Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Help]Kann keine Charakter mehr sehen

Discussion on [Help]Kann keine Charakter mehr sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 36
Arrow [Help]Kann keine Charakter mehr sehen

Hallo com,

Also ich habe bisschen an meinem client rumgefummelt um skills undso zu verändern, aber als ich metin mit dem Multistarter starten wollte kann ich im charauswahl den character nichtmehr sehen. Okay ich sehe nur noch männliche Ninja und männliche Schamis. Auserdem sehe ich weibliche Suras und weibliche Krieger.

Wenn ich mich z.b aber mit einem männlichen Sura einlogge sehe ich ihn nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke

Oder vllt kann mir jemand die datein für die klassen uploaden

LG: Saishi

ѕєℓ is offline  
Old 03/18/2010, 13:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Saishi View Post
Hallo com,

Also ich habe bisschen an meinem client rumgefummelt um skills undso zu verändern, aber als ich metin mit dem Multistarter starten wollte kann ich im charauswahl den character nichtmehr sehen. Okay ich sehe nur noch männliche Ninja und männliche Schamis. Auserdem sehe ich weibliche Suras und weibliche Krieger.

Wenn ich mich z.b aber mit einem männlichen Sura einlogge sehe ich ihn nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke

Oder vllt kann mir jemand die datein für die klassen uploaden

LG: Saishi
hatte auch das Problem, bei mir hats so geklappt:
Hol dir alle Dateien aus dem Ordner ''pack'' und ersetz die mit dennen die du ersetzt hast.

°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 13:10   #3

Und wo finde ich diese?
ѕєℓ is offline  
Old 03/18/2010, 13:19   #4

Received Thanks: 539
Client Fehler lad neue Clinet runter und mach alles von vorn

55.amina.55 is offline  
Old 03/18/2010, 13:21   #5

Hmm okay, danke
ѕєℓ is offline  
Old 03/18/2010, 13:36   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 324
oder hol dir einfach die Root Dateien von nem anderen P Server Ordner

yannick96 is offline  
Reply

« Reikara*s Client. | Suche job als Gm auf einem Root server »

Similar Threads
[HELP]Kann keine NPC mehr ansprechen!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe habe ein problem kann keine npc auf meinem hamachi pserver ansprechen andere auch nicht! ich kann z.B nicht den fertigkeiten meister ansprechen und keine frisuren mehr benutzten. auf dem server gibt es 3 neue maps und geht bis lvl 120 wenn jemand was weiß O.o gibt THX lg PaDii
Help!! Man kann keine waffen mehr auf +7 uppen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die überschrift sagt es,es lassen sich auf meinem p server zb.gifti nicht von +6 auf +7 uppen es erscheint einfach kein upp fenster wo man bestätigen kann das es geuppt werden soll woran kann es liegen? ich ahbe die einstellungen schon nachgeschaut und den uppverlauf ob da alles ok is da is alles ok das passt alles wer kann mir pls helfen? mfg cy
Kann keine npc sehen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, hab ein problem: Ich hab einen hamachi server gemacht, aber kann die NPC nicht sehen. Hab mir gedacht das ist in filezilla der fehler in: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map aber da fehlen auch keine NPC, und noch dazu können die anderen die NPC sehen, nur ich nicht. Ich benutz mod. client falls das wichtig ist. Hab ein bild geuploadet: http://img641.imageshack.us/img641/5895/keinenpcda.png Wer mir helfen kann kriegt 15 THX!
Kann keine Seelis mehr lesen -.-
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Also ich kann auf dem P-Server Metin35 keine Seelensteine mehr lesen... Ich habe schon Blitzangriff und Hinterhalt auf P und Degenwirel G10 allerdings wenn ich jetzt ein Seeli lese kommen wie normal auch diese schwarzen Balken unten und oben dann klicke ich auf die Fertigkeit und das Fenster verschwindet wieder ohne das da steht erfolgreich oder fehlgeschlagen. Und diese schwarzen Balken gehen auch nicht weg... Bei jedem meiner Account's so... Ich bin auch Aggro und habe nur...
kann meine skills nicht mehr sehen
06/16/2009 - Flyff - 5 Replies
Hallo, wollte fragen ob einer eine idee hat wie ich meine skills wieder sehen kann ( Fire Boomarang Spike Stone...) immer wenn ich die skills ausfüre dann hüpft er zwar rumm aber mann sieht nichts kann mir wer helfen wie ich meine skills wieder sehen kann??? Lg Technowhisper

All times are GMT +2. The time now is 22:50.