Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren

Discussion on Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren

Hallo

Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren.

Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?)

MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann.

gibt es dafuer irgendein tool?


Gibt es vill auch mittlerweile einen Modelviewer mit Texture anzeigen?



Vielen Danke

ZaTii
ZaTii is offline  
Old 09/20/2012, 23:05   #2
 
leopold12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 13
Keine ahnung ob es hilft oder überhaupt richtig ist, aber bei nem andren MMO konnte ich es mit paint.net anschaun, und es gibt sowas das nennt sich GranyViewer, aber keine ahnung, ob es auch bei diesem spiel funktioniert. Ansonsten sorry
leopold12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D - Wow Model
07/08/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Wow Model in einem Intro einbauen. Im Internet habe ich mir viele Beiträge durchgelesen , kam jedoch nie auf die richtige Lösung. Das Model hab ich mit dem Model-Viewer geöffnet und dann zu Milkshape exportiert. Dann wollte ich es abspreichern, jedoch ging das nur im .ms3d Format welches Cinema 4d nicht erkennt. Danach habe ich es versucht mit der Export Funktion in Milkshape als .fbx abzuspeichern,jedoch speicherte er sie nicht ab. .3ds Dateien möchte Cinema...
[Help] i can not Cinema 4d Model
11/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
I do not want you to help me Model http://img600.imageshack.us/img600/7448/43378292. png http://img580.imageshack.us/img580/825/64710285.p ng
[F] zum Model Viewer
02/02/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo, ich habe ein problem wenn ich models im Model Viewer angucken will sind die schwarz ?? könnt ihr mir helfen ? mfg, .Koopa
Model Viewer
01/03/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Kann mir wer sagen, ob man mit dem Model Viewer auch Pets anzeigen kann und falls ja wie?
Model Viewer
12/24/2004 - General Coding - 4 Replies
Habe mal kurzerhand einen Model Viewer Programmiert. Dieser dürfte nützlich sein um die gängigen 3D Formate anzuschauen. Er liest bisher erst 3 Formate aber das ist ja erst der Anfang. Unterstützte Dateitypen : *.3ds (3d studio max) *.md2 (älteres format, quake2 ect) *.x Direct X Modelle (wird häufig bei kompletten leveln genutzt!) http://web84.anime-host.de/deled/mview/screen.gif



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.