Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax 10 Demo

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by HHToprakHH View Post
Danke für den hinweis, jetzt funzt es. Nun muss ich noch versuchen das richtige Feintuning in sachen skillz herraus zu finden.

Einziges problem was ich noch habe ist, dass er beim precast stehen bleibt und nicht auf max. range geht. Max range hab ich auf 23m und min range auf 3m eingestellt
dann stell doch 25meter als maxrange ein. er wird immer mehr meter vorlaufen als eingestellt. das ist aber normal.

aber du wirst merken das maxrange doof ist da wenn der mop sich auch nur ein bissel bewegt dein char wieder korrigieren muss. 23 oder weniger ist schon ok so.^^

erster07 is offline  
Old   #287

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
dann stell doch 25meter als maxrange ein. er wird immer mehr meter vorlaufen als eingestellt. das ist aber normal.

aber du wirst merken das maxrange doof ist da wenn der mop sich auch nur ein bissel bewegt dein char wieder korrigieren muss. 23 oder weniger ist schon ok so.^^
Erhöhung der Max. Range hilft leider nicht. Wenn der erste mob in reichweite ist greift er an, alles soweit wunderbar, lootet und geht dann die WP weiter entlang, tabt auf neuen mob und bleibt dann bei "moving to max. range for precast" stehen.

wenn ich ann selber auf max. range laufe geht wieder alles is zum besagten punkt normal seinen gang.

HHToprakHH is offline  
Old   #288

gut dann kann ich nur sagen der mop geht beim WP ablaufen nur vorwärts sobald halt was in range ist was weiter als 25meter ist. geht er bis 25 meter rann. ist das add allerdings schon 7meter vor ihm wird er nicht wieder zurück gehen um die 25meter einhalten zu können.
erster07 is offline  
Old   #289

Received Thanks: 103
probier mal die "Auto approach Target" option in Aion... dann bleibt er nicht
mehr stehen (sorry keine Ahnung wie das auf deutsch heisst.. autom.
annähern ??? )

the bot works perfect meanwhile... it only does what you tell him to !

chefes78 is offline  
Old   #290

Quote:
Originally Posted by chefes78 View Post
probier mal die "Auto approach Target" option in Aion... dann bleibt er nicht
mehr stehen (sorry keine Ahnung wie das auf deutsch heisst.. autom.
annähern ??? )

the bot works perfect meanwhile... it only does what you tell him to !
Nein, auch daran liegt es nicht, ich kann alles machen was ich will, sobald er einmob an tabt was weiter als die max. range ist geht er nicht weiter, irgendwo ist der wurm drinne. Wenn ich den fehler finde mach ich ne flasche auf, dass sag ich euch ^^eww
HHToprakHH is offline  
Old   #291

Received Thanks: 1
Hi all,

here it is my contribution for your bot.
it is a partial french translation.
i hope it will help a little and give you more credits.
Attached Files
File Type: rar french language.rar (2.5 KB, 4 views)
loeufdur is offline  
Thanks
1 User
Old   #292

Received Thanks: 103
realy nice !!

as people started translating i will add the rest that still remains
in english (status msg and some newly added stuff ;D )

awesome job so far !!

Thank you for your contribution ^^
chefes78 is offline  
Old   #293

nabend,
wäre es möglich das man evtl noch einen 3. waypath hinzufügt?

sinn: wenn man platinmünzen sammlet und er X mobs getötet hat er zu der 3. route geht die halt zum quest abgabe und annahme.
es würde halt die effektivität des platinmünzen farmens steigern. so müsste man ja nach gefühl halt einfach die wegpunkte setzen und wenn halt nur x(benötigte itemzahl)-1 hat dann geht er nochmal los sammelt so lang und es verpzffen recht viele wiederholungen.
eritzkols is offline  
Old   #294

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by chefes78 View Post
richtig confucius. geht er... mach mal den hacken bei defediv mode raus...
Danke funzzt

So aber gleich weiter zum nächsten Probl. jetzt läuft er die WP ab greift ADDs an aber er erkennt nicht wann der Mob tot ist und lootet auch nicht er steht vorn Mob und macht dann gar nichts mehr
Hosaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #295

Quote:
Originally Posted by eritzkols View Post
nabend,

sinn: wenn man platinmünzen sammlet und er X mobs getötet hat er zu der 3. route geht die halt zum quest abgabe und annahme.
es würde halt die effektivität des platinmünzen farmens steigern. so müsste man ja nach gefühl halt einfach die wegpunkte setzen und wenn halt nur x(benötigte itemzahl)-1 hat dann geht er nochmal los sammelt so lang und es verpzffen recht viele wiederholungen.
solch eine frage gab es schoneinmal aber nein sowas ist nicht möglich. 3th wegpunkte würden noch klappen. aber das mit der Q annahme/abgabe ist mit dem bot nicht möglich.
erster07 is offline  
Old   #296

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by eritzkols View Post
nabend,

Genau sowas wäre viel zu riskant, weil die Münzquests ne Menge Spieler machen, damit macht man nur auf sich aufmerksam.
oot3 is offline  
Old   #297

dake euch 2^^ war halt nur eine frage/idee und keine neue aufgabe^^
eritzkols is offline  
Old   #298

Received Thanks: 111
since yesterday i don't know why the bot keeps closing itself after 5-10 minutes :/
im using the same configuration that was working 100% a few days ago

edit: it was the shutdown timer, thx Chefes!
-kill4you- is offline  
Old   #299

Received Thanks: 2
kann mir das jemand mal bitte richtig mit den skills erklären bei mir macht er nur halbe combos lässt skills aus usw ein screenshot wie das ungefär aussehn muss wär nicht schlecht thx im vorraus
chris55555 is offline  
Old   #300

No way to record path. Iam trying to record it bu pussing button Record waypoint path > than click ok > game is maxyamlizing and iam moving my char smothly at the spot. than iam minimalizinga the game click DONE , and nothing happend. this mini windows is disapearing , main window shows and this brown mini windows for x z and y cords is empty...
help please
wind7 x86 pserver

hym1986 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »