Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Lightning 3.9 server files

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
AL bleibt erhalten solange noch Server sind die für Updates, Fixes zahlen.
Diese Servers können sich auch leisten 1k im Monat zu zahlen, die einzige Frage ist wie lange noch.
Dallas.. es zahlt niemand für al, weil sie nicht verkauft wird... Geld ist es nicht, was AL fehlt, sondern Nachschub an fähigen leuten... das wird sich auch niemals ändern.

Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Dennoch, ich habe diese Leak getestet und war ich doch überrascht von Qualität, mMn ein paar Schritte zurück im Vergleich mit AL 3.0.
Und das Anbetracht das angeblich ein 22 Mai release war.

"best for use" ist ein bischen übertrieben lieber tibald :-)
Und mit welchem unglaublichen Testverfahren hast du das so schnell erkannt?

x-AcT is offline  
Old   #17

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Dallas.. es zahlt niemand für al, weil sie nicht verkauft wird... Geld ist es nicht, was AL fehlt, sondern Nachschub an fähigen leuten... das wird sich auch niemals ändern.

Und mit welchem unglaublichen Testverfahren hast du das so schnell erkannt?
AL verkauft die Source nicht, das ist wahr, aber der Gameserver+updates und Fixes. Was denkst du wieso tibald immer so besorgt ist wenn mal ein Leak gibt?
Erstens, die Devs springen ab und zweitens Gamez macht Randale wenn ausser er und JA jemand das gleiche Emu hat.

Ich weiss weil er genau so besorgt war auch mit der AL 3.0 Leak die ich alleine hatte.
Aber was sollst, ich könnte selber nicht aufpassen und jetzt haben alle unsere 3.0 Source die dann weiter geupdatet haben.

Eigentlich nichts neues, seit AU diese Leaks sind üblich
ZC, AE, AL könnten aber schwer verkraften.

Übrigens, was ich mit Qualität meine ist das die Jungs von AL genau da da etwas basteln und kaputt-verbessern wo gar nicht nötig ist, nämlich an Abwärtskompatibilität, ein Begriff was seit Jahren von AL ignoriert wird, bzw. gar nicht kennen.
Kann aber sein das genau so gewollt ist, damit man immer wieder "viele" Änderungen vorweisen kann, sonst wer ist so dämlich für ein paar geänderte Dateien so viel Kohle zu blechen?

dallas_extreme is offline  
Old   #18

Received Thanks: 122
Dallas, du weißt schon, dass so ziemlich jeder Dev bei AL zu nem eigenen Server gehört oder? Es gibt nicht nur JA und GA mit AL. Der größte Server gehört z.B. Tibald selbst... das teil wird nicht verkauft.. immernoch nicht

Was meinste mit Abwärtskompatibilität?
x-AcT is offline  
Old   #19

Received Thanks: 19
Allerdings stimme ich Dallas zu. AL hat nicht schlechte Arbeit geleistet was dieses LEAK angeht ^^.

MfG

yxcvbn1 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Dallas, du weißt schon, dass so ziemlich jeder Dev bei AL zu nem eigenen Server gehört oder? Es gibt nicht nur JA und GA mit AL. Der größte Server gehört z.B. Tibald selbst... das teil wird nicht verkauft.. immernoch nicht

Was meinste mit Abwärtskompatibilität?
Du weiss genau das ich mit AL Core arbeite.
Im Gegensatz zu den anderen die so ein Leak benutzen um "eigene" Core zu schustern, wir geben volle Credit an Aion Lightning.
Unsere Core heisst immernoch Aion Lightning und nicht irgendwelche "Revolution", "NewGen" oder wie alle jetzt heissen, nachdem Joschi unsere AL 3.0 Source in Netz gestelt hat.

Wir sind also nur Aion Extreme Developer Group.

Mit Abwärtskompatibilität meine ich das die meisten admin und player komanndo Strukturen (code) sich geändert haben. Alles was in AL 2.7 -und 3.0 sehr gut funktionierte sind in 3.9 geändert worden. Wieso das? Die Befehle machen nicht mehr und nicht weniger die gleiche Sache, wie vor Jahren.

Sind noch ein paar Befehle was das Housing betreffen jetzt nutzlos, auf 3.1 waren einfach klasse.
zB. du willst ein Haus verkaufen willst, gibst den Befehl ein und das Hausnummer und er sagt das so ein Haus nicht vorhanden sei. LOL
Auch das "List" Code wurde entfernt, somit eine Auflistung der Häuser in die Nähe, nicht mehr Möglich ist.
Und so viele andere Befehle die in 3.0 funktionierten, sind jetzt teilweise gar nicht mehr da.

Die GeoData und die generierte Dropliste lasse ich mal dahingestellt.
Wer was ändern will, soll ein revert auf die alte GeoData und xml Droplist machen.

Insgesamt, die AL Core an sich ist gut aber...langweilig.
Es waren ein paar Leute die ein bisschen Abwechselung in Core gebracht haben, wie das FreeForAll (FFA) PvP, Battleground und das Random Spawns, aber AL liefert nur ein Basis....das für einige zu wenig ist :-)

Was ich gerne zugeben möchte ist das die Quests und Instanzen auf höchstem Niveau sind, wenn wir im Betracht ziehen das eigentlich es sich um ein Emulator handelt.
Diese Leak hat die fehlende Quests vervollständigt und ein paar Instanzen gefixt.

Mehr ist nichts zu sagen.

Ich weiss nicht genau wie viele AL "Retail" Server sind, aber tibald war damals ausser sich, das jetzt alle Aion 3.0 und Housing haben werden und die Devs und Gamez vlt. abspringen wollen. Und das wäre ein Grosse Schlag für ihm, weil er keine Kohle mehr für die Devs. haben wird, usw....
Also, AL Group ist natürlich an Geld angewiesen....den mit kluge Copy&Paste Java Coder macht man kein gute Core. Das sehen wir bei Atomix und andere :-)

dallas_extreme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »