Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Aion pserver

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Aion pserver

Hi
ich suche einen Aion pserver undzwar sollte er auf jedenfall auf deutsch sein ( englisch ist nicht meine stärke) un das man auf max lvl is wenn man startet also einen fun server ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schomal für eure antworten.

Grüße ConenEdogawa

ConenEdogawa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 394
ich glaub im moment gibts leider garkein deutschen aion "fun" server

HellPain is offline  
Old   #3

Received Thanks: 100
Deutsche Funserver? Gibt es nicht, nur Low-Rate Server.
Ich denke wenn du bereit bist Geld auszugeben, schau dir den Offi an.
Ansonsten kann ich nur sagen das selbst die Internationalen Server nicht mehr so dolle sind.
lg
SuperKenshu is offline  
Old   #4

Wieso der offi?
Der ist doch genauso ätzend und von einem "fun" server lichtjahre entfernt

HellPain is offline  
Old   #5

Weil man auf den Offi wenigsten noch Aion Genießen kann.
Die Entwicklung der Privat Server ist in vielen fällen einfach nur "Peinlich".
Weil dort nicht einmal die 2.7 Versionen Problemlos laufen und 3.0 schon bald auf den Offi erscheint.

Aion Pserver allgemein hat ziemlich nachgelassen, sowohl in der Entwicklung als auch im Allgemeinen.

lg
SuperKenshu is offline  
Old   #6

Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Aion Pserver allgemein hat ziemlich nachgelassen, sowohl in der Entwicklung als auch im Allgemeinen.
Entwicklungstechnisch stimmt das ganz und gar nicht. Wie man Pserver im Allgemeinen empfindet ist allerdings höchst subjektiv und da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Weil dort nicht einmal die 2.7 Versionen Problemlos laufen und 3.0 schon bald auf den Offi erscheint.

lg
Gameforge oder NCsoft haben ja auch profesionelle developer die das als beruf machen
wo warscheinlich die developer von den privat servern das wohl nur neben bei machen und
HellPain is offline  
Old   #8

Received Thanks: 20
Und nicht immer sofort die Zeit haben alles zu fixen. Eine Person, 20 Aufgaben oder mehr? Das kann einfach dauern
Wieso muss der Server deutsch sein? Englisch ftw
Loria is offline  
Old   #9

Received Thanks: 95
Quote:

lg

Also, ich würde genau das Gegenteil behaupten. Mag sein das der Offi einiges besser läuft was auch zu erwarten ist, allerdings Bugfrei ist kein Spiel. Weder auf Retail noch auf PServer.

Wenn man sich die Level grinding auf dem Offi antun will soll auf dem Offi gehen.
Wenn man Pay2Win mag, soll auf dem Offi gehen.
Wenn man sich die ätzende Droprate antun will, soll auf dem Offi gehen.
...u.s.w.

Die Entwicklung von PServer ist auf keinem Fall peinlich, Anbetracht das der Emulator nicht von bezahlte Java Entwickler programmiert wird.
Dazu, nimmt der Beispiel von Aion Arena und Just Aion, die VOR Gameforge, eine clean 3.0 Client support haben, Mounts und Housing.

Ausserdem es finden immer wieder irgendwelche "Fun Events" auf PServer. Hier würde ich unsere Steel Rake PvP Event als Beispiel nehmen, der übertrifft sogar das originale Dredgion.

Quote:
Weil dort nicht einmal die 2.7 Versionen Problemlos laufen
Tja, scheint es das du seit einem Jahr immer auf dem falsche PServer gespielt hast.
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Tja, scheint es das du seit einem Jahr immer auf dem falsche PServer gespielt hast.
Kann gut möglich sein, aber zeig mir mal einen HighRate Server der "Top" ist, den man es auch ansieht das alles gut läuft?

Sicherlich mag es eine Handvoll Server geben die sich gut schlagen. Aber wer sagt nicht das es dort keine Pay2Win Möglichkeit gibt? Viele Vergeben V.I.P Status für Spenden die einen auch eine sehr großen Vorteil bringen. Schon alleine wenn die AP Rate nur 1x höhe ist, bleibt es ein Vorteil gegenüber anderen Spielern. Geschweige den z.b. Flügel anzubieten die man nur per Spenden bekommt, ist natürlich auch ein kleine Vorteil.
Es gibt auch Server die bieten für Geld Equipment an, bleibt also beim gleichen Prinzip.

Über das Thema kann man Stunden sich noch unterhalten, im großen und ganzen Unterscheiden sich die Offi zu den PServer nur in bestimmten Punkten:

- Schneller Leveln
- bessere drops ( kann man von einigen Server nicht sagen!)
- mehr Events (siehe oben!)
- Support (siehe ebenfalls oben!)

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #11

Received Thanks: 95
Und genau hier is das Problem.
Kein ernsthafter PServer wird HighRate Server, aus unendliche Gründen nicht.
Höchste Rate eine gute Server soll nicht 10x überschreiten, weil davon wird spätestens in 6 Monate nichts.

Wenn man keine Idee hat, alternative zum VIP, etwas anzubieten, ist selber schuld.
Bei uns kann man sich durchaus in eine angemessener Zeit,die teuerste Sachen in Shop kaufen. Brauch man nicht 200+ Tage für ein Flügel voten.
Voten ist eine alternative, für Spieler die kein Geld aus der Tasche ziehen wollen,für eilige, Spenden. Beide kommen, nach ihrem Wunsch ans Ziel.
dallas_extreme is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
Ich kann dir erstmal gamezaion als guten Highrate-Server empfehlen, ziemliche viele Spieler, Version 3.0, läuft bei mir jedenfalls ziemlicht stabil und die die Bugs von den öfters mal gesprochen wird sind mir jedenfalls noch nicht wirklich aufgefallen. Nachteil(Falls man es als Nachteil ansieht^^...): Englisch. Aber irgendwann werden sicher deutsche Sprachdatein rauskommen die du dann einfach rüberziehen kannst. Und wer weiß, vielleicht lernste noch was dazu auf nem englisch sprachigen Server zu zocken

mfg
ajax_ is offline  
Old   #13

Du hast die Ping Vergessen, die im Normalfall bei 200ms+ liegt.
Da der Server ziemlich Entfernt liegt ~

LG
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 3
Is mir aber nicht aufgefallen. Da laggt Just Aion sehr viel mehr :'D

ajax_ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »