Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AionSpot - Free Bot for EU/NA

Discussion on AionSpot - Free Bot for EU/NA within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 10/13/2013, 21:31   #841
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 33
Received Thanks: 0
Hey Xmast,

kannst du den Bot nur für Grinden (Lifetime) vielleicht auch anbieten? Ich würd auch 20€ investieren... 55€ für ein Jahr ist bisl zu teuer für mich als Student. Der Bot von Immons läuft irgendwie nicht bei mir.

Mfg Sylver
BFSylver2k11 is offline  
Old 10/13/2013, 23:06   #842
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by BFSylver2k11 View Post
Hey Xmast,

kannst du den Bot nur für Grinden (Lifetime) vielleicht auch anbieten? Ich würd auch 20€ investieren... 55€ für ein Jahr ist bisl zu teuer für mich als Student. Der Bot von Immons läuft irgendwie nicht bei mir.

Mfg Sylver
Für die 20 € bestelle ich mir eine Pizza, esse sie in 15 Minuten auf wenn ich nebenbei irgend ein koreanischen Drama anschaue. Danach programmiere ich ein Update für ungefähr 15 Stunden mit Testphase etc. Ein durschnittlicher Programmierer verdient etwa 21 - 25 € die Stunde - und das ist schon sehr wenig. Mit 20 € kann ich genauso meinen Unterhalt nicht bezahlen.

P. S. ein Jahr kostet 75 €. Ein Monat 10 €. Wo lohnt es sich da nun für mich Lifetime anzubieten für 20 €?

Geh in Bayern studieren, hier gibt es keine Studiengebühren mehr und mit etwa einer Stunde bei McDonalds kannst du dir auch AionSpot für einen Monat leisten.

Quote:
Originally Posted by mihaitza1 View Post
i try to run the latest version in windows 7 64 bit but i get an error " aionspot has stopped working"
Install .Net Framework 4.5 and please read the whole AionSpot website, don't be lazy.
xmast is offline  
Old 10/14/2013, 13:06   #843
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
i downloaded the 2.2.0, i launch the exe and nothing happens... i use win 7 and i have .net installed ofc, what i did wrong plz ?
im not on NA version too
beefidus is offline  
Old 10/14/2013, 14:48   #844
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by beefidus View Post
i downloaded the 2.2.0, i launch the exe and nothing happens... i use win 7 and i have .net installed ofc, what i did wrong plz ?
im not on NA version too
With this little informations I'm not sure what exactly is wrong, but try to install Net Framework 4.5 ->

The most of the people have this problem, because they think that they have installed 4.5 but it was only 4.0
xmast is offline  
Old 10/14/2013, 21:00   #845
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
ok i'll try, ty
beefidus is offline  
Old 10/14/2013, 23:19   #846
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Wenn man den 1 Monat kauft, gilt das ja für zwei Computer. Sind damit auch unterschiedliche IPs & Aion Accounts gemeint? Würde halt gerne über Proxys botten wegen Sicherheit/IP-Ban
SnaKe_KilL is offline  
Old 10/15/2013, 01:03   #847
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Für die 20 € bestelle ich mir eine Pizza, esse sie in 15 Minuten auf wenn ich nebenbei irgend ein koreanischen Drama anschaue. Danach programmiere ich ein Update für ungefähr 15 Stunden mit Testphase etc. Ein durschnittlicher Programmierer verdient etwa 21 - 25 € die Stunde - und das ist schon sehr wenig. Mit 20 € kann ich genauso meinen Unterhalt nicht bezahlen.

P. S. ein Jahr kostet 75 €. Ein Monat 10 €. Wo lohnt es sich da nun für mich Lifetime anzubieten für 20 €?

Geh in Bayern studieren, hier gibt es keine Studiengebühren mehr und mit etwa einer Stunde bei McDonalds kannst du dir auch AionSpot für einen Monat leisten.
Ich versteh deine Ansicht. Ich bin selber Informatikstudent... Ich weiß was für Arbeit das macht und ich verstehe auch das du sehr viel Zeit da reinsteckst.

Vom rein ökonomischen Gesichtspunkt her betrachtet finde ich aber deine Art des Marketings aber nicht sinnvoll. Klar sind einmalig 20€ nicht viel aber denkst du nicht das viel mehr Leute den Bot kaufen würden anstelle ihn nur zu mieten? Ich meine dein Code ist obfuscated und du brauchst keine Angst haben das dir den jemand klaut - warum dann nicht nur grinden für 20€ anbieten und das für Lebenslang. Du musst es mal so sehen... die meisten spielen Aion ja eh nur 1 Jahr oder 2 maximal 3... in Ausnahmen länger... denkst du nicht du könntest mehr gewinn machen mit Masse die kleine Beträge bezahlen anstatt wenigen die dafür viel bezahlen?

Das soll nicht böse gemein sein, ich find deinen Bot immernoch mit einen der besten... leider im Vergleich zu anderen... zu teuer.
BFSylver2k11 is offline  
Old 10/15/2013, 02:21   #848
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
no still not working with 4.5 net installed.... all other bots works fine, i dont understand
beefidus is offline  
Old 10/15/2013, 16:24   #849
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by SnaKe_KilL View Post
Wenn man den 1 Monat kauft, gilt das ja für zwei Computer. Sind damit auch unterschiedliche IPs & Aion Accounts gemeint? Würde halt gerne über Proxys botten wegen Sicherheit/IP-Ban

Wenn man einen Monat kauft, kannst du AionSpot an einem Computer benutzen und so oft öffnen wie du willst. Accounts und alles andere bleibt davon unberührt. Das bedeutet, es ist egal ob mit Proxy oder ohne, solange man auf dem einen für die Lizenz bestimmten Computer AionSpot benutzt.

@BFSylver2k11:

Ich verstehe schon, dass das nicht böse gemeint war und danke für dein Feedback. Jetzt mal eine Gegenfrage, schon mal von Apple gehört und ihren Preisen ?

Ja, es stimmt, dass AionSpot einer der teursten Bots auf dem Markt ist. Es gibt noch einen, dieser kostet allerdings soweit ich weiß an die 25 € monatlich.
Jedoch benutzen AionSpot immer noch sehr viele Kunden. So funktioniert eben Nachfrage und Angebot. Und ja, ich habe das alles gelernt in einer privaten commercial school.

Trotzdem, wie gesgt, danke für dein Feedback und deine Meinung.

@beefidus:

Hm, strange. Could you maybe add me in Skype: akaike02? It would be easier for me to help you.
xmast is offline  
Old 10/15/2013, 17:52   #850
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Wenn man einen Monat kauft, kannst du AionSpot an einem Computer benutzen und so oft öffnen wie du willst. Accounts und alles andere bleibt davon unberührt. Das bedeutet, es ist egal ob mit Proxy oder ohne, solange man auf dem einen für die Lizenz bestimmten Computer AionSpot benutzt.
Also könnte ich nicht mit meinen Hauptcomputer und mit Laptop botten weil nur ein Computer zulässig ist? Müsste dann zweimal 1x Monat kaufen oder wie?
SnaKe_KilL is offline  
Old 10/15/2013, 18:51   #851
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by SnaKe_KilL View Post
Also könnte ich nicht mit meinen Hauptcomputer und mit Laptop botten weil nur ein Computer zulässig ist? Müsste dann zweimal 1x Monat kaufen oder wie?
Ja, oder eine ein Jahres Lizenz.
xmast is offline  
Old 10/16/2013, 23:30   #852
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Das ist ja dann doof :/
SnaKe_KilL is offline  
Old 10/16/2013, 23:49   #853
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
When I Open the trial version and have aion open, I click NA server... yet the character box and everything stays blank. Is trial just a preview of how it looks? Because I have even tried gameforge, and I have Net framework 4.5
Shinnobisty5 is offline  
Old 10/16/2013, 23:51   #854
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Shinnobisty5 View Post
When I Open the trial version and have aion open, I click NA server... yet the character box and everything stays blank. Is trial just a preview of how it looks? Because I have even tried gameforge, and I have Net framework 4.5
You need to start Aion NA in the 32 bit mode. You need the 32 bit launcher which you can download here:

@SnaKe_KilL:

Dafür gibt es bei AionSpot den Vorteil, dass du so viele Accounts gleichzeitig botten kannst, wie es dein Computer aushält. Bei anderen Botanbietern bezahlst du pro geöffnetes Programm und kannst immer nur einen Account gleichzeitig botten.
xmast is offline  
Old 10/17/2013, 02:43   #855
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
You need to start Aion NA in the 32 bit mode. You need the 32 bit launcher which you can download here: [url=http://www.mediafire.com/download/1dags57su39519y/Aion-32BIT-MODE.rar]
Thank you, I will try it next chance I get and reply with results
Shinnobisty5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AionSpot Lite - Free Version of AionSpot
12/31/2018 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 72 Replies
EDIT: There is no free version available anymore *This lite version doesn't have all the feature which the normal version has but it is free and doesn't have a time limitation. Download: Important: Please set your automatically forward key to "Delete". Requements: .Net Framework 4.5 / Windows 7 or Windows 8



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.