Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse soll ich nehmen :/

Discussion on Welche Klasse soll ich nehmen :/ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Welche Klasse soll ich nehmen :/

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Klasse ist die beste? bzw. Welche Klasse ist besonders gut auf PVP spezialisiert?
metalcore94 is offline  
Old 08/09/2011, 22:22   #2
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
Schurke/mage find ich im pvp ganz nice
ixam23 is offline  
Old 08/09/2011, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 36
hi^^
also bei runes of magic auf pvp server würde ich aufjedenfall schurke/kundschafter oder Kundschafter/schurke nehemen weil die sich sehr gut für pvp server eignen.
bei einem normalen pve server sollte man die klasse nehmen wobei man am meisten spaß hat aber ein pvp server würde ich nicht empfehlen^^
wenn jemand mit mir spielen will :
server: Riocht
Name: Xwattarix Krieger/Kundschafter/Schurke 53/44/22 wenn ich geholfen habe pls ein thx immer wilkommen
nonnstop is offline  
Old 08/09/2011, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ok danke darf ich dich adden?
metalcore94 is offline  
Old 08/09/2011, 22:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 36
wenn du mich meinst ja ^^
skype: kultimulti
nonnstop is offline  
Old 08/10/2011, 02:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Warum kein Mage im PVP? Finde ich ganz nice.
AkiGo is offline  
Old 08/10/2011, 12:56   #7
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by AkiGo View Post
Warum kein Mage im PVP? Finde ich ganz nice.
Weil du als Mage keine Chance hast gegen nen Schurken.Schurke macht sich unsichtbar,"fesselt" dich macht 1-2 hit du liegst.
Kannste höchstens vermeiden wenn du aura aktivierst und der so dumm ist genau in den moment seine skillreihe rauszuhauen,und dann noch schnell versuchen Entladung rauszuhauen,sonst hast du 0 chance.
mage ist ja fast die schwächste klasse..
v0stro is offline  
Reply

Tags
mmorpgs, runes of magic., zocken


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse soll ich nehmen ? >_<
04/09/2011 - 4Story - 9 Replies
Huhu , ich hab mir nen neuen 4story acc gemacht und wollte fragen welche Klasse ich nehmen soll? D: ich mag alle bis auf Krieger ganz doll ^-^ einen Mage hab ich schon auf einem ACC auf lvl 30 also bleiben nur noch 4 übrig... Kann mir wer da einen rat geben? :O
Welche Klasse soll ich am Anfang nehmen? Eine kleine gegenüberstellung der Klassen
02/18/2011 - Dragonica - 25 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier kurz einmal erwähnen das dies mein erster Guide ist und auch einige Fehler oder Unklarheiten enthalten kann. Da ich keinen Guide gefunden habe, der meinem entspricht, hoffe ich das ich zumindest einigen Leuten helfen kann. So, nun aber zum Guide ... Vorwort Mit diesem Guide möchte ich hauptsächlich unsere lieben Neulinge ansprechen. Da viele Fragen auftauchen, bezüglich der Klasse die man wählen sollte, habe ich mich hingesetzt und hier für Euch...
Gute Klasse und Rasse. Welche soll ich nehmen?
01/19/2011 - Lord of the Rings Online - 24 Replies
Hallo ich lade mir gerade das spiel herrunter und in so stark am überlegen, welche klasse ich nehmen soll. Barde fällt auf jeden Fall weg. Hüter sind angeblich besser als ein Wächter. Barden sind sehr schwer, aber ich find tiergefährten und zauber eigentlich gut. Schurke scheint auch interessant zu sein.
[Guide] Welche Klasse soll ich nehmen
05/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Welchen Char soll ich bloß spielen ??? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net, aber irgendwie vermisse ich hier so ein bisjen die Hilfe für Leute die neu sind und vor dem problem stehen a) welchen Char soll ich spielen ?! b) wie sollte ich skillen ?!



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.