moin moin hab ma ne frage weis einer was mit QUANTUM aion los is is seid gestern down wollten nur nen server restart machen aber kommt nichts mehr keine info nichts homepage ....
vll weis ja einer mehr von euch bitte kein flamewar danke
Timer Tick Quantum 03/05/2012 - Last Chaos - 87 Replies ich hab mir mal gedacht das man hier die einstellungen für den tick quantum posten kan. ich weis das es von router zu router verschieden ist aber ich weis auch das bei vielen spielern die einstellung "angriff 1" "tickquantum 0,08" für den schattenpriester funktioniert....und das bei vielen leuten!!!
postet hier pls eure ERFOLGREICHEN einstellungen für die jeweiligen chars als kleine richtlinien!
Bsp.
Schattenpriester TQ: 0.08 ATK: 1
THx
[Question]Quick timer Quantum 08/08/2011 - Last Chaos - 2 Replies ich habe auf xLC(extreme) einen sorc angefangen und hab gehört das mit mit einem quick timer oder wie der heisst atk speed auf 1 stellen kann(ohne dc). kánn mir wer pls das schicken oder schreiben wies geht (am besten epvp link!)
mfg
[MF+MU] Quantum Kit client+ for Runescape 07/19/2011 - Runescape - 3 Replies This is called the Quantum Kit. It is a Runescape client program, which means that it is a way for you to play runescape without having to go to runescape(dot)com and loading up the game there. This is a consolidated client that runs amazingly smooth and fast and has never unexpectedly stopped running or bogged down on me(which is why I love it). I have tried all the other clients and this one by far is the best in all areas. Overall this will make playing easier and more fun. It REALLY makes...