Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Download ist sehr langsam.

Discussion on Aion Download ist sehr langsam. within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Aion Download ist sehr langsam.

Hi Leute,
hätte da mal eine Frage. Ich habe mir Aion gestern Heruntergeladen und wollte es gleich mal spielen, aber musste hald noch updaten.
Bis hier alles noch in Ordnung, doch das Update dauert ewigkeiten.
habe jetzt 7 Stunden laden lassen und habe 20% (1,6 GB) gedownloadet.
Außerdem fällt die downloadrate alle 2-3 sec von 410 kB auf 0 B/sec dort bleibt sie dan ca 2-6 sec.

Habe:
Windows 7 home premium
Intel Core i7
Nvidia GeForce GT420 2GB
12GB DDR3 memory
1,5TB Festplatte

kann mir da jemand helfen?
Gloiffe9595 is offline  
Old 05/11/2012, 17:34   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
mit deinem pc hat das nicht zu tun, ausser der festplatten-speicher. bei 1.5 tb würd ich mir aber kkeine sorgen machen

es liegt einfach daran, dass aion ca 13gb gross ist.

rechne mal nach, du lädst mit ~400kb/s, aion hat 13.000.000kb

rein rechnerisch wenn du konstant mit 400kb lädst sinds ~ 9std.


der andauernde abbruch kann mit serverproblemen zusammenhängen oder mit deinem internet(instabile leitung)
Kraim is offline  
Old 05/11/2012, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
vielen dank für die Antwort dachte das das irgend ein problem ist
dauert anscheinend um die 16 h ...
mfg Gloiffe
Gloiffe9595 is offline  
Old 05/11/2012, 18:52   #4

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Gloiffe9595 View Post
Hi Leute,
hätte da mal eine Frage. Ich habe mir Aion gestern Heruntergeladen und wollte es gleich mal spielen, aber musste hald noch updaten.
Bis hier alles noch in Ordnung, doch das Update dauert ewigkeiten.
habe jetzt 7 Stunden laden lassen und habe 20% (1,6 GB) gedownloadet.
Außerdem fällt die downloadrate alle 2-3 sec von 410 kB auf 0 B/sec dort bleibt sie dan ca 2-6 sec.

Habe:
Windows 7 home premium
Intel Core i7
Nvidia GeForce GT420 2GB
12GB DDR3 memory
1,5TB Festplatte

kann mir da jemand helfen?
es liegt nicht an dir sondern an den server von Gameforge
haben alle das gleiche problem ab und zu hat er sogar mit 1,3mb gezogen Ö_ö
einfach warten =D
habe meins einfach übern tag laufen lassen am abend hatte ichs dann
ChucKy_K7 is offline  
Old 05/12/2012, 09:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich habs jetzt über die nacht laufen lassen und des stoppt bei 47% komplett
Gloiffe9595 is offline  
Old 05/12/2012, 09:27   #6

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Gloiffe9595 View Post
ich habs jetzt über die nacht laufen lassen und des stoppt bei 47% komplett
drück mal auf pause, beende den launcher und starte ihn neu hat bei mir geholfen
ChucKy_K7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 10:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ok hab ich gemacht und jetzt läd es wieder
jedoch schon seit ca 24 h
aber nochmal danke SteamXD
mfg Gloiffe
Gloiffe9595 is offline  
Old 05/12/2012, 14:22   #8
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
du kannst den launcher auch zwischendurch ausschalten oder pc ausschalten, das ist vollkommen unproblematisch. der download setzt dann da fort wo du aufgehört hast.

der abbruch über nacht kann durch ne 24h trennung gekommen sein
Kraim is offline  
Old 08/08/2012, 08:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bei mir ist es das gleiche Problem, ich habs auch über Nacht laufen lassen, ist aber irgendwann mittendrinn gestoppt lädt 0Bytes/sec runter, ist aber nicht wie bei dem der den Thread aufgemacht hat bei 20% bei 1,6 sondern bei 2,6 gigabyte -.-
masterplayer1 is offline  
Reply

Tags
aion, update


Similar Threads Similar Threads
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
PC >>sehr<< langsam
09/06/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute. Seit gestern habe ich ein großes Problem und zwar ist mein PC sehr sehr langsam. Nach dem Einloggen bei Windows z.B. braucht er ca. eine Minute, bis der Desktop sich langsam aufbaut. Vorher hab ich für Booten + Einloggen maximal 30sek. gebraucht. Was ich versucht habe: -Festplatte defragmentiert -> nix gebracht -GData nach Viren gesucht -> nix -RAM überprüft -> funktioniert -alte / überflüssige Programme deinstalliert -> nix -mit CCleaner Registry sowie Windows-LogFiles...
PC sehr langsam
03/31/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hi, Ich habe mir heute mal SpeedFan runtergeladen um der langsamkeit meines Computers auf den Grund zu gehen(der pc ist fast 8 Jahre alt)und habe fest gestellt das der Computer sehr heiß ist ich wüsste nicht woran das liegt habe den gerade erst entstaubt und hin und wieder bleibt alles einfach stehen wenn ich einen ton habe wiederholt er sich dauerhaft und manchmal fährt er hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. Mein System: Prozessor:Intel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz...
[Download Rate] sehr langsam
12/28/2010 - Technical Support - 34 Replies
hallo E*pvp. ich habe ein Problem und zwar folgendes: ich habe eine 3.000 Internet Leitung und dann müsste mein Download mit einer Rate von 300kb/s herunterladen. Nur habe ich ein Problem und zwar lädt er nur mit 45kb/s herunter. ich weis jetzt nicht woran es liegt oder so deswegen wollte ich euch fragen. weitere Infos: 3.000 Internetleitung Lan
pc is sehr langsam....
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also mein Problem ist: wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^ Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens... Vista Home Premium SP2 32-Bit Version Grafik:ATI Radeon HD 3650



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.