlich das sie aufmerksamkeit brauch und holt sich das in jedem theread! Guck dir ma ihre posts an komm eh nur mißt raus und große f...... hat sie immer!
UnforgottenAion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70

Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
Die flamt in jedem thread falls du es nicht bemerkt hast ich bin der meinung die is bestimmt so hässlich das sie aufmerksamkeit brauch und holt sich das in jedem theread! Guck dir ma ihre posts an komm eh nur mißt raus und große f...... hat sie immer!
LOL
XxRedangel is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
Haha niveau 0 wie ich sagte,ich hoffe bloß dass du für diesen scheiß ne verwarnung bekommst hier bekommt man eh für jeden fick eine verwarnung und außerdem bin ich ein ER *****
Na wenn ihr so mit euren "spielern" umgeht,dann seid ihr schneller wieder (!) off als ihr wieder rausgekrochen seid,aber mir is es ja wayne dieser server suckt sowieso,allgemein kann man aion p-server knicken
Ps: putz mal deine kristallkugel,sagt alles falsch aber du weißt ja eh alles besser
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Na wenn ihr so mit euren "spielern" umgeht,dann seid ihr schneller wieder (!) off als ihr wieder rausgekrochen seid
war das ne Drohung? wieso sollte der server off gehn wenn es nicht juckt das er on ist? ... der server ist lange genung bezahlt und wird auch noch für andere dinge benutz, der server bleibt auf jeden fall für die nächsten 2 jahre online. Und zwar auf 3.9.
thilo12 is offline  
Old   #73

Ich meine seinen server nicht dein saft server
brain.exe not found hm?
HellPain is offline  
Old   #74

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Ich meine seinen server nicht dein saft server
brain.exe not found hm?
Sag mal hast du kein Reallife oder eine Freundin um die du dich kümmern kannst?Ich glaube aber nicht, weil kein mensch verbringt soviel zeit hier im forum wie du XD Deine Posts sind sowas von sinnlos, das man nur mit dem Kopf schütteln kann.Du machst nix anderes hier als alle Threads und Server schlecht zu machen!Du kannst wohl nix anderes oder wirst dafür bezahlt um das zutun!
Also ich Persönich, wäre ich hier MOD hätte ich dich schon längst abgeschoben in die Spammer Rubrik.Also halt den Ball flach und werd mal Ruhiger.

Rest in Peace!!!
UnforgottenAion is offline  
Old   #75

Received Thanks: 6
UnforgottenAion du bist kein Stück besser , warum schreibst du überall in anderen Server Thread ?

Imunium is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
3.9, aion, privat, server

« Previous Thread | Next Thread »