Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java verstärkung

Discussion on Java verstärkung within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Java verstärkung

Hallo,

Wir sind ein 5 Köpfiges Team und suchen für unser Aion Projekt noch Leute mit guten Java-Kenntnissen, die genauso viel spass daran haben wie wir.

Für Homepage + Webdesign ist schon gesorgt

TS3 ist vorhanden

----------------------------------------------------

Root-Server ist unterwegs

GeoData 2.5 wird noch abgeklärt

Bei Interesse bitte PM an mich

Mit freundlichen Grüßen,

mr.cloud
mr.cloud is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine
07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies
Schönen Abend! Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt. Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein PC:
[Java] Could not create the Java virtual machine
06/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo ihr minecraftler ^^ habe seit heute das problem das wenn ich minecraft starte original als auch cracked das diese fehlermeldung kommt: Java virtual machine Launcher Could not create the Java virtual machine
DS-LAN - Sucht Verstärkung!
06/21/2011 - Browsergames - 0 Replies
Falls ihr Interesse habt, in einem engagiertem Team von Hobby-Entwicklern mitzuarbeiten, schreibt mir eine Private Nachricht! Es werden aktuelle Grafiken verwendet, das Quellcode selbst wird durch Zend Guard geschützt. Es soll kein 0815-Projekt sein, wie es bereits viele davon gibt, sondern eines, mit potenzial! ;-) Jeder der Helfen möchte kann es tun, es wird nicht zwingend abgelehnt, aber weil wir gerade noch Entwicklung sind, lässt sich noch vieles rein bringen und genau das ist der...

All times are GMT +1. The time now is 04:40.