Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Testaccount

Discussion on Aion Testaccount within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Smile Aion Testaccount

Hallo liebe Community^^
Falls Ihr gerade mit Aion anfangen möchtet und euch noch kein richtiges Bild davon machen könnt, dann könnt ihr einen Monat lang Aion kostenlos antesten

Ihr bekommt neben den Testaccount auch noch:
25 Exemplare von Lodas' Amulett
100 Geringe Schriftrollen des Laufens
100 Geringe Schriftrollen des Mutes
100 Große Geheimmittel der Wiederherstellung

Wie das funktioniert? Ihr schreibt mir einfach eure Emailadresse per PM und ich Empfehle euch als Freund an NCsoft weiter.
mehr Informationen erhaltet Ihr auf dieser Seite


Und ja ich ziehe auch mein vorteile daraus^^ denn wenn Ihr euren Account weiterhin benutzt bekomme ich auch als Belohnung auch einen Monat gutgeschrieben

So ziehen wir alle unsere vorteile daraus

MfG
DarthKnut
DarthKnut is offline  
Old 07/10/2010, 11:47   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
fail - für solche "Angebote" gibt es den Search Thread oben bei den Stickys... diese sollte man lesen bevor man einen Beitrag macht
-Bambino- is offline  
Old 07/10/2010, 12:37   #3
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
richtiiig


#closed
Kinu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Testaccount
08/07/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, i suche jemanden der für mich und meinen Freund einen Testaccount errichtet. Wir überlegen, ob wir das spiel kaufen. Aber erst wollen wir es testen. Ich bitte um PN Als belohnung wenn wir es kaufen, kriegt ihr auch einen Monat Gratis von Aion.
Testaccount
06/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
sorry ich weiß no questions aber weiß wer wie man sich mehrere testaccs erstellen kann? hab nen router und schon ip reset gemacht aber kommt trotzdem immer noch forbidden
Testaccount. ;) Teh need.
10/28/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Tag leutz wollt mal fragen ob mir einer nen Key für einen Testaccount geben kann. Die Page geht nicht wirklich bzw. bugt rum. Bräuchte nur nen Key denn er soll auf nen bestimmten Namen gereggt werden. ;) mfg t0x1c Desweiteren suche ich einen der daraus einen vollwertigen Acc macht mit Elv oder Cc. Als belohnung gibt es einen Steamaccount mit Gmod10 usw. Werde dafür noch nen Post im Schwarzmarkt machen. ;) Key bitte per Pm. EDIT: Tairon Close plz. Werd grad mit Testkeys zugespammt. Oo
Testaccount
03/22/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich brauche einen Testaccount für etwa 30 Minuten. Evtl hat noch jemand einen 10 Tage trial acc rumfliegen ? Bitte per PM die Daten, ihr könnt diese nach 30 Minuten wieder ändern (: Karma gibts als Belohnung ;p
TestAccount.
03/19/2007 - Lineage 2 - 3 Replies
Hallo, Ich wollte gern mal Lineage2 testen weil WoW langweilig geworden ist. Nu weiß ich aber ob man auf nen Offi Server 2 Wochen kostenlos spielen kann so wie es bei WoW war mit den Testaccounts. Wenn jemand einen Link hat kann er mir den per PM schicken oder hier ins Forum posten.



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.