Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion Hacks?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Black√iper, was Nirasicho macht ist nicht schlecht. er zwingt euch nur updates zu machen, bzw. bugs zu fixen.

dallas4ever is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Ja Rajin, ich weiß wie dein Anti-Hack Ding was ihr auf AG hattet aussieht. Jedenfalls weiß ich, wie es sich momentan verhält und kann daher auch mit Gewissheit sagen, dass man sich, während man hackt, auf 99% der PServer die Eier schaukeln kann.

Allerdings muss man sagen, dass InfiniteAion in Sachen Anti-Hack weitaus fitter ist als der Rest und dass die GMs auf GamezAion ziemlich geil auf Hacker sind. :P

Black√iper is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Das AntiHack - Ding auf AG wurde von mir nie fertiggestellt (Ich habe eine fertige 100% funktionsfähige version auf meinem PC bin mir aber nicht sicher ob die irgendwer kriegt )
InfiniteAion hat eigentlich nur einen Unterschied zu den anderen Servern: Sie versuchen was gegen Hacker zu unternehmen (andere tuns nichtmal ).

Die Maßnahmen die sie setzen sind ... mittelmäßig. Mittelmäßig weil man einfach anstatt des Moduls game.dll ein anderes als Basis für die verwendeten Pointer nehmen muss [dieser Satz muss dir nichts sagen^^].
Trotzdem führt dies dazu dass eine ordentliche Anzahl an Hacks dort nicht geht [Nachwirkung der Faustregel: Nur ein fauler Programmierer ist ein guter Programmierer]

Nirasicho is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:59.