Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

JUST AION & OFFICAL HACK

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, this hack is woking on aion 4.7 now?

man96bos is offline  
Old   #62

Received Thanks: 39
@man96bos yes i think it does.

Tyvern is offline  
Old   #63

+
Tyvern is offline  
Old   #64

Received Thanks: 2
funzt nicht unter XP ne?

kingjezdi is offline  
Old   #65

@king da hab ich echt Keine Ahnung xD seit meinem 9 Lebensjahr kein XP mehr gesehen
Tyvern is offline  
Old   #66

Received Thanks: 12
@Tyvern ich spiele auf JustAion (4.6.2) hab das spiel durch den JA launcher gestartet, mich eingeloggt, aiHACKon.exe (das mit dem shugobild) ins aion hauptverzeichnis kopiert (da wo früher immer die .bat hinkam) und es als admin gestartet, es hat sich umbenannt, ich habs ein zweites mal als admin gestartet und es hat sich geöffnet. soweit so gut. Allerdings tut der hack nicht, in der sprechblase steht nur "status - character not found!" hab ich was falsch gemacht? den prozess scheint er jedenffalls zu finden...

EDIT: ach ja ich hab übrigens einen neuen fly-glitch gefunden (im flug aufs mount steigen wurde ja gefixxt) mach wing cd hack an und klick 3x auf den flügel-knopf (nicht bild-hoch / bild-runter benutzen!) wenn du es in den richtigen zeitabständen machst macht er die flügel auf und in der animation schon wieder zu nd nochmal auf sodass der server denkt sie währen am ende zu und du kannst fliegen während sich die flugzeit regeneriert :P
chris20194 is offline  
Old   #67

Edit Habe die Neue Datei Hochgeladen Ich weiß nicht ob sie besser/schlechter funktioniert ^^ Werden wir ja sehen haut rein und habt Fun damit
Tyvern is offline  
Old   #68

FAQ 06 march 2015

Q:does it still work?
A:yes, 4.7NA & 4.6.2EU tested

Q:does it still support p-server?
A:yes, JustAion (4.6.2EU) tested

Q:which operating systems are supported?
A:Win7 and WinVista (XP is NOT supported!)

Q:it doesn't work
A: the most common problem is that people forget to set aion to windowed (no, window-fullscreen/pseudo will NOT work).
make sure you move the aiHACKon.exe into the aion main folder (C:\Program Files (x86)\GameforgeLive\Games\DEU_deu\AION\Download) first and run it as administrator (twice if this is your first time since the first time it will only rename the aiHACKon.exe into a random name.
Also don't forget to have your own character in the target before running aiHACKon.exe (thats why the f1 hot-key needs to be free)
chris20194 is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

I am new to these kinds of tools and would like to find a good resource to get me started. thanks for the help in advance
wascallywabbit79 is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by wascallywabbit79 View Post
I am new to these kinds of tools and would like to find a good resource to get me started. thanks for the help in advance
what exactly do you mean with resource? if you mean you are looking for something to get started with about hacking I'd strongly recommend cheat engine. If you are lazy and just looking for a trainer then choose aiHACKon since pretty much all other good trainers cost money. If you don't care about money then have a look at AionScript or paras vanilla tool
chris20194 is offline  
Old   #71

habe das glich problem wie chris20194

(auch bei der neuen version)

Quote:
[email protected] ich spiele auf JustAion (4.6.2) hab das spiel durch den JA launcher gestartet, mich eingeloggt, aiHACKon.exe (das mit dem shugobild) ins aion hauptverzeichnis kopiert (da wo früher immer die .bat hinkam) und es als admin gestartet, es hat sich umbenannt, ich habs ein zweites mal als admin gestartet und es hat sich geöffnet. soweit so gut. Allerdings tut der hack nicht, in der sprechblase steht nur "status - character not found!" hab ich was falsch gemacht? den prozess scheint er jedenffalls zu finden...
bzw bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe

könnet ihr ewentuel das noch mal auf deutsch übersätzen, ich glaube ich bin garde zu doof da für

Quote:
Distribution: Free
OS support: Win Vista/7 32bit/64bit, XP not support
Aion client support: 32bit only
Servers: Official North America and Europe
Recommendations:
1. Use a bat-file (NA.bat or EU.bat)
2. Command-line argument "-norename" disable autorename EXE file
3. For change name config file use a command-line argument "-config", with the value of options in your name without spaces, example:
-configption.ini
,where "option.ini" - the name of your config. file
gogo126 is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by gogo126 View Post
habe das glich problem wie chris20194

(auch bei der neuen version)

bzw bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe

könnet ihr ewentuel das noch mal auf deutsch übersätzen, ich glaube ich bin garde zu doof da für
ok, schritt für schritt von anfang an: erstmal lädst du dir aiHACKon_2.9.52.rar runter (hat tyvern hier auch schon hochgeladen)

die unteren 4 dateien brauchst du nicht, wichtig ist nur die aiHACKon.exe

die kopierst du ins aion hauptverzeichnis (da wo früher immer die .bat datei hinkam). dann startest du JustAion ganz normal durch den JA launcher und loggst dich ein. wenn du ingame bist, nimm dich selbst ins target mit F1 (aus dem grund MUSS der F1 hotkey frei sein!)

erst dann startest du aiHACKon.exe ALS ADMINISTRATOR, und zwar zweimal. beim ersten mal wird sich die exe einfach nur umbenennen, beim zweiten mal öffnet sich der trainer. jetzt sollte der shugo sagen "status - ok!" oder "Hello CHARACTERNAME". setz dir hotkeys (ohne die kannst du die hacks nicht aktivieren) und viel spaß beim hacken :P wenns imemrn noch nicht tut, einfach bescheid sagen, ich schau täglich in diesem thread vorbei
chris20194 is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

@chris20194 Danke für die Hilfe... Abi beansprucht viel Zeit ^^
Tyvern is offline  
Old   #74

fuktioniert jetzt danke (jetzt wo ich es über den launcher starte und nicht mehr über die alte bat)

danke
gogo126 is offline  
Old   #75

Quote:
Originally Posted by gogo126 View Post
fuktioniert jetzt danke (jetzt wo ich es über den launcher starte und nicht mehr über die alte bat)

danke
wusste selber nicht dass es mit der batch nicht funktioniert

@Tyvern schreib das mal unter den thread-start drunter

chris20194 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »