Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Iniviniteaion Absturz mit Windows 7

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Iniviniteaion Absturz mit Windows 7

Hi Leute,

folgendes Problem:

Habe mir vor kurzem Aion runtergeladen, komme auch ins Spiel rein und kann problemlos auf höchster grafik zocken.
Trotzdem hängt sich das Spiel regelmäßig auf bzw. der Pc hängt sich komplett auf, dass kann nach wenigen Minuten passieren oder erst nach 1-2 Stunden das Ergebins ist das gleiche; PC hängt sich auf -> PC neustart -> neuer Versuch.

Kennt jemand das Problem und wenn ja könnt ihr mir helfen?

Zur Info:

- Betriebssystem Windows 7 32-bit
- 4 GB Arbeitsspeicher
- hab das Aion auch schon mehrmals neu gedownloaded
- Keine Viren



VladTepez89 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Iniviniteaion? Noch nie davon gehört :-)

Aber zu deine Frage:

1. zu wenig Arbeitsspeicher
2. zu Lahme Festplatte.
3. schlechte connection?

BTW: Windows 7 32-bit ist wie ein Ferrari mit AHK


bbforce is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
4 gb reichen vollkommen? o_O
Vill blockt dein antivir irgendwas was aion abschmieren lässt und das irgendwie ne kettenreaktion macht ... oder dein pc is zu überfordert .. kA :_:
Vencus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
garfikkarte wäre interessant.


x-AcT is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 296
32bit aion
Just Aion is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Grafikkarte Radeon HD 4600

an antivir lag es nicht habs mal probeweise ausgeschaltet --> gleiches Problem
VladTepez89 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Haste schon im IA forum gepostet?
Vencus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Die hardware ist schnell genug.. ABER kann es vielleicht an der pc/hardware temperatur liegen? wirf ma per everest nen blick auf deine sensoren beim zocken.
Das kanns eigentlich aber nur sein, wenn der PC sich beim Aufhängen selbstständig abschaltet. Jedenfalls wäre es bei CPU Überhitze so. Graka bin ich mir nicht sicher, vermutlich aber auch

Hast du Probleme mit anderen Spielen?
x-AcT is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Die hardware ist schnell genug.. ABER kann es vielleicht an der pc/hardware temperatur liegen? wirf ma per everest nen blick auf deine sensoren beim zocken.
Das kanns eigentlich aber nur sein, wenn der PC sich beim Aufhängen selbstständig abschaltet. Jedenfalls wäre es bei CPU Überhitze so. Graka bin ich mir nicht sicher, vermutlich aber auch

Hast du Probleme mit anderen Spielen?
Und auf was basiert bitte schön diese Aussage?
Ich wurde das Gegenteil behaupten "is nicht schnell genug". Für 3D MMOs wie Aion,AoC oder HdRO ist ohne 64 BS und 8GB, gute DX10/11 GK und eine schnelle Festplatte, gar nicht "schnell genug".
Für die viele Texturen braucht man Heute schon die o.g. sonst hat man wenig Spass am spielen. (siehe Festungskämpfe, mit über 50 Spieler, da kommt man aus dem lag gar nicht heraus)
Erst wenn man ein gute CPU, 8GB RAM, 1024MB DX10/11 GK und ein SSD hat, kann man über "schnell genug" reden.
bbforce is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by bbforce View Post
Und auf was basiert bitte schön diese Aussage?
[...]blabla[...]
Die beruht darauf, dass nen 4Jahre alter 2,1ghz dualcore + 2gb ram + ne normale S-ATA festplatte und ne 256mb graka dafür reicht Aion zu spielen ohne Abstürze. Dass man ne bessere Hardware braucht, damit das Spiel komplett Ruckelfrei auf höchster Grafik im Zerg läuft ist mir auch klar, aber das ist hier schließlich nicht das Problem, sondern die Abstürze

PS: Wofür du bei Aion 8gb ram brauchst ist für mich wirklich fraglich
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Die beruht darauf, dass nen 4Jahre alter 2,1ghz dualcore + 2gb ram + ne normale S-ATA festplatte und ne 256mb graka dafür reicht Aion zu spielen ohne Abstürze. Dass man ne bessere Hardware braucht, damit das Spiel komplett Ruckelfrei auf höchster Grafik im Zerg läuft ist mir auch klar, aber das ist hier schließlich nicht das Problem, sondern die Abstürze

PS: Wofür du bei Aion 8gb ram brauchst ist für mich wirklich fraglich
Ganz einfach.
Ich spiele nicht im abgesicherte Modus, da laufen noch auch andere Programme im Hintergrund.
bbforce is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Skype und icq nehmen ja soo viel weg. . .
Vencus is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Er rendert wahrscheinlich videos im Hintergrund und spielt parallel noch battlefield 3 oder so. wer macht das nicht?
x-AcT is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Er rendert wahrscheinlich videos im Hintergrund und spielt parallel noch battlefield 3 oder so. wer macht das nicht?
Richtig, multitasking WTF
Manchmal spiele ich mit zwei Chars..


bbforce is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pc absturz
Also wen ich ein spiel öffne z.b AVA,World of Wacraft, oder Dungens & Dragons stürzt mein pc ab wiest ihr was man da machn kann THX im voraus
9 Replies - Technical Support
FPS - Der Absturz
Hey com :), Hab ein kleines Problem mit meinen FPS, die liegen normal immer bei 100-160, so im durchschnitt. Und seitdem ich wieder Win 7...
12 Replies - CrossFire
Absturz
Hallo e*pvpler, ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den...
3 Replies - Minecraft
Absturz
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Windows Firewall deaktiviert -> Pc absturz
Ich würde gerne die Windows Firewall deaktivieren, doch wenn ich das mache stürzt mein Pc ab (Pc läuft noch und auf dem Bildschirm ist Standbild)...
6 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.