Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion-Spellbound (P-Server Vorstellung)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die ag familie herrlich!!!!

naja wenigstens sind die leute bei spellbound nicht so welche kinder und spammen andere threads zu mit igrendwelchen behauptungen die nicht der realität entsprechen^^

genau Ag hat seinen core selber gemacht ... lachhaft ...... hab da noch keinen fähigen dev gesehen bei denen, der auch nur ansatzweise nen core hinkriegen würde

und nun ist gut ! man muss einen thread nicht mit einem minderwertigen geflame zumüllen. oder müllt iwer den ag thread zu??? glaub nicht von denen hier also

so far !!!!

kann den server nur weiter empfehelen alles was versprochen wurde geht soweit!!!! alles tutti frutti :P

greetz

skilfisch is offline  
Old   #17

Received Thanks: 12
Talking Aion Spellbount sehr nice

Hut ab Leute also ich kann von meiner seite aus aion spellbount nur empfehlen ist sehr sehr sehr nice. Man hat alles was man von einem PServer erwarten kann und noch mehr crafting, inis, festung raids und und und alles funtzt aber was am besten ist ist das des was sie einem sagen auch stimmt man wird nicht angelogen wie bei manche servern wenn man hilfe braucht bekommt man sie auch ohne wiederrede und groskotzigkeit wie bei manche servern ( AG ).
Ich war persönlich auch mal bei AG und muss sagen die haben schon den einen oder anderen fähigen support team, es gibt ja überall schwarze schafe aber im falle von ag ist es halt jemand der admin titel hat das meiner meinung nach nicht zurecht ist und vorallem auch mit seinem ich bins art und weise die community auch vom server raus gescheucht hat und ja bin einer von den aber mir ist es latte ich zocke diesen game nur um spaß zu haben und das kann ich nur haben wenn ich das bekomme was man mir versprochen hat, ohne hacker in gama spielen kann und wenn ich ein prob hab nicht von ein admin hören muss das es nichts ist das ich es mir wieder erarbeiten kann oder das ich ein flamer bin.
Ich entschuldige mich vor allem leser wegen dem kleinen beitrag von mir hier sollte nicht über ag gesprochen werden sondern Aion Spellbount aber nachdem ich die ganze beiträge gelesen hab den ich mir zu 100% sicher bin das es von AionG kommt musste ich das hier auch noch dazu schreiben.

Ich wünsche allen viel spaß egal welche server aber wenn du fairness und spaß ohne hacker bei aion suchst komm und join AION Spellbount.

PS.: Bitte lasst auch zumindest ab jetzt als ein pserver support team den anderen server in ruhe ich denke man sollte die entscheidung den spieler lassen und nicht mit negativen propoganda versuchen die weg zu scheuchen.

timuraga is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 80
Ist das kostenlos also das zu downloaden
und drauf spielen
italiener99 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 35
ja ist es !

Darknet696 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 6
Hallo italiener99,
ja du kannst das spiel kostenfrei downloaden und auch spielen.
Solltest du Hilfe benötigen stehen wir dir auch gerne im Teamspeak zur Verfügung.

So far, have fun

Pin
xPinprickx is offline  
Old   #21

Comming soon:

We proudly present: "Aion-Spellbound" goes international!
At the moment we rework our homepage and forum for our english speaking gamers.
Feel free to visit our page.

our features :

PvP and Pve, hide and seek-events
windstreams fully functional
rifts fully functional
instances fully functional
brands fully functional
AP available in gelkmaros,silentera canyon, inggison
Ap-trader in the eye of reshanta fully functional
guardian general transformation fully functional
core-shield retail-like
gates fully functional
daily quests available
medal-quests available
miols with warning system fully functional
siege-bosses fully functional
sieg-rewards available
skill autolearn (except stima-skills)
fortress-guards fully functional
spiritmaster-skills functional
alliance-system fully functional
balic recipes available on tigraki island
healing potions and dispel fully functional
500 p recipes available
pacification armor and weapons available
lvl 55 eternal pvp-set available
homepage and forum
live- abyssmap
pvp- ranking
ticketsystem
forum-support and teamspeak-support
reward- shop
teamspeak 3 channel for legions available

new:

- charakter-transfer
- legion-starter-set (instant level 41, shadesteeped-armor-set and a weapon)
- friends 4 friends ( offer a friend to join you on aion-spellbound and get some nice rewards)

server-rates:

normal - VIP
EXP x12 -x15
EXP (Grp) x12 -x15
Drop x12 -x20
Craft/ Gath x12 -x15
AP PvP x4 -x10
AP PvE x5 -x10
Kinah x5 -x9

technical informations:

Processor Intel Core i7-860
Power 4 x 2,80 GHz
Memory 8 GB DDR3-RAM
(upgrade available in 30 minutes)
HDD 2 x 1.500 GB SATA
Traffic Flatrate inclusive
Hardware-RAID available
Network interface card 100 Mbit
5 IP-Adresses
Serverlocation Düsseldorf (GER)
Redundante Anbindung Erklärung vorhanden
Backbone 170 Gbit
Network available 99,5%
OS Linux Debian Squeeze 6.0

If you are interessted in more information or joining us please visit our homepage or forum to register.

>>>> <<<<

Team-Spellbound wants YOU!
We are a small staff,ambitious and humorous with a lot experience from the official aion server. We are visionary, creative and crazy enough to work for it- nothing is impossible.
Are you curious?
We want you!
Be part of this crazy bunch of aion-fanatics and work with us, laugh and build a new world.
You wanne be a gamemaster or developer of team-spellbound? - apply for it!

--> for developer:
--> for gamemaster:

Feel free to contact us.

