Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Makro Hilfe

Discussion on Aion Makro Hilfe within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Aion Makro Hilfe

hei leute meine frage an euch... ist es möglich ein makro zu schreiben was auf knopfdruck bspl. "9" den text hier schreibt: Achtung Elyos bei mir!
??
hab bisher nichts gefunden... bitte um hilfe un falls schon einer ne antwort hat wäre nett wenn ihr auch direkt en makro posten könntet...
mfg crilow
Crilow is offline  
Old 11/09/2010, 17:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Macro erstellen,

/sagen <dein text>

Dann auf die erste Leiste ziehen, und dann einfach die jeweilige Taste drücken.
void_coder is offline  
Old 11/10/2010, 11:11   #3
 
danielek123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 639
Received Thanks: 159
hehe
danielek123 is offline  
Old 11/10/2010, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
achso ok thx...
Crilow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem Mage Makro.
05/02/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
HI, Ich such scho die ganze woche nach einem makro für meinen Mage. Hab das Makro auch schon mal im I-net gefunden. Das Makro bewirkt das mein mage Blizzard oder Flammenstoß an eine bestimmt position auf den boden Zaubert. Also wenn ich auf das Makro klick soll mein char einen Blizzard z.b. 10 meter vor sich zaubern. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen schon mal danke im voraus.:)
Erste Hilfe- Makro
01/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hi, eines der wohl besten Makros die i kenne, /Cast Heavy Netherweave Bandage , player steht für euren Charnamen. - Für schurken, /Cast Blind /Cast Heavy Netherweave Bandage .. Viel Spaß damit, spart echt viel Zeit.
Brauche Hilfe für ein Makro
04/16/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo, erstmal sehr nette Seite. Falls dies nicht hier herrein darf bitte verschieben, die Board Rules wo ich posten darf und was hab ich noch nciht wirklich gefunden. Mein Problem: Ich habe mir ein Makro gemacht, welches für mich farmt und dies auch gut macht, dies ist aber nur per Aufnahme entstanden.
Erbitte Hilfe bei meinem Makro
04/15/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Nabend zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem jetzigen Makro. Habe mir ein Säufer Makro geschrieben, was 1xEierlikör trinkt und nach 3Minuten Biere trinkt jede Minute. Nach 25xBier trinken legt er eine Pause ein und trinkt danach wieder 1xEierlikör und wieder 25xBier usw. . Problem dabei ist nur das nach 10x25Bier trinken Schluss ist und ich im Moment nicht weiß wie ich dem Makro anweißen kann ein Feld nach rechts zu rücken um die nächste Pallette anzubrechen. Da wollte ich...
ACTool DDR Makro Hilfe
10/01/2006 - General Coding - 1 Replies
delay 500 while 1=1 //LEFT IsBlack 470, 356 Else keys {LEFT} delay 150 End //DOWN IsBlack 540, 356



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.