Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PSG-Network Aion 3.0

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Schade mit mir könnt ihr nicht rechnen

HellPain is offline  
Old   #17

Received Thanks: 71
Nun HellPain. Schade, kann man aber nix machen. Viel Spass weiterhin egal wohin es dich verschlägt.

Iceman2112 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Iceman2112 View Post
Nun HellPain. Schade, kann man aber nix machen. Viel Spass weiterhin egal wohin es dich verschlägt.
Ähm danke^^
aber ich schau ab und zu auf eurer seite vorbei und wenn ich mitbekomm dass die rates erhöht wurden fang ich bei euch an
HellPain is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
not the best server... I would not join if I were you...

OsirisTombed is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by OsirisTombed View Post
not the best server... I would not join if I were you...
What would you do or not interested.
Your opinion that it is not the best server is OK. Others want to make sure a picture of yourself and therefore your statement is a private, not a General.
Iceman2112 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 71
Received Thanks: 25
Ihr habt definitiv meine Neugierde geweckt und ich werde euren Aion-Server antesten.
MfG
.::Itachi::.

Edit:

Also ich habe jetzt auf dem Server bis lvl 14 (nach Ascension) gespielt und ich möchte ein paar positive und negative Punkte nennen.

+Bis jetzt hat, bis auf eine Kleinigkeit, alles Problemlos funktioniert. (Auch die Ascension-Quest)
+Der Server scheint stabil und ohne lags zu laufen.
+Es gibt zu beginn ein blaues Starter/Skin-Equipment + 50x 30% Laufrollen.
+Automatisches Skill-Learning

+/- Die Raten sind evtl. etwas zu hoch, aber darüber lässt sich streiten.

-Es gibt keine Auflistung über evtl. User-Befehle
-Das Forum ist noch etwas mager und es fehlen wichtige Infos wie z.B. Die Raten auf dem Server oder was diese Bubble Points sein sollen.

Sonst gibts es fürs erste nichts weiteres zu berichten.
Ich werde evtl. auf einem höheren Level noch etwas ausführlicher Berichten.

MfG
.::Itachi::.

P.S. Falls es jemanden Interessiert, im Forum nenne ich mich Sephiroth und Ingame Zexion
.::Itachi::. is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Vielen Dank für das Lob aber auch vielen Dank für die Kritik.
Wir werden natürlich daran arbeiten das wir die negativen Punkte abschaffen. Sicher wird es noch viele Fehler geben die noch nicht enteckt sind. Wir bemühen uns den Server voran zu treiben und Fehler zu beheben.
Über weitere Feedbacks sind wir dankbar.
Iceman2112 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 46
also, nach ein paar tagen auf dem server wollt auch ich mal meine meinung rausposaunen...

eins vorweg, dafür, dass der server grad mal ein paar tage alt ist, läuft er wirklich außerordentlich stabil... also ich hab schlimmeres erwartet und auch vorher schlimmeres kennen gelernt...
erstmal das gute:

über das team kann man echt nicht meckern, die sind wirklich nett und helfen auch wo se können... auch direkt, wenn man probleme hat um z.b. einen quest abzuschließen etc... genauso find ich den charakter-transfer super, sofern man screenshots vorweisen kann, kriegt man auch wirklich die items "zurück", die man nachweisen kann

ebenso wurde auch schon ein teleport für sarpan eingerichtet für all die, die nicht 100% der kampagnenquests fertig machen (wollen), der ab level 55 zugänglich ist. und was ich beim team auch gut finde ist, dass es nicht wie beim "besten deutschen" privatserver so arrogant und überheblich ist und sich mit aller gewalt über die spieler stellt, sofern es auch nur ansatzweise persönlich wird... ebenso gibt es solche "lustigen" regeln wie "kein multiboxing" nicht, was natürlich denen hilft, die gerne crafting-twinks etc. hochziehen

und das negative... joa... halt so kleinigkeiten, wie geodata, rollbacks nach nem update/server restart weil die datenbank mal zickt etc... aber hey, der server ist erst wenige tage alt und da darf man einfach keine perfektion erwarten und nicht voraussetzen, dass alles von anfang an läuft - es sind schließlich auch nur menschen, die da dran sitzen und es sind keine 120 oder wie viel, wie es bei großen entwicklerfirmen der fall ist
Scavskiller is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24

Received Thanks: 12
You must register and activate your account in order to view images.

Heute Abend um 18 Uhr starten wir unser erste Event, ein Doppel-Exp Wochenende. Zudem werden wir einigen Worldbossen ein paar der neuen Mounts für euch zustecken, lasst euch das nicht entgehen!

Beendet wird das Event in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Wir freuen uns auf euch
Viel Spaß wünscht das PSG-Network Team!
PSG-Network-[SA]Lillith is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
also, nach ein paar tagen auf dem server wollt auch ich mal meine meinung rausposaunen...

eins vorweg, dafür, dass der server grad mal ein paar tage alt ist, läuft er wirklich außerordentlich stabil... also ich hab schlimmeres erwartet und auch vorher schlimmeres kennen gelernt...
erstmal das gute:

über das team kann man echt nicht meckern, die sind wirklich nett und helfen auch wo se können... auch direkt, wenn man probleme hat um z.b. einen quest abzuschließen etc... genauso find ich den charakter-transfer super, sofern man screenshots vorweisen kann, kriegt man auch wirklich die items "zurück", die man nachweisen kann

ebenso wurde auch schon ein teleport für sarpan eingerichtet für all die, die nicht 100% der kampagnenquests fertig machen (wollen), der ab level 55 zugänglich ist. und was ich beim team auch gut finde ist, dass es nicht wie beim "besten deutschen" privatserver so arrogant und überheblich ist und sich mit aller gewalt über die spieler stellt, sofern es auch nur ansatzweise persönlich wird... ebenso gibt es solche "lustigen" regeln wie "kein multiboxing" nicht, was natürlich denen hilft, die gerne crafting-twinks etc. hochziehen

und das negative... joa... halt so kleinigkeiten, wie geodata, rollbacks nach nem update/server restart weil die datenbank mal zickt etc... aber hey, der server ist erst wenige tage alt und da darf man einfach keine perfektion erwarten und nicht voraussetzen, dass alles von anfang an läuft - es sind schließlich auch nur menschen, die da dran sitzen und es sind keine 120 oder wie viel, wie es bei großen entwicklerfirmen der fall ist
Vielen Dank für das Feedback. Danke für das Lob und auch danke für die Kritik. Natürlich werden wir versuchen es den Spielern recht zu machen wo es nur geht (in sachen bugfix, vll auch in Sachen Team und in sachen Spielbarkeit).
Geodata etc werden noch gefixt. Was mir besonders gefällt, ist das überwiegent positieves geschrieben wird.... dafür das wir auf dem Gebiet vollkommen neu sind und alles wie ein neuer Spieler auf Aion lernen müssen fällt eure Bewertung sehr gut aus. Wir arbeiten halt weiter daran um diese positiven Eigenschaften zu erhalten. Wie es schon gesagt wurde, wir sind keine 120 Leute sonder 5 (GM gibt es in der Beta noch nicht). Es reut mich einfach dies hier lesen zu können. Danke.

Iceman2112 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »