Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das "Beste" Aion-Privat-Server

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Das "Beste" Aion-Privat-Server

Hallo Liebe Aion-Section

Ich wollte wissen welches Aion Privat Server das meist besuchte und
ich schreib mal beste Server ist?

Ich möchte auf einen Deutschen(Muss nicht sein) Server spielen wo man
Schnell levelt und Alles Schnell Kapiert.

Halt wie in einem Funserver mit erhöhtem Raten(Ist ja Normal^^)

Ich hoffe ihr Könnt mir da weiter helfen.

Mfg HCG.

Ps. Es tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik



HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 296
Deutsch / Meist besuchte:


Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 100
Naja Spielerzahlen alleine sind aber nicht alles, wenn du wirklich das Spiel kennen lernen willst, nutze das F2P System oder spiele auf einen Internationalen Server.

Zumal das Dropsystem auf JustAion nichts mit den Orginalen Dropsystem von AION mehr zu tun hat um das nur mal am Rande anzumerken.

- Infinite Aion
- Atomix Aion
- Gamez Aion (P2W)
- NOTAion (only PVP)

Die deutschen Server sind entweder sehr klein besetzt und bauen ihre Server mit "Sonderfunktionen" aus, die den Spielspaß auch schnell verderben können.

so far~
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Ich hab noch nie Aion gespielt und das F2P kann mann nur mit einer betakey spielen die ich nicht habe Deshalb ich möchte eig ein Deutschen Server wo man Schnell Leveln Kann^^


HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,123
Received Thanks: 7,409
Quote:
Originally Posted by HardCoreGamer. View Post
Ich hab noch nie Aion gespielt und das F2P kann mann nur mit einer betakey spielen die ich nicht habe Deshalb ich möchte eig ein Deutschen Server wo man Schnell Leveln Kann^^
Man benötigt aktuell nur einen Betakey um an der Testphase teilnehmen zu können. Ab mitte/ende Februar kannst du dann ganz offiziell und ohne kosten auf den öffentlichen Servern spielen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Man benötigt aktuell nur einen Betakey um an der Testphase teilnehmen zu können. Ab mitte/ende Februar kannst du dann ganz offiziell und ohne kosten auf den öffentlichen Servern spielen.
Verleite ihn nicht dort zu Spielen *brrr*

@HardCoreGamer: Sieh dir mal an. Ein Deutscher Server mit großer Community und einem ausgezeichneten Developer-Team.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Zumal das Dropsystem auf JustAion nichts mit den Orginalen Dropsystem von AION mehr zu tun hat um das nur mal am Rande anzumerken.

- Infinite Aion
- Atomix Aion
- Gamez Aion (P2W)
- NOTAion (only PVP)
Unser Dropsystem hat mit dem offi system nichts zutun? Interessant ist, dass du im nächsten Atemzug server nennst mit einem nahezu identischem dropsystem, um das mal am Rande anzumerken

Du wirst schon nen guten server finden^^
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 100
Quote:
Unser Dropsystem hat mit dem offi system nichts zutun? Interessant ist, dass du im nächsten Atemzug server nennst mit einem nahezu identischem dropsystem, um das mal am Rande anzumerken

Du wirst schon nen guten server finden^^
Deine Meinung, die sehr viele Spieler nicht teilen, jedoch ist es "deine Meinung", also werde ich sie nicht weiter hinterfragen~

So Far~
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 12
Ich empfehle . MidRate-Server mit angepassten Lvl-System und einiges Specials die nicht ins eigentliche Spielgeschehen eingreifen sondern einfach nur Spass machen
[BoD] Storm is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Ich hab auf diversen P-Servern gespielt , bis ich auf den Offiziellen Servern angefangen habe und kann dir wenn dann Infinite Aion empfehlen den Rest kannst du Total vergessen.

- Massig Spieler.
- Im gegensatz zu anderen Server ziemlich wenig Bugs.
- Systeme von denen die anderen Projekte nur träumen können.
- ziemlich viel PvP

Was ich aber sagen muss ka ob sie es geändert haben , die legen wenig Wert auf Quests , es waren ziemlich viele verbugt , aber Instanzen usw sind Retail Like wie möglich.

mfg

Und @Storm

InPanic Aion ? xDD

Motto des Servers " Wir stecken euch alles in den ***** , machen 100k Events wo ihr alles bekommt aber BITTE spielt bei uns"

kommt mir zumindest so vor wenn man die Vorstellung mal durchliest.
Massakaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 100
Ich möchte keinen Server hier schlecht reden, gleich vor weg, aber InPanic Aion hat nun wirklich nichts mehr mit den Offizellen Aion zu tun.

Eure Anforderungen für einige Instanzen sind wirklich mehr als Fragwürdig.
Als Neuling in der Aion Branche würde ich wirklich von Inpanic abraten,
weil man dort viel zu viele Veränderungen am Grundlegenden System vorgenommen hatte. Ob sie sich Positiv oder Negativ auswirken kann ich nicht beurteilen, jedoch läuft der Server eher in der Richtung "Costum Features" anstatt "Retail Like".

Mach dir am besten ein Bild und schau dir die Server einfach an, jedoch bedenke das du auf einige Server ein AionEU oder ein Aion NA Client benötigst. Heißt also abhängig des Servers wird ein anderer Client verlangt. Internationale Server greifen meist auf den NA zurück, wobei deutsche auf den EU Client Arbeiten.

so far~
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 95
Es ist schon erstaunlich was von Geschmäcker die Aion Spieler haben können.

Retail ist zu langsam, die drops sind zu low.

Private Server = Highrate und viele Events = "Wir stecken euch alles in den *****"

Normale 5x Serverrate = zu langsam, langweilig
PvP Server = "nur Bashing ist auch langweilig"

@Massakaa

Da stimmt etwas in deine Aussage nicht, was IA betrifft.
Wenn sie nicht grossartig auf Quests haben, "legen wenig Wert auf Quests , es waren ziemlich viele verbugt", wie kannst du sagen das sie "Im gegensatz zu anderen Server ziemlich wenig Bugs" haben? LOL.

Quote:
Systeme von denen die anderen Projekte nur träumen können
Kann auch nicht sein. Zumal sie immer gesagt haben das sie 98+% Retail sind.
Von welche Systeme redest du den?

So viel ich weiss, die meiste Aion PServers, haben alle Instanzen, mit sehr kleine Abweichungen in Beshmundir, "Retailike".

Andereseits, viele regen sich auf das man Coins oder Credits auch für bares verkauft, als Heute ein gute und leistungsfähige Server 7.99€ kosten wurde, die man monatlich einfach schenken kann.
Klar sind einige die auf Spenden verzichten, aber dann steckt etwas dahinter, den Heute ist nichts kostenlos. Zumindest nicht auf Dauer.

"Beste Server"

Das ist Ansichtssache. JA und AR hat die meisten Spieler, aber jeder hat sein eigene Nachteile, die viele andere Spieler von diese Server fern halten.

Ja, und sind halt die PServer die fast leer sind (iP,AG,AE u.a), wobei würden sie genau so gut, wenn nicht besser als JA oder AR.

Gruss,
Aion-Extreme FreeToPlay
dallas_extreme is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 617
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Massakaa View Post
Und @Storm

InPanic Aion ? xDD

Motto des Servers " Wir stecken euch alles in den ***** , machen 100k Events wo ihr alles bekommt aber BITTE spielt bei uns"

kommt mir zumindest so vor wenn man die Vorstellung mal durchliest.
Dann bist du wohl nicht auf dem neuesten stand

1. Geht's hier darum das sich jemand einen Server suchen will !!! Und nicht um wieder sinnloses mimimi und geflame ...
2. Jeder hat einen anderen Geschmack !! Und das ist kein Grund gleich vom eigentlichem Thema abzuweichen .
3. Gibts dazu von X-AcT bereits einen Thread .



LG Kev
InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Hi Leute und Danke.
Ihr habt mir Geholfen.

Ich werde glaube mal Aion Germany,Just Aion,Infinite Aion,InPanic-Aion Versuchen^^

Danke für Alles
HardCoreGamer. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Viel Spaß bei deiner Suche


x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.