So far,have fun.
Team-Spellbound
xPinprickx is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 80
Meine 2. Frage
Wo kann ich das downloaden?

Weil ich zu dumm bin um den download link zu finden^^
italiener99 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by italiener99 View Post
Meine 2. Frage
Wo kann ich das downloaden?

Weil ich zu dumm bin um den download link zu finden^^
wenn du nur den Launcher und den bin32 ordner brauchst bist du hier richtig

brauchst du allerdings den Fullclient dann musst du dich im Forum registrieren
und unter folgenden link den Client downloaden

guter tip am rande ich vermute mal das dir im forum dort schneller geantwortet wird als hier

mfg
Darknet696 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 11
Also wie Vitali oder so gesagt hat.

Lang lebe Open Aion.

Dank dennen Noobs haben viele Noobs einen Server.
aber was mich immer wieder beeindruckt ist es

Kaum ein Spieler auf den Server und schon Vip kaufen? herrlicht einfach.

Naja scheiss Open Aion das jeden die möglichkeit gibt etwas zu machen obwoll man von Coden keine Ahnung hat.
Also wie gesagt Ihr habt keine eigenen Core also schreibt es bitte nicht wen es nicht stimmt.

Ich schaue mir oft PServers an.
Dank Open Aion hat jeder das gleiche Update und gibt es als seins aus xD genau wie Germany Net..... xD

MfG

Ps

Ich hoffe Open Aion verschwindet so schnell wie möglich mal sehen wie lange dann die Servers online bleiben ^^
dercheer is offline  
Old   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 52
Sorry für Offtopic ://

hey was willstn du eigentlich?
Wir haben überall gepostet das wir unsere core mit der Core von Open aion verknüpft haben.
Hör mal mit deiner scheiße auf du kind.
inZaneX is offline  
Old   #26

elite*gold: 71
Received Thanks: 25
Kann der Server auch nur Empfehlen.
Ist zwar noch nicht viel los,aber auf dem Server funktioniert einiges wesentlich besser als auf so manch anderen Privat-Serven auf welchen ich war.(Werde hier keine namen nennen,und an die anderen flamer lasst mal den Rufmord sein,egal um welchen P-Server es sich handelt.)
So far....
Top nur weiterzuempfehlen
lg
.::Itachi::.
.::Itachi::. is offline  
Old   #27

Hallo liebe Developer,

wir möchten hier einen Aufruf starten in der Hoffnung ein oder zwei fähige Developer zu finden, die Spaß an einer Herausforderung hätten.

Aion-Spellbound besitzt eine stabil laufende Version des 2.5 Cores und sucht aktive, ehrgeizige und kompetente Teammitglieder um aus einem Core mit Kinderkrankheiten ein imposantes Spielerlebnis zu zaubern.

Bei Interesse bitte ich um eine PM mit Kontaktdaten, entweder hier oder auf .
xPinprickx is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by dercheer View Post

Lang lebe Open Aion.

aber was mich immer wieder beeindruckt ist es
edit en bob wie du ist mir die tastenabnutzung nicht wert

kkbbthx
Darknet696 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
Also bin nun mehrer Tage auf dem Server Aion Spellbound unterwegs, und ich muss positives Feedback geben, denn dort läuft fast alles sehr gut - das was ich auf manchen Server einfach doch misse. Ich kann ihn nur empfehlen. ( auch die kleinen Details machen eine Menge aus!) Die Com ist zwar noch klein, aber fein Spells gehen zu 95% Retail - Festung etc alles FINE! *thumps up*

Zudem, ich nenne einfach mal keine Namen, solltet ihr euch was schämen, ein auf "ihr seit noobs, oder, ihr seit auf das und das angewiesen. Geistlichereife im Keller geblieben? Ja, scheint so! Und was teilweise auf den Server als GM oder als GA rumfläucht ist eh die Höhe. Keine Ahnung von der kleinsten Spielmechanik oder sonstwas und immer große Töne spucken! Als ob ihr selber ein Core schreiben könntet, oder jeden Bug auf anhieb fixen könntet, das ich nicht lache! Zieht andere in den Dreck nur damit ihr eure Com sichert. Und ganz im ernst ich flamet doch nur rum weil ihr einfach schiss habt das euch die Com abhaut, selber schuld.
unleashed0909 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dercheer View Post

Lang lebe Open Aion.

....
Naja scheiss Open Aion das jeden die möglichkeit gibt etwas zu machen obwoll man von Coden keine Ahnung hat.
Also wie gesagt Ihr habt keine eigenen Core also schreibt es bitte nicht wen es nicht stimmt.
Nun, nicht jeder Linux Hoster oder Admin fummelt an Linux Kern oder ist bash Entwickler. Trotzdem, viele benutzen Linux.

Quote:
Ich schaue mir oft PServers an.
Dank Open Aion hat jeder das gleiche Update und gibt es als seins aus xD genau wie Germany Net..... xD

MfG

Ps
Das war immer so...keine Ausnahme , ausser JA, der einige AL Entwickler in Team haben.

Quote:
Ich hoffe Open Aion verschwindet so schnell wie möglich mal sehen wie lange dann die Servers online bleiben ^^

Er hat ein Grundgerüst geliefert, ein Core der viel mehr drauf hat als man denkt, eine gute Basis auf dem man bauen kann, im Vergleich mit andere Core die noch weit entfernt sind von seiner Futurelist. Alleine nur die closed AL, bietet etwas in diese Richtung.

Also, hört auf auf Open-Aion zu baschen, nur weil ihr diese Core einsetzt und die ex.ZettaCore nicht mehr closed sein will.

bbforce is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »