Ich mach mal ein kleines Statement dazu:
1. Wir haben nicht gebannt, weil sie woanders Spielen, sondern weil sie Werbung für den anderen Server gemacht haben.
2. Die Entscheidung, welche Rechten wir den GMs geben, musst du schon uns überlassen. Was aber nicht heißt, dass GMs ihre Rechte ausnutzen sollen. Ich habe mir diesen Vorfall angeguckt und keinesfalls festgestellt, dass ein Player mit dem Kill-Kommado getötet wurde. Wäre es so gewesen, wäre dieser GM zur Rechenschafft gezogen worden.
3. Das wir bei einem Char-Transfer auch ABG geaddet haben, war eine Aktion. Und das mit dem PSC ist, wenn ich das mal so sagen darf, absoluter Schwachsinn: Ich weiß von dieser Besagten PaySafeCard und habe das mit Locke abgesprochen. Es ist keinesfalls der Fall, dass jemand mit kriminellen Machenschafften versucht sich Geld einzuheimsen. Wir haben auf unserem Server neben mir noch 2 weitere Admins/Developer, die ich nicht nur übers Internet, sondern auch Privat sehr gut kenne. Ich weiß, dass ich diesen Personen vertrauen kann und das soetwas nicht hinter meinem Rücken läuft.
Und zum Schluss wünsche ich noch einen schönen sonnigen Rest-Samstag..
MFG Resurrected