Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

-= AionSerenity =- -

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Yup server down
aber da werden manche leute eh gepusht, was ich nicht gerade toll finde

meep°meep is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3
Hey Liebe Suchende eines Neuen P-Server von Aion..

ich möchte an dieser stelle mal ein kleines Persönliches Feedback Schreiben über den Server, da ich selber seid einiger zeit auf ihm spiele...

also für alle die wissen möchten was bietet mir der Server kann ich folgendes zu sagen..

Full 3.1 Laufender Client 90% Buggfrei( tendenz steigend xD)

Angepasste Rates stehen ja schon oben, aber ich muss hinzufügen dass die Dropraten x50 sind und man somit auch die Chance hatt mit Low Xp beim Questen sich alleine gutes Gear zu farmen. ( Z.b Droppen die Mobbs von Der Kampnge Ätherwahn sehr gut Godstones..) Crafting Rates x5.. Die dass Craften Sehr verkürzen..

Angepasste Umfragen wobei sich sehr viel Mühe gegeben wurde, Wo man sich zB Eine Veille Waffe(Gold) nach Wunsch aussuchen kann und auch andere sehr gute Sachen die einem auch beim Questen sehr gut weiter helfen,und es Somit auch für anfänger erleichtert wird

Es gibt Ein Vip System womit alles verdoppelt wird zb Ap auf x5 auch beim abgeben von Abyss Gegenständen wie Kronen also Statt 10k Ap satte 50k..Dropprate somit bei x100 uvm.

Dessweiteren: Was den Server einzigartig macht hatt KEINE Instanz Cooltime was dass Gruppenspiel nochmehr fördert und mann so oft man will mit seiner Legion oder Freunden sämtliche Instanzen Besuchen kann und sich sein Traumgear zusammen Farmen oder einfach nur Spaß am Spieln haben kann....

Dass Team ist 24/7 Online Ingame sowie auf dem Ts Vertreten, es sind alle sehr freundlich und sind immer zu Hilfe bereit kann mich echt absolut nicht beschweren wann immer ich Fragen hatte musste ich nicht lange warten und es war sofort immer wer zur stelle, sogar bei Questen wurde mir sofort geholfen..

Leider ist im mom noch nicht viel los da denke mal viele Leute Skepsis Einen P-Server gegenüber zeigen doch ich kann euch nur raten gebt dem server eine chance Connectet und Bildet euch ein eigenes Bild und vieleicht sieht mann sich mal ingame

wünsche dem team und dem server weiterhin viel erfolg und alles gute..

aleteone is offline  
Old   #18

Received Thanks: 394
Oh yeah wie fair wenn andere 50k ap bekommen und andere ohne "Vip" nur 10k
HellPain is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
und wo ist dass problem? erstens kann jeder player ohne Probleme über dass voten sich seine Punkte zusammen farmen...(auch für Vip) und dessweiteren ist ja kein cooldown auf irgendeine ini dh du kannst so oft du möchtest in die ap inis gehen und hast selbst als non vip sehr schnell deine ap zusammen ich zb bin auch kein vip und habe schon meinen schmuck zusammen

aleteone is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Desweiterin kann ich dazu anhängen das jeder die chance hat an VIP ran zu kommen auf diesem Server und das ganz ohne zu Donaten. Da auf diesem Server es so gemacht wurde das man an VIP durch das Votesystem bekommen kann.
xXFreyaXx is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
Schickt einfach eure System HDD die natürlich vollkommen mit 000 überschrieben sein soll an den Serverbetreiber ferner noch Kontoauszüge der letzten 5 Jahre die belegen die ein Aion Abo gehabt zu haben. ist doch easy.
paulepaulepaule is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Treath Bitte CLOSEN BZW LÖSCHEN ERSTELLE EINEN NEUEN

DANKE

Serenity GM Mysterio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:19.