Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Hack problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Aion Hack problem

hi
ich zocke auf einem aion p server und hab versucht mit aion 3.0 tool hat aber nicht geklappt könnte einer GENAU sagen wie man das macht.

Danke

erikburau3 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 95
Sag mal wie dämlich glaubst du das wir hier sind, dir hier in diesem Forum zu helfen, quasi auf einer unsere Server dein blöder Hack einzusetzen?

Gehe in die dafür vorgesehen Forum: Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits

dallas_extreme is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Sag mal wie dämlich glaubst du das wir hier sind, dir hier in diesem Forum zu helfen, quasi auf einer unsere Server dein blöder Hack einzusetzen?

Gehe in die dafür vorgesehen Forum: Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
1. Gewöhn dir mal n vernünftigen Ton an...
2. Das ist ein Forum für Hacks ect...wenns dir nicht passt lösch dein Account und komm nie wieder
3. Da er auf nen P-Server zockt ist es meiner Meinung nach völlig ok derartige Fragen auch hier zu stellen

Quote:
hi
ich zocke auf einem aion p server und hab versucht mit aion 3.0 tool hat aber nicht geklappt könnte einer GENAU sagen wie man das macht.

Danke
Spielst du auf nen 3.0 Server? Wenn nicht dürfte der dort nicht funktionieren. Geb mal n paar Infos zu dein Betriebstsystem ect..
Ansonsten mal als Administrator ausführen.
ajax_ is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by ajax_ View Post
1. Gewöhn dir mal n vernünftigen Ton an...
2. Das ist ein Forum für Hacks ect...wenns dir nicht passt lösch dein Account und komm nie wieder
3. Da er auf nen P-Server zockt ist es meiner Meinung nach völlig ok derartige Fragen auch hier zu stellen

Spielst du auf nen 3.0 Server? Wenn nicht dürfte der dort nicht funktionieren. Geb mal n paar Infos zu dein Betriebstsystem ect..
Ansonsten mal als Administrator ausführen.
Möchte gerne Moderator,

ich habe nur auf die richtige Forum hingewiesen nicht weiter. Auch wenn er auf ein PServer zockt, ist er definitiv mit solche Fragen hier falsch, egal was du davon hältst.

Old   #5

Received Thanks: 122
Ich möchte dir da ungern in den Rücken fallen. Aber soweit ich weiß ist das hier für Fragen bezuglich Hacks der richtige Bereich.
Ist zwar total sinnlos, aber soweit ich bisher DarkOPM verstanden habe, wird das in dieser Sektion so gehandhabt, da im Hack-Bereich keine Fragen erlaubt sind.

Wieso es dann in einen inhaltlich völlig anderen Bereich verschoben wird, weiß der Geier
x-AcT is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Ich möchte dir da ungern in den Rücken fallen. Aber soweit ich weiß ist das hier für Fragen bezuglich Hacks der richtige Bereich.
Ist zwar total sinnlos, aber soweit ich bisher DarkOPM verstanden habe, wird das in dieser Sektion so gehandhabt, da im Hack-Bereich keine Fragen erlaubt sind.

Wieso es dann in einen inhaltlich völlig anderen Bereich verschoben wird, weiß der Geier
Hmmm..das wusste ich aber nicht. Dennoch scheint es mir als man bei der Bank nach Sicherheitslücken fragen würde.
Wieso machen sie nicht extra ein Forum für solche Fragen?
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Quote:

Es ist nicht nur in der Aionsection so,sondern im gesamten Forum.

Aion Guides & Strategies
All the Aion guides you ever need [no questions]

Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Do you need Aion Hacks, Bots, Cheats or anything else?
Take a look here [no questions]

Von daher bleiben nur die Main oder die Privatserversection. Und ihr solltet euch mal überlegen in was für einem Forum ihr Werbung für euren Pserver macht. Das Hauptaugenmerk von epvp sind nunmal Hacks, Exploits usw. Sich dann zu beschweren das die Leute nach Hacks fragen nur weil ihr hier Werbung macht ist schon etwas dreist
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

ich kann mich nicht erinnern das sich jemand beschwert hat. Zwischen falsch finden und Beschwerde ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Old   #9

Received Thanks: 0
Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits steht extra[no questions] deswegen habe ich das hier reingeschieben musst ja nicht gleich so abticken
erikburau3 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es ist nicht nur in der Aionsection so,sondern im gesamten Forum.

Aion Guides & Strategies
All the Aion guides you ever need [no questions]

Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Do you need Aion Hacks, Bots, Cheats or anything else?
Take a look here [no questions]

Von daher bleiben nur die Main oder die Privatserversection. Und ihr solltet euch mal überlegen in was für einem Forum ihr Werbung für euren Pserver macht. Das Hauptaugenmerk von epvp sind nunmal Hacks, Exploits usw. Sich dann zu beschweren das die Leute nach Hacks fragen nur weil ihr hier Werbung macht ist schon etwas dreist
Versteh mich nicht falsch. Mir ist durchaus bewusst, wieso die Fragen hierher verschoben werden und ich persönlich habe nichts gegen Hacks... wenn wir zu blöd sind sie auszumerzen, ist es auch okay, wenn gehackt wird. Ist halt der ewige Wettstreit
Ich finde es lediglich nicht sehr sinnvoll, dass man in den Sektionen selbst keine Fragen stellen darf. Man könnte dazu dort ja eine Unter-Sektion aufmachen.
Zumindest vermute ich, dass dort mehr Know-How bezüglich der Hacks einzuholen wäre als in dieser Sektion
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

ohje..

Quote:
Versteh mich nicht falsch. Mir ist durchaus bewusst, wieso die Fragen hierher verschoben werden und ich persönlich habe nichts gegen Hacks... wenn wir zu blöd sind sie auszumerzen, ist es auch okay, wenn gehackt wird. Ist halt der ewige Wettstreit
Ich finde es lediglich nicht sehr sinnvoll, dass man in den Sektionen selbst keine Fragen stellen darf. Man könnte dazu dort ja eine Unter-Sektion aufmachen.
Zumindest vermute ich, dass dort mehr Know-How bezüglich der Hacks einzuholen wäre, als in dieser Sektion^^

What ever, ihr macht das schon

Soweit ich weiß kann man bei den einzelnen Threads in der Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits-Rubrik Fragen stellen, was ja auch getan wird. Wie schon gesagt wurde ist elitepvpers.com eindeutig das falsche Forum um Privat-Server vorzustellen wenn man auf Cheater/Hackuser verzichten will...braucht euch dann echt nicht wundern...

mfg
ajax_ is offline  
Old   #12

Quote:
Wie schon gesagt wurde ist elitepvpers.com eindeutig das falsche Forum um Privat-Server vorzustellen wenn man auf Cheater/Hackuser verzichten will...braucht euch dann echt nicht wundern...
Quote:
[..]und ich persönlich habe nichts gegen Hacks... wenn wir zu blöd sind sie auszumerzen, ist es auch okay, wenn gehackt wird. Ist halt der ewige Wettstreit
[..]
Wer liest ist klar im Vorteil
x-AcT is offline  
Old   #13

Quote:
Soweit ich weiß kann man bei den einzelnen Threads in der Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits-Rubrik Fragen stellen, was ja auch getan wird.

mfg
^
^
....war eig der Teil, der sich auf dich bezogen hat..
v
v

Quote:
ajax_ is offline  
Old   #14

Na gut, dann passts.
Wobei ich halt meinte, dass man für generelle Fragen über Hacks, die man ja leider dort nicht erstellen darf, eher dort ne Untersektion machen sollte, als dass man sie in diesen Bereich verschiebt, in dem sich eben viel weniger Insider tummeln
x-AcT is offline  
Old   #15

Received Thanks: 394
wieso darf man da eig. keine fragen stellen...? kommt mir etwas sinnlos vor..

HellPain is offline  
Reply

Tags
aion

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 20:10.