Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse soll ich auswählen?

Discussion on Welche Klasse soll ich auswählen? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
741cent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 161
Received Thanks: 8
Welche Klasse soll ich auswählen?

Ich spiele Aion zum ersten mal, und würde gern wissen mit welcher Klasse das Level easy ist und und später dann auch Stark ist im PvP und PvE.
741cent is offline  
Old 02/27/2015, 09:52   #2
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Magische Klassen, besonders Gunner sind im PvE recht stark. Gladiator ist aber für den Anfang auch ganz nett, da er recht tanky ist und starke AoE Skills hat.

PvP ist allerdings komplett vom Skill des Spielers abhängig! Du kannst besseres Gear haben und kassierst dennoch von jemanden, der einfach spielen kann. Wird im PvE im Highlevel auch so sein, sieht man dann im DPS-Meter.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 11:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
PvP -> SM /Gunner / Barde
PvE -> Mage/Assa

Das sind die besten klassen wenns um Schaden geht.
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse soll ich nehmen?
06/16/2012 - MapleStory - 7 Replies
Da ich eben erst mit MapleStory angefangen hab, weiß ich nicht welche Klasse ich nehmen soll. Ich möchte (wenn möglich) auch PvP spielen, aber auch gut im PvM sein. Ich glaub der Held/Aran ist doch so eine Klasse, wo man mit Magie kämpft? Einfach eure Vorschläge hier posten!
Welche Klasse soll ich machen?
03/08/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
So leute^^ habe mir gerade nen Key gekauft und warte jetzt bis meun Kumpel die Gamecard bekommt! Und ich wollte fragen welche klasse sollte ich mir machen. ich möchte GUT healen können aber auch vernünftigen Schaden machen
Welche Klasse soll ich nehmen :/
08/10/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Klasse ist die beste? bzw. Welche Klasse ist besonders gut auf PVP spezialisiert?
Welche Klasse soll ich nehmen ? >_<
04/09/2011 - 4Story - 9 Replies
Huhu , ich hab mir nen neuen 4story acc gemacht und wollte fragen welche Klasse ich nehmen soll? D: ich mag alle bis auf Krieger ganz doll ^-^ einen Mage hab ich schon auf einem ACC auf lvl 30 also bleiben nur noch 4 übrig... Kann mir wer da einen rat geben? :O
WoW-Welche Klasse soll ich spielen ?
06/14/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Da es viele Threads gibt , indem Leute erfragen welche Klasse die beste ist , eröffne ich diesen Thread. Vorweg : Es gibt keine "beste" Klasse. Jede hat seine Vor und Nachteile. ________________________________________ Macht euch ein paar Gedanken darüber was euer Charakter "können" soll. Hier eine kleine Übersicht von mir. Soll mein Charakter :



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.