Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1.9 - Aion's Glory

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Nie war Gear oder sonstwas die einschneidende, zumindest in PvP nicht. Allein die Klasse richtig gut zu kennen und beherrschen hat viel mehr ausgemacht. Damals auch wie Heute.
Nur die Möglichkeiten Heute sind viel mehr al PvP zu machen und belohnt zu werden.

dallas_extreme is offline  
Old   #62

Received Thanks: 3
Quote:
Nie war Gear oder sonstwas die einschneidende, zumindest in PvP nicht. Allein die Klasse richtig gut zu kennen und beherrschen hat viel mehr ausgemacht. Damals auch wie Heute.
Nur die Möglichkeiten Heute sind viel mehr al PvP zu machen und belohnt zu werden.
und das von dir zu hören, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll xD der seine eigenen GM´s als hacker bezeichnet und bannen will, weil sie mit 1 WG Aoe, 2 leute gleichzeitig getötet haben. oder einer alleine 3 leute auf dein server killt hat, die von aion reloadet gekommen sind (was alles sagt) bisschen flamen und du dich betüdeln lässt. Zum Thema ich habe ein Programm was hacker erkennt und sofort bannt, das haben wir gesehen lieber Dallas

Cattleja is offline  
Old   #63

Quote:
Originally Posted by Cattleja View Post
und das von dir zu hören, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll xD der seine eigenen GM´s als hacker bezeichnet und bannen will, weil sie mit 1 WG Aoe, 2 leute gleichzeitig getötet haben. oder einer alleine 3 leute auf dein server killt hat, die von aion reloadet gekommen sind (was alles sagt) bisschen flamen und du dich betüdeln lässt. Zum Thema ich habe ein Programm was hacker erkennt und sofort bannt, das haben wir gesehen lieber Dallas

Danke für die geflame, auch wenn dafür die falsche Thread ist.
Zu deiner Erinnerungserfrischung, der sogenannte GM hat innerhalb genau 12 Sekunden 8 Gegner ausgeschaltet, was weder teoretisch noch praktisch zumutbar ist, ausser das man speedhack benutzt. Und er hat sie benutzt nicht nur auf unserem Server sondern deswegen wurde bei Just-Aion gebannt, auf Aion-Reloadet und andere PServer. Denn 1vs1 hat er ziemlich oft verloren
Kleine aber feine Unterschied.

Sorry für das OT
Old   #64

Received Thanks: 100
Wäre schön wenn da mehr kommt in Zukunft, da Aion 3.0 einfach nur Bullshit ist in meinen Augen, klingt hart ist aber so...

Lg

SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #65

Dann frage ich mich, wieso ist 3.0 schlechter als 2.7, 2.5 oder 2.0?
Hier solltet ihr auch eine Begründung haben.
Old   #66

PvP war zu 1.9 Zeiten viel Spaßiger als zu allen anderen Versionen, die Klassen waren ausgeglichen, es gab keine OP Items, die Skill Ersetzt haben, deshalb bevorzuge ich 1.9, anstatt all andere Versionen.

lg
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

Received Thanks: 12
Auch ich bin der Meinung dass 1.9 Aion noch am meissten Spass gemacht hat. In unserer Community schreien viele danach, die diese Version noch kennen. Meines erachtens vergessen die grossen Spielemacher einfach dass es noch Spieler gibt, die langfristigen Spielspass vorziehen. Heutzutage wird alles darauf ausgelegt so schnell wie möglich in den End-Content gepusht zu werden, aber hier scheitert es meisst an fehlender Spieltiefe. Schaut man sich die letzten "grossen" MMoRPGs an, sieht man es recht deutlich. SWToR geflopped mangels Content im schnell erreichtem Endgame. Gleiches gilt für Tera online. Und auch Guild Wars 2 hat mit seiner Lösung bis dato selbst eingefleischte GW-Fans abgeschreckt. Auch Aion macht aktuell genau diesen Fehler in Europa. Auf den offiziellen Servern fängt das MMo inzwischen erst im High-Level an. Der ganze Low-/Mid-Content ist absolut unnötig geworden, da keiner mehr Nutzen davon hat. Die Leute die diesen Content (und dies breitet sich sogar auf die Abyss-Raids aus o.o) dennoch nutzen wollen, werden dann öffentlich geflamed und an den Pranger gestellt. Viele Legionen sterben regelrecht aus oder werden am laufendem Band mit neuer Besetzung neu gegründet, da immer wieder Spieler verschwinden. Klar kommen auch neue, aber die sind meisst innerhalb eines Monats am Level-Cap, haben keinen Plan von dem Spiel aber sind übelst Equiped. Das Problem wurde ja offensichtlich auch von den Entwicklern gesehn, aber ihre Versuche etwas zu retten scheitern klanglos. Siehe Patch 3.1... Platin-Meds für Abyss-Raids. Braucht kein Schwein mehr. In unserer Legion haben sich inzwischen über 1000 Silber und Goldmeds angesammelt, die einfach keiner will. Es geht rein um Mithrill-Medaillien, alles andere ist unwichtig. Da helfen auch die paar Stay-(30/40/50)Chars nicht. Und der Endcontent, der seinen Schwerpunkt ja im PvP haben sollte, ist sowas von langweillig geworden >.< Die neuen Instanzen werden nicht mal halb so oft besucht wie die Alten damals. Btw. Esoterasse, BT, Udas, etc. macht kaum noch ein Mensch. Inggi/Gelk wird nur mit sehr viel Willen einiger Weniger noch geraidet. Es werden Kahrun-Daylies gemacht, nach nem Monat wenn man dran bleibt hat man sein erstes Equip-Teil und dann ist bei den meissten schon Schluss mit der Lust. Ich meine ist klar^^ Wenn man als Spieler denkt "Ich hole mir erst Equip, dann mache ich PvP", brauch man sich nicht wundern wenns plötzlich langweillig wird. Im Auge von Tiamaranta hat man dann noch als Abwechslung die Möglichkeit auf PvE-AP-Jagd zu gehn (Ich sag nur General mit 122 Kills auf dem Konto *hust*), oder als Hardcore-PvPler eben diese Leute abzufarmen. Zummindest so läuft es seit 3.0 auf dem Offi. Und wenn man sich nun mal überlegt, dass es kaum noch P-Server für Aion gibt und selbst ein Infinit dicht gemacht hat, na dann sollte man sich mal fragen woran dies wohl liegen könnte. Der Offi bietet heutzutage eben jenen "kurzfristigen" Spielspass den einst die P-Server geboten haben... Schnelles Leveln, schneller EndContent, schnelle Langeweille. P-Server sind nur noch was für Leute die es entweder auf gemütliches Spielen mit wenigen Spielern oder auf puren PvP abgesehn haben.

Ich könnte nun ewig weiter schreiben... über Festungs-Raids, die jeden Tag mehrfach stattfinden, über Boss-nerfs, und und und, aber um nochmal auf den Punkt zu kommen. Die meissten 3.0-Features sind natürlich nicht schlecht, aber die Geschwindigkeit in der dies heute durchspielt wird, ist zu rasant. Langfristig keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Auch den Abyss tot zu patchen (der in seiner Form einzigartig ist), ist denke ich nicht der richtige Weg gewesen. Viele liebten es einfach den grossen Massen-PvP im Abyss auszufechten und für die kleine Lust zwischendurch die Rifts zu benutzen (ahso^^ von dem Rift(de)buff den es gibt möcht ich gar nich gross sprechen...).

Naja, mal sehen was da so kommen möge und wie die drei neuen Klassen für Schwierigkeiten mit sich bringen werden Solange logg ich mich ein, setze mich in meinem Haus auf nen selbst-gecrafteten Sessel, schaue dem geflame im 3er-Chat zu wenn mal wieder eine Tia-Festung verkackt wurde und wünsche mir 1.9 zurück^^

Gruss

[BoD] Storm
[BoD] Storm is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

Tja, Progress ich das Schiksal alle MMOs. Alte Content ist immer wieder so betrachtet wie "damals war viel besser". Allerdings keine will tatsächlich zurück, etwas wieder zu erleben was schon erlebt wurde. Auch mit 1.9 hat man nach neue Content gefragt, wie auch mit 3.0.
Old   #69

Received Thanks: 3
Dallas reg mich nicht auf, kümmer dich um dein angeblich so guten Server, denk dir deine märchengeschichten weiter aus erzähl die aber bitte dein kleinen und nicht uns, und lass den Leuten ihre Meinung haben, wenn die der Meinung sind 1.9 war besser, war es zu der Zeit besser für die jenigen, und da brauch man auch keine begründung für wie du sie oben (gefordert) hattest, und damit du villt endlich dich aus dem Thread raushällst, und nicht versuchst den Server wie zb 1.9 V (schlecht) zu machen damit ja keiner von dein server villt wechselt, erkläre ich dir warum viele 1.9 besser fanden:

Zapiel, viele hatten den spaß den unsichtbaren weg nach oben zu SCHAFFEN, um dann Zapiel zu legen,(auf 3.0 wäre das reine Zeitverschwendung, man farmt nur das was man braucht, bevor du jetzt wieder sagst den könnte man jetzt ja immer noch farmen.

Noch ein Punkt sind die gebiete wo PvP stattfand, belu vor Raureif, heiron Jajaparan, oder im Core, und Vorallem gute pvpler mochten den core, da es im Flug schwieriger ist zu Zergen, da man sich dort leichter verliert da hast du keine 20vs20++ oder ein Festung/Aussenposten wo du dich zurück ziehen kannst.

Noch ein Punkt sind die Skills, weniger skills wie heutzutage, dh mit den skills die du hast ist es schwieriger gewesen ein längeren kampf zu deinen vorteil zu verschaffen wie jetzt wo ich zb als Assa bei 3.0, 6 komplette leisten voll habe und nichtmehr weiß wohin mit den skills. Vorallem waren damals assa und kantor die stun klassen, nicht wie heute wo selbst ein Mage temp gladi etc einem dauerstunen kann, da war assa kantor stun, gladi dmg und leichter aoe, mage full dmg+ aoe, beschwi fearen dots etc, kleri heilen und jäger konnte auch nicht so viel stunnen wie heute da musste man noch kiten schweigen sleepen fallen nutzen und nicht bursten und dauerstunnen.

Die Klassen an sich man hat den unterschied bemerkt von den skills her was dich angreift, wenn ich jetzt in nem zerg stehe und 5 schläge abbekomme dauerstun und down. kann das jede klasse gewesen sein, damals konntest du das noch unterscheiden.

Rüstungen,waffen: zapiel, bolwig, bakarma, älstesten, anhuart, 30er PvP oder glaub auch blaue 50er PvP, da hast du noch ein überblick, der rüstungsunterschied war nie SEHR weit auseinander, heute? spielst du mal 4 Monate nicht wegen RL kommst wieder hattest 50er pvp set, laufen die schon mit 60er orangenen PvP set rum, GZ.

Jeder hat eine andere Meinung was wie wann wo mal besser war oder besser ist, also lass den Leuten ihre Meinung und halte dich hier raus wenn du so auf dein 3.0 etc verbeisst, genau wie 4.0 mit den Neuen Klassen ich finde das den größten schwachsin weil sicher wieder unbalance ins pvp kommt, andere finden es sicher richtig gut, shit happens jeder das seine.

mfg
Cattleja is offline  
Thanks
3 Users
Old   #70

Ich rede kein Server schlecht. lerne mal endlich zu verstehen was du liest. Zu behaupten 1.9 war besser als 3.0 ist einfach lächerlich. Nur das meine ich, nicht mehr und nicht weniger.

So jetzt gehe ich aber deinem Wunch nach und lasse ich, Retro träumen.
Old   #71

Received Thanks: 102
Es reicht doch schon Slic mit heutigen Assas zu vergleichen.
Sicher, es gibt auch da einige gute, aber er war doch noch mal eine ganz andere Dimension.
Schiriki is offline  
Old   #72

dallas_extreme war schon damals ein Klugscheißer, das wird sich auch nicht ändern ;3
Ich bleibe dabei, 1.9 hat am meisten Spaß gemacht, wenn ich mir überlege wie die P-Server immer Bescheidener wurden mit den Updates, verlor ich immer mehr die Lust an Aion.

Und sind wir mal alle Ehrlich, wer heute mit Aion anfängt hat doch gar keine Chance mehr irgendwas zu reisen im PvP, die Items haben doch schon lange den nötigen Skill ersetzt, war schon auf JustAion zu sehen wie 1 Klericer alleine einen ganzen Zerg gelegt hat, wegen PvP Epic Gear.

Spielspaß Definiert man heute bedauerlicherweise anders, alle schreien nach "mehr", aber das ein MMO nicht mehr brauch um Spaß zu machen, bedenkt keiner, kenne Genug Spiele die es nun schon Ewigkeiten gibt die auch ohne Content schon seid Jahren immer noch gespielt werden, bei den geht es auch! Aber naja, irgendwie muss man ja Geld verdienen, sieht man ja auch an den Pserver, damals hieß es noch "P-Server , Free2Play", heute sind die meisten auch nur noch auf "Pay2Win" ausgelegt ^^

Mfg
SuperKenshu is offline  
Old   #73

Received Thanks: 0
Does anyone know when the server will be back up? I just found this and i've been searching for a 1.9 server for over a year now, and now that i found it... It's Offline !! Q.Q
If the server comes back online I will do my best to promote it , I have many friends who think that Aion 1.9 was the best, as do I.
ghost2k10 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 20
They never really launched it. It was all the time in some kind of beta but I've never actually seen them bringing it fully up. Probably they stopped working on in. Tbh, I've no idea.
Loria is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

Received Thanks: 0
Well.. **** , that's extremely disappointing, but thank you for the reply. Much appreciated.

ghost2k10 is offline  
Reply

Tags
1.9, aion, free 2 play, private server

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:30.