Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Extreme 3.9

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
@izestyler

Danke für Kritik, wir können damit sehr gut leben.

Wir haben von anfang an gesagt das wir kein Server anbieten wollen, in dem man in höchstens zwei Woche voll Orkanschwinge, alles auf max. geplused bzw. in drei Wochen voll PvP 55+15 ist. Dafür habt ihr Highrate Servers.

Die Droprate ist auch entsprechend, kein Spots wo man innerhalb eine Stunde 150+200, +17 Crit oder +5 Angriff farmen kann von OneHit Mobs und dann braucht man 300 Stück für eine Waffe oder Rüstungsteil. Alles schon mal erlebt.

Ebenfalls die Sockelung. Man erwartet das mit 8 Manasteine 6 Slots sockelt, dabei vergiss man das auf andere Server 300 und mehr gebraucht hat, sogar auf dem Offi.

Verankerungshilfe? WTF ist das? Na klar...sollten nackt, fix alle reingehen. (Oft, gehen sogar)
Sorry, da spiele ich nicht mit. Mit Enchanting ebenso, man versucht eine 55 Waffe mit 15 85er Verzauberungsteine zu sockeln und wenn nicht alle reingehen = schlechte Server Einstellung.

Quote:
Shoplastig:
Das stimmt nicht. Erstens, zB. 20 Stücke kosten 249 Credits = 3 Tage Voten
bzw. 37 Mil. Kinah wenn du Kinah gegen Credits umtauscht.

Zum Vergleich auf andere Server;

20x Manastein: +5 Angriff, kosten 150 Credits und muss du dafür genau 7 Tage, jeden Tag voten.

Zweitenst, Anbetracht das zB. in Inggison und Gelkmaros Sachen dropen die du dafür pro Stück 500k von Händler kriegst, kannst du innerhalb eine halbe Stunde deine 20 Mil. machen und mehr... Wieso denkst du das wir gebeten wurden unsere 50 Mil. Kinak cap verkauf bei NPC pro Tag abzuschaffen?

Quote:
Verkausproblem

HAbe gestern Items beim Händler verkauft bis ich die Meldung bekam:"Euer tägliches Verkaufslimit ist Kinah, ihr könnt nicht verkaufen.

Könnte das jemand fixen?

Heute kann ich nämlich immer noch nicht verkaufen, gleiche Meldung

genau heißt die Meldung:" der Versuch diese Gegenstände zu verkaufen übersteigt eure tägliche Verkaufsgrenze. Ihr könnt bis zu Kniah verkaufen."
Wir haben andere seits dem Spieler sehr leicht gemacht- Mit Level 30 die volle PvP Set und bei unsere 12 Tage PvP Werbe Event, die volle 50er Rüstung und Waffe Set. Wie viel muss du dafür auf eine andere Server oder auf Offi grinden?

Klar, wenn man so viel umsonst kriegt, wieso nicht gleich alles auf max. geplused.

Ich kann mich gut erinnern das auf einer der beste Server drei Stunde brauchte bis endlich ein Älteste gedropt hat. Bei uns, hat jeder 5 bis 8-te gedropt und das war angeblich "schlechte droprate". Trotzdem bin noch ein weitere Jahr geblieben, bin halt kein Server Hopper, nach dem Motto; "Who give more...".

Letzt endlich, aus unsere Erste Monat Umfrage, wo wir danach gefragt haben, kam das heraus:

Quote:

Erste Monat Umfrage (31 Stimmen)

Ich bin ganz zufrieden, werde hier weiter spielen (12 Stimmen)

Ich habe hier gespielt, ich mag den Server nicht, weil man zu leicht alles erreicht (1 Stimmen)

Ich habe hier gespielt, ich mag den Server nicht, weil alles zu schwer zu erreichen ist (0 Stimmen)

Ich habe hier gespielt, die droprate sind schlecht eingestellt. (1 Stimmen)

Ich spiele selten weil ich nicht viel Zeit habe (1 Stimmen)

Ich finde den Server sehr gut und ich spiele wenn ich Zeit habe (3 Stimmen)

Ich spiele nicht mehr, weil zu wenige sind (1 Stimmen)

Ich spiele weiter und hoffe das mehr Spieler kommen werden (12 Stimmen)
Also, etwas stimmt nicht in deine Aussage über schlechte Droprate. Wie ich bereits sagte, es stimmt insoweit das nicht jeder dritte Mob, dropt genau nach dem du gerade suchst.
Ausserdem, wir haben von anfang an um Nachsicht gebeten da wir eine neue Server sind und an Feedback angewisen. Wo etwas nicht stimmen sollte, versuchen wir schnell zur recht zu biegen. Das manche dafür kein Geduld haben, tut uns leid, leider keine von uns is Gandalf.

Unsere System ist kompliziert, nicht easy aber gerecht.

Zum Schluss, über das Team.
Ich habe lange auf einige Server gespielt, wo nie die Gelegenheit hatte mit jemand aus der Team oder Führung zu sprechen. Dafür muste man Ticket,PN oder sonstwas schreiben.

Bei uns is anders, wir sind nicht Untouchable, bzw, ich als Server Besitzer. Komm in TS und sprich mich an und ich helfe dir persönlich, offline oder InGame. No problemo, baby, deswegen sind wir da, sogar bis Morgen früh um 8.

MfG,
Aion Extreme Staff

dallas_extreme is offline  
Old   #17

Aion Extreme FreeToPlay, sucht:

Developer

Voraussetzungen:
Erfahrung mit Aion Emulator, Quests, Skills (Java und XML) fixen, für Aion 3.0.
Auf 2.7 ist kaum was zu fixen
Developers werden bei uns GM's, aber ohne GM Support funktion.
Spiel Charakter nach eigene Wunsch, ausser Level 55 PvP.

Gamemaster wird gesucht !
* nur Elyos

1. 18+
2. Vertrauenswürdig.
2. Aion Erfahrung, mindestens 2 Klassen.
3. Retailserver Spieler Erfahrung, oder PS-GM (bevorzugt, kein Must Have)
4. Deutsch und Englisch, wobei Muttersprache muss schon Korrekt sein.
5. Zeit um seiner Aufgabe gerecht zu werden. (Nicht selten auch über WE oder Nachts)

oder

MfG,
Aion Extreme Staff

Old   #18

Wie üblich, Dienstag von 8:00 bis 12:00 Uhr, ist Wartungstag.
Server wird rebootet, Patches aufgespielt.

Starter Paket für neue Spieler: Level 0-15 - Rekrutierung -
Ihr spawnt mit Blaue Rüstung und Waffen, zB. Teufelgenerals Set

Bonus Paket für neue Spieler: Level 30 - Ausbildung -
Mit erreichen von Level 30, automatische LevelUp Zuteilung der Komplette Level 30 Archonten PvP Rüstung Set, vergleichbar mit das Level 50 PvE Anuhart Set.

Bonus Paket für neue Spieler: Level 50 - Der Weg der Helden - * E V E N T *
Mit erreichen von Level 50, automatische LevelUp Zuteilung der Komplette Level 50 Fenris & Miraju Ausrüstung Set, (Rüstung, Schmuck).

*
Maximal Level 50, damit die neue Spieler unsere Gameserver, Quests und Instanzen (und nicht nur...) kennenlernen und nicht das Gefühl haben alles auf eine Silberne Tablett erhalten zu haben.

Charaktertransfer Reloaded

Ab 10.07.2012, bieten wir wieder bis max.Level 50 Charaktertransfer an. (Screenshot notwendig)

Was wir übernemen:
- Rüstung, Waffe, Schmuck, Stigma und 1x Beruf, Kinah.

Was wir nicht übernehmen:
Kein PvP Ausrüstung und/oder höher als Level 50.

MfG,
Aion Extreme Staff
Old   #19

Received Thanks: 0
Ich möchte nun hier nochmal darauf hinweisen das ich meine sämtlichen Chars gelöscht haben will. Nicht nur Account sperren und Chars auf server stehen lassen. Ich möchte diesen Server nicht unterstützen mit meinen angegeben Chars.

Bevor wieder es los geht wegen Bug nutzung^^ Ja ich habe das erste mal einen genutzt habe auch die Sperre aktzeptiert...finde es aber immer noch Ulkig das ein Spieler (selbe Legion) einen Bann kasiert und der Mitspieler keinen obwohl der den Bann genauso genutzt hat. Die Gründe sind wohl folgende : der Eine Spieler hat sich eine Vip Karte für 5 € gekauft weshalb er keinen Bann bekam, der andere nicht.
Dies erweckt den Eindruck das man auf dem Server mehr für das Bargeld inetressiert ist. und bei Spielern die Bugs nutzen aber geld dafür zahlen auch darüber hinwegschaut.

Menschen zweiter Klasse.

Sofortige Löschung des accounts mit sämtlichen Chars!

combizock is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by combizock View Post
Ich möchte nun hier nochmal darauf hinweisen das ich meine sämtlichen Chars gelöscht haben will. Nicht nur Account sperren und Chars auf server stehen lassen. Ich möchte diesen Server nicht unterstützen mit meinen angegeben Chars.

Bevor wieder es los geht wegen Bug nutzung^^ Ja ich habe das erste mal einen genutzt habe auch die Sperre aktzeptiert...finde es aber immer noch Ulkig das ein Spieler (selbe Legion) einen Bann kasiert und der Mitspieler keinen obwohl der den Bann genauso genutzt hat. Die Gründe sind wohl folgende : der Eine Spieler hat sich eine Vip Karte für 5 € gekauft weshalb er keinen Bann bekam, der andere nicht.
Dies erweckt den Eindruck das man auf dem Server mehr für das Bargeld inetressiert ist. und bei Spielern die Bugs nutzen aber geld dafür zahlen auch darüber hinwegschaut.

Menschen zweiter Klasse.

Sofortige Löschung des accounts mit sämtlichen Chars!
Was du willst spielt eigentlich keine Rolle, dir gehört gar nix, aber sei sicher das bei die nächste Wartungstag, dein Level 1 Chars gelöscht werden. Mit sowas wird keine Server unterschtützt sondern unötig belastet.
Old   #21

Langsam aber sicher wird die Aion Extreme Community immer grosser und für unsere neue Spieler brauchen wir noch mehr Betreuung. Deswegen erneuern wir unsere gesuche.

Aion Extreme FreeToPlay, sucht:

* Elyos & Asmodia

1. 18+
2. Vertrauenswürdig.
5. Zeit um seiner Aufgabe gerecht zu werden. (Nicht selten auch über WE oder Nachts)

oder

MfG,
Aion Extreme Staff
Old   #22

Starter Paket für neue Spieler: Level 0-15 - Rekrutierung -

Ihr spawnt mit Blaue Rüstung und Waffen, zB. Teufelgenerals Set

Bonus Paket für neue Spieler: Level 30 - Ausbildung -

Mit erreichen von Level 30, automatische LevelUp Zuteilung der Komplette Level 30 Archonten PvP Rüstung Set, vergleichbar mit das Level 50 PvE Anuhart Set.

You must register and activate your account in order to view images.

Bonus Paket für neue Spieler: Level 50 - Der Weg der Helden - * E V E N T *

Mit erreichen von Level 50, automatische LevelUp Zuteilung der Komplette Level 50 Fenris & Miraju Ausrüstung Set, (Rüstung, Schmuck).

Charaktertransfer Reloaded

Ab 10.07.2012, bieten wir wieder bis max.Level 50 Charaktertransfer an. (Screenshot notwendig)
Was wir übernemen:
- Rüstung, Waffe, Schmuck, Stigma und 1x Beruf, Kinah.

Was wir nicht übernehmen:
Kein PvP Ausrüstung und/oder höher als Level 50.

*
Maximal Level 50, damit die neue Spieler unsere Gameserver, Quests und Instanzen (und nicht nur...) kennenlernen und nicht das Gefühl haben alles auf eine Silberne Tablett erhalten zu haben.
Old   #23

* HOT NEWS

Bist Du mit deinem Rüstung oder Waffe ausehen nicht zufrieden?
Würdest du schon mit Low Level wie ein High-End Level 61 ausehen?
Oder willst du mal Spasshalber in Badehose Orkanschwinge oder Omega bekämpfen?
Kein Problem
*
Unsere SkinService macht das ab sofort Möglich
*

Old   #24

* Elyos

1. 18+
2. Vertrauenswürdig.

oder

MfG,
Aion Extreme Staff
Old   #25

Neue Stigmas

Quote:
AP-Weekend

Im Vorbereitung auf die neue Aion 3.0 Stigmas, werden wir bis zum Wechsel, so viele PvP Events und AP Gewinn Möglichkeiten organisieren wie möglich.
Bis dahin werden wir auch die Wächtergötter ein bisschen nerfen, damit die Festungkämpfe zügiger ablaufen.

Aion Extreme Team
AP Bonuswochenende: Jede Onlinestunde wird mit 1x Mächtige uralte Krone belohnt.

Auch die neue You must register and activate your account in order to view images. sind da.
Old   #26

Wiederholung
Vorbereitung bezüglich die neue 3.0 Stigmas und PvP Gear.

15-16 September
AP Bonuswochenende: Jede Onlinestunde wird mit 1x Mächtige uralte Krone belohnt.
Old   #27

Received Thanks: 1
Seems to be a *** server , il tri it!
bogdanel1993 is offline  
Old   #28

Endlich sind wir soweit.

Neue Serverstart mit Aion 3.0, 21.09.2012, 20:00 PM

Was wird neu:
  • Serverrates von x8 auf 10x aufgehoben
  • Stigmas sind ab sofort ohne Quets freigeschaltet. (Die erste Quest muss dennoch gemacht werden)
  • Active Spieler werden als "Veteran" geführt und einige Vergünstigungen haben
  • Bei Charaktertransfer wird nur das max. Level 50, eventuell Kinah übernommen
  • Mit erreichen des Level 30, gibt es automatisch das Level 30 PvP Set.
  • Mit erreichen des Level 50, gibt es automatisch das Miraju bzw. Fenris Set,
    mit Schmuck.

Ein üppige und neue Droplist, mit viele Überraschungen.

Aion 3.0 Features
  • Maps 3.0
  • NPC's 3.0
  • Items 3.0
  • Skills 3.0
  • Quests 3.0
  • Instances 3.0
  • Mounts 3.0
  • Housing 98%

Herzlich Willkommen, an neue Aion Spieler bieten wir FreeToPlay ein Offi Content, an alte Hasen das Aion 3.0 Content mit viele Aufgaben und noch mehr Verbesserungen.

Lernt Aion neu...es lohnt sich wirklich.

Old   #29

Angriff aus dem Abyss !

Angriff aus dem Abyss !

Quote:
Lieber Aion Extreme Spieler,

nach unsere geheime Quelle, es gibt Gerüchte das die die Balaur Elite etwas gegen die Asmodia planen.
Die Sache scheint doch sehr wichtig sein, sollte tatsächlich der Kommandant persönlich die Invasion Truppe führen.

Also, bringt am besten die Kinder und Frauen in die Bergen und schärft eure Waffen.
Den Heute Abend ist ein guter Tag zum sterben.
Quote:
etlh QorghHa'lu'chugh ragh 'etlh nlvqu' 'ej jejHa'choH
Old   #30

Received Thanks: 4
HAI.MASTER-CAN MOUNT PETS

reloaded90 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »