Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[S] Ein Pserver

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Man wird ja sehen, wer beim 3.5 Start nen komplett Paket an den Start bringt. Eins ist klar: Jetzt schon so'n möchtegern 3.5 anzubieten, ohne, dass es nen Client dafür gibt, bringts nicht.

Sorry aber den client gibt es bei NCSoft man muss in nur da downloaden und mit den deutschen updaten solltest du aber eigentlich wissen



Hyponos is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Viel mehr solltest du eigentlich wissen, dass alle neuen Inhalte noch keine lokalisierung haben

Edit: Man kann darüber durchaus hinweg sehen, aber dann sollten wenigstens die neuen Features alle stehen. Ansonsten ist es nichts halbes und nichts ganzes


x-AcT is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 5
will auch mitmischen,
hab ja eh keinen Plan von irgendwas.........

egal mitmischen ist wichtig!!!

3.5 läuft und wird von 3.0.5 auf 3.5 nach und nach on gestellt auf Hells-Aion (und was gerade kommt läuft super, heute erst wieder kleines upD^^

*bin nur nen zufriedener User von leider derzeit nur um 60 rum*

LG
Sniper-Tom is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
3.5.0.5?

Wo hast'n die Info gefunden?
Mein NCSoft Launcher hat erst gestern auf 3.5.0.3 geupdatet... strange

Anyways... was sollen die Art sich hier als was bess'res zu fühlen nur weil der eine oder andere Server bereits 3.5 kompatibel ist? Qualität geht ja wohl vor Quantität.


Enc0re17 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
3.0.5?

Wo hast'n die Info gefunden?
Mein NCSoft Launcher hat erst gestern auf 3.0.3 geupdatet... strange

Anyways... was sollen die Art sich hier als was bess'res zu fühlen nur weil der eine oder andere Server bereits 3.5 kompatibel ist? Qualität geht ja wohl vor Quantität.



Sorry bis du zu blöde dein Client up zu Daten ??????? scheint wohl so
Hyponos is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
Sorry bis du zu blöde dein Client up zu Daten ??????? scheint wohl so
Schau nochmal war ne Verwechslung hab 3.5.0.5 gelesen habt. Aber Thankies für die direkte Beleidigung. Kanns nicht oft genug sagen, Du stehst für deinen Server, und wenn Du so Leute beleidigst... naja - hast ja deinen Ruf schon weg
Enc0re17 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
^
Welcher ruf °-°?
HellPain is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
nein nein InPanic und CelestialAion 3.0-3.5 Highrate/Lowrate Server und Hells-Aion sind auch noch da und die sind schon viel weiter als JA oder andere da sie das meiste schon auf 3.5 haben.

sorry ist aber so

P.s bis aufs Housing
Weiß ja nicht wo Hells-Aion weiter sein soll als JustAion...Hells Aion ist der größte *censore*! Sehr wenig Spieler, fast nur PvE Narutos und ein fail Team

Schon die Fusion hat gezeigt dass das Project zum scheitern Verurteilt war. Und ja ich hab auf Hells Aion gespielt hat aber nur 1 Woche angehalten

*ein zufriedener Spieler von JA *


Naila90 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.