Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sehen eure Charakter aus ?

Discussion on Wie sehen eure Charakter aus ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Wie sehen eure Charakter aus ?

Hallo liebe elitepvpers

In diesem Thread könnt ihr Screenshots von euren Charakteren machen ( von nahem und von weitem ) und bewerten lassen von anderen Usern ( z.B. zwischen 1 und 10 Sternchen ) . Hab sowas bei WoW auch gemacht war ein Thread mit 10.000 Posts ..

L.G. AnonymousGER
AnonymousGER is offline  
Old 05/07/2012, 17:21   #2
 
Thalarias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 6
Wenn, dann solltest du schon direkt anfangen.
Thalarias is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 12:01   #3
 
kaizor27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
kaizor27 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure NosTale Charakter !
12/05/2011 - Nostale - 24 Replies
Hey, so hier könnt ihr eure NosTale Nicknames posten :) Bitte mit Server,Level ,Klasse und Aktiv oder Inaktiv wer will kann auch anderes hinzufügen wie Equip oder Sp's etc. Wer will kann sich dann als Freund hinzufügen oder sonstiges.
battle.net , wie sehen eure acc's aus?
05/24/2010 - Off Topic - 9 Replies
meiner sieht so aus: http://img203.imageshack.us/img203/7136/1334l.png und euer?
[Help]Kann keine Charakter mehr sehen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, Also ich habe bisschen an meinem client rumgefummelt um skills undso zu verändern, aber als ich metin mit dem Multistarter starten wollte kann ich im charauswahl den character nichtmehr sehen. Okay ich sehe nur noch männliche Ninja und männliche Schamis. Auserdem sehe ich weibliche Suras und weibliche Krieger. Wenn ich mich z.b aber mit einem männlichen Sura einlogge sehe ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen? Danke :) Oder vllt kann mir jemand die datein für die klassen...
Charakter nicht zu sehen !!! -> Hilfe
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen Eins vorweg, in der Sufu hab ich nix passendes Gefunden ;) Ich spiele auf dem Server Qyyt2 ( oder will es zumindest) Regi und download haben soweit geklappt, nur das problem ist wenn ich mich einlogge,was auch funktioniert, seh ich keinen CHarakter. Erstellt hab ich schon einen. Allso man kann quasi alles machen nur man sieht denn chara nicht. wenn ich dann auf enter hau und im spiel bin seh ich ihn immernoch nicht und kann mich nicht bewegen. Sicht drehen, inventar aufmachen...
Wie sehen eure Chars aus?
02/28/2007 - World of Warcraft - 193 Replies
jo wir der Titel schon sagt.Wie sehen eure Chars aus? Hier is meiner :D : http://img468.imageshack.us/img468/9200/wowscrnsh ot0106060012447no.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.