Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levling Guide?

Discussion on Levling Guide? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
sunnyliner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Levling Guide?

also ich bin auf der suche nach einem levling guide ich habe zwar ein gefunden aber bin zu blöd den zu verstehen da alles auf chinesisch ist

ich stell mir den guide so vor!!

10-20 hier und dan halt noch die genaue stelle in der map wo auch immer ich bin
20-30 hier
25-.... hier

etc.

naja das wäre sehr nett und seeeeeeeehr hilfreich also bitte hilft mir ^^

natürlich gehen auch bilder hauptsache auf deutsch ^^
sunnyliner is offline  
Old 07/03/2012, 18:36   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich hätte noch nen alten von 2009 kurz nach Release. Die ersten 50 Level müssten ja passen :P Falls du Interesse hast bitte kurze PN an mich.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal Online Levling Guide
10/08/2012 - Cabal Guides & Templates - 10 Replies
Level Guide Der Anfang ist immer Recht schwierig da das Leveln bis lvl 35 sehr nervig ist, du musst einfach nur questen questen questen bis du dann endlich mal lvl 10 erreichst hast, mit lvl 10 kriegst du deine erste Aufstiegsquest.
[Coming] Complete Levling/RufFarming Guide
12/24/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyho Leute . Ich realese hier meine Levling/RufFarming Guide , für Alliance. Sie wird eine Komplette Level Guide (Aufgezeichnet btw. Video) enthalten mit Allen schritten , Wie Skilling etc. Alles wird genaustens erklährt und Gezeigt natürlich . Die LEvling Guide wird in Einzelnen Episoden rauskommen die Ich Jede Woche Realese . Eine Episode enthält von Einer Levling stufe zur Nächsten (also 1-10, 10-20 20-30 30-40 , undsoweiter.) Die Erste Episode , wird Nächste Tage , (Samstag...
WOTLK Power Levling Guide
11/03/2008 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
Es handelt sich um den Guide von Daniel Schlaffer und nicht von den Affenjugs! (für die Mods, es ist ein Guide der Kostenfrei ist) Hier die Kostenfreie Version 1.2 History Version 1.3 - Alle Gebiete (nur Horde) - Alle Berufe - Dungeon Guide
Allianz levling guide deutsch?
10/01/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo zsam, gibt es einen deutschen allianz levling guide? :)



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.