Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion P-Server auf 2.5?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by fusionx View Post
Also ich habe mein Aion auf 2.5 updatet und auf Aion World gespielt.

Und mir sind keine bugs aufgefallen naja muss ja nichts heißen immerhin hab ich nich schnell genug gelvlt (low rate server) ^^

wie dem auch seih es war zwar nur eine Beta von Aion World aber sie hat gefunzt!

Weil derzeit neue Hardware verbaut wird ist der server down aber wie gesagt ich habe auf 2.5 gespielt und es ist machbar

Ja kann möglich sein.

Mcrizza aus Ultimate Aion hatte auch seid paar Monaten mit 2.5 verbinden können.
Aber seid der Offi vieles verschlüsselt hatte musste er weitere Sachen bearbeiten

dercheer is offline  
Old   #32

Received Thanks: 4
Ja Aion World hat das mit den PTS clienten geschafft, das hatten wir auch! Deswegen hatten wir es für den 25. angekündigt. Da sich die ganzen Opcodes und noch viele andre Sachen geändert haben musten wir auf unbestimmte zeit 2.5 Server verschieben. Ich bin täglich bei der Entwicklung von 2.5 für private Server dabei und die Probleme mitbekomme die auftreten und es gab wirklich Momente wo wir gedacht haben das wird nix mit 2.5! Dan hat uns unser Coder Mcrizza jedes mal aufs neue überrascht und überzeugt das wir das Schafen werden. Ich weis nicht ob die anderen Server so viel Mutilation und Durchsetzungsvermögen besizen, weil man das unbedingt braucht, den das kan man leider nicht durch Geld oder Könen kompensieren. Deswegen denke ich das wird nicht lange Dauer, bis die andern das fertig haben.

drazz is offline  
Old   #33

elite*gold: 198
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by SuneC View Post
@dercheer:
Just because you don't believe it does not mean it's not true. I was done with full 2.5 support days ago. And no, it's not "modded 2.1", it's the real deal.
I also finished my fully working skill system yesterday and doing heavy preparations for the launch of my server this week.

Prepare to be blown out of your seats
Wish You all the Best and a good Start SuneC
Symbiosity is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
Infinite hat 2.5
hab gestern auf 2.5 gepatched und es geht. Sieht jetzt echt geil aus mit den neuen Mänteln und wenn man fliegt machen die jetzt so ne Rolle ö.ö
Aber am Besten sind die neuen Skills

Prinz Noctis is offline  
Old   #35

Received Thanks: 157
Elite Aion rüstet am 31.07. auf 2.5 um.

Ansonsten:
Retail.^^
100% funktionierender 2.5.0.5 content.

Und noch was:
UA ist echt der noobigste pserver den ich je gesehen habe.
Weder lässt sich da nen funktionierender Download finden, noch funktioniert die Registration.
Selbst nach jahrelangem rumsuchen (die Seite läd ewig, nicht dass man mal nen geeigneteres Format für die Grafiken nimmt), findet man nichts.

Erstmal auf 'D' eingestuft.
AncientPlayer is offline  
Old   #36

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Elite Aion rüstet am 31.07. auf 2.5 um.

Ansonsten:
Retail.^^
100% funktionierender 2.5.0.5 content.

Und noch was:
UA ist echt der noobigste pserver den ich je gesehen habe.
Weder lässt sich da nen funktionierender Download finden, noch funktioniert die Registration.
Selbst nach jahrelangem rumsuchen (die Seite läd ewig, nicht dass man mal nen geeigneteres Format für die Grafiken nimmt), findet man nichts.

Erstmal auf 'D' eingestuft.
Webseite wurde überarbeitet und ps. ihr habt doch nix und darum lässt ihr solche kommentare ab naja bis ihr z.b. Geo für 2.5 gebiete habt wird es noch lange gehen, oder die 2.5 instanzen
Noser is offline  
Old   #37

Received Thanks: 0
Aion-Destination läuft auch seid gut einer woche auf 2.5 und ich muss sagen der patch lohtn sich auf jedenfall 2.5 rockt echt die skins alleine sehen schon echt top aus
torbenmöp is offline  
Old   #38

Received Thanks: 163

Deutscher 2.5 PvP Server / bald auch aufem live Server .
InPanic Kev is offline  
Old   #39

Received Thanks: 290
Zähl vlt auch die Dinge auf die nicht gehen
Sollte jeder eine faire chance haben noch rechtzeitig schreiend davonzulaufen. :P

Best Regards,
Rain

Nirasicho is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 20:47.