Nach langer Zeit ist es mir endlich gelungen auf einem Aion-Pserver zu joinen
Und nun bin ich auf der suche nach einer netten Person die lust mit mir hat auf den Server Just-Aion neu zu beginnen und mich zu lehren
Falls Jemand Lust hat neu anzufangen und einen Lehrling an der Seite zu haben schreibt einfach eine Pm an mich oder addet mich in Skype/Icq/Facebook
Facebook: Nur per Pm
Nutze bitte den JustAion-Serverthread oder suche direkt im Forum von JustAion. Ansonsten haben wir dann bald nur noch Spam wenn jeder so einen Thread aufmacht. Danke.
Suche Partner für Aion P-Server (PowerRoot vorhanden) 03/17/2011 - Aion Private Server - 0 Replies Hallo liebe E-Pvpers.....
Ich suche hier einen Partner, der mir hilft einen Aion-Pserver zu erstellen/managen, der Partner bekommt sämtliche Zugangsrechte sowie (selbstverständlich) GM Rechte auf dem Server (sobald er dann läuft).....
Hoffe ihr Meldet Euch (Können auch mehrere sein)
PS: SKYPE MUSS VORHANDEN SEIN
Mein Skype Name: joniboni45
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur 02/18/2011 - WarRock - 9 Replies Hi,
suche Level-Partner, also folgendes:
Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU.
Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb
Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Soul-Strom Community sucht Aion-Partner... 01/25/2011 - Aion Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Wir von "Soul Strom Community" suchen einen Aion-Partner ob Fusion oder einen einzelnen Admin der einen Server unter unsere Flagge aufbaut ist egal.
Zu Uns:
Wir sind eine Multigaming Community die derzeit nur Flyff anbietet, aber nun wollen wir Aion dazunehmen und unser community noch weiter auszubauen. Wir haben große Mengen an Hardware (Roots,Spaces etc...) und können euren Projekt eine sehr gute und große Zukunft bieten.
Was wir euch bieten:
-Eigene entscheidungs...