Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Launcher

Discussion on Problem mit dem Launcher within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Problem mit dem Launcher

Ich habe ein Problem, nachdem herunterladen versuchte ich das spiel zu patchen, brach jedoch bei 16% ab, ein Virenprogramm oder eine Firewall habe ich nicht aktiv und benutze Windows 7 32 bit, folgende Fehlermeldung erschien:
angelamerkel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PBE Launcher Problem
03/20/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hallo, ich habe mir PBE gedownloadet und entpackt. Dann wollte ich den Admin.Launcher öffnen, jedoch ging es nicht. Es kam kurz ein Lade Zeichen (der Kreis) und dann passierte gar nichts mehr, es öffnete sich auch nichts im Hintergrund oder so. Kann mir jemand bitte helfen? :o
Problem mit launcher
11/26/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey an alle die sich mit lol auskenen ich habe ein problem und das ist wenn ich lol starten will kommt erine fehlermeldung :diese anwedung konnte nicht gestartet werden .weil die anwedungskonfigurationnicht korrekt ist. ich weis nicht was das für ein sch eis sein soll aber wenn ihr was wist dann schreibt es bitte. Schohnmal danke im forraus euer R3loder.:handsdown::bandit:
Launcher Problem
06/01/2011 - CrossFire - 6 Replies
Heyho, ich habe soeben Crossfire installiert und der Launcher ist unten jetzt Weiß und ich kann das Spiel nicht starten.Habe es schon neu installiert.... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/850/27950610 .jpg/ Habe Win7-64bit
Launcher Problem
03/29/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, ich hab mir LoL runtergeladen um zu sehen wie es so ist. Aber wenn ich den Launcher öffne passiert einfach nichts. Bei Server-Status und den anderen 2 ist nur ein ladekreis. Die anderen 3 Buttons kann ich auch nicht klicken.
Launcher problem
02/23/2010 - Aion Private Server - 6 Replies
wenn ich Aion starten will nach dem Aion bild volgende meldung : CITICAL ERROR: Error loading DLL: XRenderD3D9.dll error code 998, Unzuverlässiger Zugriff auf einen Speicherbereich Dies kommt aber nur wenn ich die No_IP_restrict datei im Bin32 ordner habe die ja zum zocken benötigt wird. hoffe mir kann geholfen werden. Server: infinite Aion.



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.