Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Wie is es ?

Discussion on Aion - Wie is es ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
Aion - Wie is es ?

Hallo,

Ich habe mir grade einen Aion Account erstellt und ich lade mir im moment das Spiel herunter.

Über das Spiel weiß ich eigendlich garnichts ich bin kompletter Neuling daher würde ich gerne wissen welche Klasse besonders geeignet wäre für einen Anfänger und auf welchem Server ich spielen sollte.
Ansonten würde ich gerne wissen ob sich das Spiel überhaupt lohnt oder ob ich eher hätte bei WoW bleiben sollen.
jingLing is offline  
Old 06/29/2010, 15:51   #2
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
lohnt sich schon . geile grafik.

am besten wärn gladi : D
V1OLEN7 is offline  
Old 06/29/2010, 18:40   #3
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ist haltn grinder, also kein wow.

den einen gefällts den anderen nicht.
Gink is offline  
Old 06/29/2010, 19:56   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Ich finde man lvlt >viel< zu langsam, schon auf lv19 und irgendwie fühlt man sich so als ob man ein offline game spielt, meine Meinung. Von den monatlichen Gebühren will ich garnicht erst anfangen, aber die Grafik ist wirklich geil und die Sache mit dem Fliegen.
bottlehead is offline  
Old 06/29/2010, 22:08   #5
 
MpSkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 55
Ich hab mir vor 1 1/2 Monaten auch Aion gekauft und bin relativ zufrieden.
Momentan hab ich einen Templer und Assasinen auf 38 sowie mehrere Twinks auf 20.