Moin Zusammen
ich ahbe ein prob bei meinem server und zwar geht die aufsteigs quest nicht da der spawn fehlt ... meine frage ist es möglich einen eigene aufstiegst quest zu schreiben sobald man lvl 9 komm das ein fenster auftaucht qo man nur noch sagen muss ich will das werden und fertig??
Wenn "sobald man lvl 9 komm das ein fenster auftaucht qo man nur noch sagen muss ich will das werden und fertig", dann brauchst du gar kein Quest mehr
Und wieso ein Quest schreiben wenn die retail quest und spawn da sein sollte?
Aion Quest Fenster Freezen? 12/10/2010 - Aion - 0 Replies Gibt es ne möglichkeit das Quest fenster zu freezen
sodass man es noch schliessen kann bzw die buttons im fenster benutzen kann ?
aion private server with 100% quest 10/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies can anyone introduce me a private server(above ver2.0) with 100% completed quest with mid rate serve to me? Thx (sry for bad english)
infinite aion Quest Problem 05/06/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Habe ein problem und zwar weiss ich nicht ob Die Verteron Kapangenquest gehen.
Habe mir Mühsam bis lvl 13 erarbeitet und dan war die entäuchung gross als da keine quest mehr kammen.
Ist das ein Bug oder,muss man vorher was gemacht haben? Bin mir ziemlich sicher das man ab lv 10 sofort die Quest bekommt.
were Cool wen man mich aufklären könnte.