Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Insane Aion 2.7 - Instant 55 | PVP |Custom

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Exclamation Insane Aion 2.7 - Instant 55 | PVP |Custom

You must register and activate your account in order to view images.

Serverinfo

Serverversion :2.7.0.0

Rootserver mit 1GBit/s Anbindung 24/7 Online - No Lag !

Instant Level 55

Orkanschwinge Startequip

Starteritems : 1000 Schriftrollen, 1000 Wiederherstellungstränke, Levitation & Ninja Bewegungen, Stigmascherben, Kinah

Händler für alle Stigmen

Custom PVP Zone in Silentera

Custom PVE Instanz

Custom Bosse & Monster in Silentera mit Custom Drops

Skill Autolearn

PVP Schlachten in Silentera & auf unserem Battleground und bald auch in unseren 1vs1/3vs3/5vs5 Arenen !

Rates:
EXP : Instant 55
AP: 15x

Playercommands:
.asmo
.ely
//dye
//gmlist
//givemissingskills
//unstuck
//dropinfo
//equip enchant (verzaubert eure items auf +15)
//add recipe/items
//info slayer - Zeigt an, welcher Spieler euch zuletzt getötet hat.
//info ranking - Zeigt eure aktuellen Kills/Deaths und die Ratio an + Top 3 Players

Feature Liste:

• Ingame Shop
• Alle Craftingberufe nach Charaktererstellung auf 549
• Alle items Handel & Remodellbar !
• Regelmäßige Updates
• Playertreffs für beide Seiten
• Custom Shops
• Vote & Ingame Shop
• 99% Chance bei Manasteinverakerungen & Crafting erfolg zu haben

• Viele Quests gefixt
• Windstream funktionieren
• Tag/Nacht Spawns
• Auktionshaus
• Charakter erstellung
• Spieler Würfel erweiterung auf Stufe 9 nach charaktererstellung
• Items, Set Boni, Tränke, Schriftrollen Funktionieren
• Exping & Level Up ist Möglich
• Spieler stats.
• Monsters bewegen sich & Greifen normal an (Basic AI).
• Kaufen und Verkaufen bei Händlern funktioniert 100%.
• Drop und loot system von Monstern
• Normal & Flug Teleport.
• Handel Zwischen Spielern-
• Spieler Klassen change.
• Player pvp system.
• Player vs Player (pvp) im Abyss.
• Player duel system.
• Players Freundsystem.
• Npc titel.
• Npc Bewegungen
• Spawn protection
• Verschiedene Skilltypen (95% Aller Skills, einschließlich der 2.5 Skills funktionieren)
• Items stats attribute, attack, defense, etc.
• Quests engine mit Kampagnen quests, Gruppen drop verteilung für quests
• Skillbooks
• Erweitertes Stigmasystem
• Gruppensystem
• Manasteine sockeln
• Verzauberungssystem
• Plastic Surgery Ticket
• Gender Switch Ticket
• Name Change Ticket
• Partial Plastic Surgery Item Exchange Coupon
• Rifts and rift announcements
• Instances support
• Personal warehouses.
• Account warehouses.
• Legion system with many advanced features
• Alliances
• Gathering process and gather skill level up
• Crafting support
• Godstone socketing and effects
• Fusion of Weapons
• Proper damage formulas.
• Dual Wielding You don't belive that? Finally the Assassine dreams comes true.
• Private shops
• Flying timer, correct gliding
• Zone manager with drowning/breath area
• Item set bonuses
• Basic npc skills support
• Fortress works
• Fortress Instances works
• Artifacts spawned correctly
• Shields implemented for the forts in the abyss.
• Siege Scheduler (2 Festungen Gleichzeitig angreifbar)

Kill/Death ratio ranking & Revenge System :
  • Jeder Spieler Kill/Tod wird nun in der Datenbank gespeichert.
  • Alle 30 min wird die Rangliste neu berechnet und der Spieler mit der besten k/d ratio wird announced. You must register and activate your account in order to view images.
  • Nach der Neuberechnung wird es 10 Minuten lang für den Kill des Spieler mit der besten ratio und der online ist eine AP Belohnung geben . You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Rache-System:
  • Ihr bekommt für den Kill des Spieler der euch zuletzt getötet hat einen AP Bonus von 10k AP You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Comming Soon
alle 2.7 Items
alle 2.7 Anpassungen/Skills
Empyreanische Feuerprobe
Arena mit 1vs/3v3/5v5 Modi
PVPVE Event Map
Daily PVP Kill Quests mit Platinmedallien Belohnung

Homogalacticus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 12
kommt durch den rootserverwechsel zustande, nur ka obs erlaubt ist bzw. was unser mod dazu sagt

Crilow is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
wie komm ich auf die regi seite ? werde immer nach yahoo verbunden -.- und das ist ne leere seite.
cehsieben is offline  
Old   #4

Received Thanks: 35
so solltest auf die richtige page kommen

Darknet696 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
kommt durch den rootserverwechsel zustande, nur ka obs erlaubt ist bzw. was unser mod dazu sagt
Sowas schreibt man in den ersten thread und eröffnet nicht noch einen
Vencus is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Ist das jetzt ein Extraserver oder der gleiche wie im anderen Thread?
DarkOPM is offline  
Old   #7

Received Thanks: 164
Der gleiche würd ich sagen
Vencus is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Also ich Spiele schon eine ganze weile auf Insane Aion.

Und ich muss wirklich sagen der Server ist echt scheiße.

Es gibt ne ganze menge Bugs die nicht gefixt werden.
Wenn du einen Gm nach i-was fragst kannste damit rechnen das du erst nach ner halben Stunde ne Antwort darauf bekommst wenn überhaupt.
Creeep und Kimara die 2 Admins antworten auch auf keine Persönliche Nachrichten im Forum mann muss extra nen Thread im Forum erstellen damit Creeep oder Kimara überhaupt Antworten. Creep ist zwar die ganze Zeit Online aber nur im Forum xD aber ich habe keine Ahnung was er macht wenn er online ist. Creeep meinte sogar IG einmal als er on war ich glaub das war vor einer Woche ich Zitiere "Ich bin eh immer Dauer AFK das löst alle Probleme". (Oh je was für ein Admin aber die Gm´s sind auch nicht besser)

Gm´s drücken immer wieder ein Auge zu bei Cheatern.
Übrigens meiner Meinung nach sind das keine Gm´s die meisten von denen bauen nur mist.Gms dürfen sich für ihren Spiel Char die Pvp Rüstung einfach so holen ohne i was zu machen was unfair gg andere Spieler ist denn manche spielern kaufen sich ihre Pvp rüstung für 60euro was meiner Meinung nach völlig Sinnlos ist aber ist ja nicht mein Geld. Gm´s behandeln nicht alle Spieler fair sie verschenken an Freunde i welche Items oder i welche Rüstung´s teile. Übrigens kann man das auch nachlesen im Forum, dass ein Gm an einem Spieler Namens "Sky" oder so Keine Ahnung mehr wie der hieß bestimmte Items einfach so geschenkt hat (was für ein toller Gm *Ironie*)

Also Fazit schlechtester P Server denn es je gab meiner Meinung nach.

Ich werde ihn auch ganz sicher verlassen.

Und ich weiß nicht wieso Homogalacticus einen 2 Thread hier eröffnet nur weil der Server auf 2.7 ist ob man das auch so nen darf er ist garnicht auf 2.7 jeder der auf 2.7 Patch hat jede menge Probleme und auf 2.7 ist er erst wenn auch alle dazu gehörigen Sachen kommen Sprich Skills Rüstungen u.s.w was hier ja nicht der Fall ist. Und wenn der Server auf 2.7 ist (was gerade nicht der Fall ist was ich schon oben erwähnt habe ) dann poste das in den ersten Thread so wie das auch jeder gemacht hat siehe Just Aion.
Und nochmal für Alle der Server ist nicht auf 2.7 die labern nur.

Und Schließt bitte diesen Thread.
Die Simpsons is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 185
Das ist der einzige Server der mir am meisten Spaß macht ich weiß nicht was der da über mir hat, wahrscheinlich billige Konkurenz ^^ aber Insane Aion ist ein wirklich gut gelungener Server!!!
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .©ÐJP3T3R©. View Post
Das ist der einzige Server der mir am meisten Spaß macht ich weiß nicht was der da über mir hat, wahrscheinlich billige Konkurenz ^^ aber Insane Aion ist ein wirklich gut gelungener Server!!!
Dir machst nur spaß weil du von der sucht blind wirst, aber mich wunderst eh net du bist wieder mal bestimmt so ein noob der sich das Set gekauft hat und zurzeit immer nur killt und denkt er wär das beste oder wahrseinlich bist du ein GM von insane Aion.

Aber mir ist es ehrlich gesagt Wurst wer oder was du bist das meine Meinung.
Spiel mal auf einem anderen Privat Server dann wirste sehen wie es dort ist und für dich machts nur spaß weil du für nichts Arbeiten musst und alles gleich in der "Hand" bekommst. xD Die können selbst nicht einmal die mobs richtig hinstellen alle mobs fast sind dort verbuggt.
Und wenn Insane Aion wirklich so gut ist wieso haben dann 4-5 Leute denn Thank button benutzt unter meiner Post ?? (siehe auch erster Thread von Insane da steht auch noch einiges drauf ). Siehst du ? schon 4-5 Spieler sind an meiner Seite und die denken genau so wie ich denke also bin ich nicht verrückt und bilde mir das ganze nicht ein.

Und soll ich dir noch einmal was sagen die meisten Spieler haben 0 Ahnung was für mist die Gms bauen aber wenn du zufrieden bist mit dem was da abgeht dann spiel weiter mir ist es Wurst irgend wann wirst du einsehen das ich recht hatte

Und selbst die Spieler in Insane geben zu das die Admins nichts können die Gms ebenfalls(vllt sagen sie das nicht im Spiel aber in Skype Msn etc. da musste hören was für ein mist gelabert wird) und die meisten bestätigen auch das man für ne frage eine Stunde warten muss wenn du das normal findest dann spiel dort weiter aber wie gesagt i wann wirst du auch einsehen das das nur ein Dreck´s Server ist. Und siehe Shiny jetzt die bewerbt sich als Gm aber vorhin hat sie über Insane nur mist gelabert lol was für ein gm wird das bitte???

Und das ganze gezerge nervt und jeden 4 Tag wird die Map gewechselt erst wollen sie Silentra dann Belu dann i ne andere immer das gleiche und das gezerge nervt nur noch dort.Jeden Tag neue Thread im Forum der hat mich beleidigt sie hat mich gekillt Vote für ne neue Map da denkt man nur ach du scheiße wie süchtig sind die bitte ?? und was geht hier ab. Und nur Pvp macht
kein Spaß.

Aber das schlimmste ist wie sich die Gms verhalten und die Admins
Ich weiß mehr als du glaub mir wie ich auch schon oben erwähnt habe Creeep hat das vor meinen Augen gesagt "Ich bin eh immer Dauer Afk das löst alle Probleme" also so einen Satz vom Admin bekommen oh je oder findest du das normal? oder findest du normal das Creeep an spielern sagt ich Zitiere "Mach schnell will (Dieses Spiel zocken) und hier AFK oder Off gehen dabei ist er doch vor 5Minuten on gekommen.

@swagger nicht nur das macht Insane scheiße sondern auch alles was ich oben erwähnt habe und auch grade eben.

Und bitte jetzt nicht sagen wo siehste denn die verbuggte Mobs?

Und noch was du bist grad ein Spieler der sehr zufrieden auf mich wirkt, klar war ich auch am Anfang sogar mehr als zufrieden war sogar begeistert aber als ich gemerkt habe was hier abgeht hab ich gesagt ne das geht so nicht weiter du verlässt diesen Server was ich auch gemacht habe denn ich finds unfair spiele seit 4 Jahre solche Rollenspiele und nicht einmal einmal nen verfickten Cheat benutzt und andere dürfen sie nutzen ohne i welche Konsequenzen toll nexD. Aber wie gesagt mir ist das jetzt alles Wurst ich habe diesen Server verlassen und ich kann allen nur raten spielt aufm Offi oder auf Just Aion und wer kb hat aufs lvln oder sonstiges hat dann spielt auf BNN Aion der ist auch ein guter Server zurzeit. Wenigsten bekommst du dort eine Antwort nach 1minute und musst nicht ne std warten oder einen Thread im Forum eröffnen für ne Antwort ^^

So das war´s ertsmal wieder ne ganze Story geschrieben DD

@Homogalacticus da der Mod meinen Post unten gelöscht hat sag ich dir hier nochmal
Mir ist es wurst was du denkst ob ich flame oder nicht. Und wieso sollte ich flamen ich sag doch klip und klar hier das ich denn Server verlassen habe und nicht mehr Spiele also wieso nenst du das flamen das ist kein Flamen das sind Fakten ob es dir jetzt passt oder nicht.
Und noch was Quantum hatte viel mehrer spieler die Online waren als Insane insane hat grade nur maximal 55 Spieler online Quantum dagegen hatte viel mehrer und es geht hier nicht um Quantum sondern es geht hier um euren Scheiß P Server.Und ob ich Insane Aion in ruhe lassen werde, werde ich nur ich bestimmen und kein anderer das liegt an meiner macht und ich darf doch wohl hier noch meine Meinung sagen und wenn du das jetzt als Flame siehst ist mir das wurst egal diese Beiträge bleiben hier stehen ob es dir nun passt oder nicht!
Und nochmal dein P Server ist Scheiße!!

Fehler gefunden ? wenn ja könnt ihr sie behalten :P

Mfg,

Die Simpsons
Die Simpsons is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 16
Das hier entartet mal wieder in einem flame debakel von den aion quantum Spielern... bleibt auf eurem 2 Spieler Server und lasst insane einfach in ruhe ihr macht euch nur selbst zum Affen ...
Homogalacticus is offline  
Old   #12
♥ Yuuki Asuna ♥

#spam deleted

Ihr seid auch nicht besser wenn 3 Leute "blabla scheiss spamm" schreiben.
DarkOPM is offline  
Old   #13
♥ Yuuki Asuna ♥

Solange keine Antwort kommt bezüglich meiner Frage bleibt der Thread zu.

#closed

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:18.