Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Infinite Aion] Hack Sammelthread

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Smile [Infinite Aion] Hack Sammelthread

Hey Community,

ich habe mir gestern Aion gedownloadet. Da das Spiel nicht kostenlos ist, spiele ich es auf einen Private Server namens "Infinite Aion".

Mit der CE ist da nicht viel zu machen, da es geblockt wird bzw. diese 0815 tricks die man noch öfters sieht, sind alle schon veraltet und von vorgerstern. Ich habe ein anderes Programm gefunden mit den man ein bisschen Werte Suchen bzw. umändern kann =D.

Nun frage ich euch, hat vllt schon jemand kenntnisse davon, was alles so "gehacked" werden kann (nicht serverseitig) bzw. mit welchen Datentypen man nach bestimmen werten sucht

Würd mich freuen, wenn wir hier ein bisschen was Sammeln könnten, da viele Threads schon out of date sind.

Dann würde ich mal sagen lasst uns loslegen

luckoor is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2

Received Thanks: 290
Um es kurz zu machen: Ja ich weis was so gemacht werden kann.
Und nein ich werde es hier nicht ausbreiten. xD

Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 85
Habe grad dort angefangen, macht den Server net putt !!
climax is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Um es kurz zu machen: Ja ich weis was so gemacht werden kann.
Und nein ich werde es hier nicht ausbreiten. xD
fühlst du dich jetzt gut das du weißt wies geht?

luckoor is offline  
Old   #5

Nein, das ist nicht meine Art.
Hier ausbreiten werde ich es nicht weil dann 10000 Kinder anfangen dort zu hacken.
Meine Hacks funktionieren auf Infinite Aion, wem dass nicht reicht der muss schon selber lernen. Copy + Paste oder einfach nachmachen führt nur dazu, dass tonnenweise selbsternannte "hackerkings" auftauchen - und darauf hat keiner lust

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

nein mir geht es einfach nur um den sinnlosen post? ja schön das dus kannst, aber was bringt der post.. naja.. du sollst auch nichts konkretes posten, weil copy und paste ist scheiße.. man soll ja selber drauf kommen.

Weißt du zufällig ob HP hackbar ist? Weil hatte vorhin module und offset gehabt, hab aber irgendwie das game gefreezt beim umschreiben xD dann habe ich neu gesucht und diesmal wurde kein modul *.dll verwendet und war auch kein pointer hmm
luckoor is offline  
Old   #7

nun wenn dir mein Post sinnlos vorkommt - dein Meinung, muss ich respektieren, lassen wir das

HP sind nicht hackbar. Ist eines der 100k dinge die Serverseitig sind
Nirasicho is offline  
Old   #8

ja das habe ich mir auch gedacht leider.. aber verraten kannst du nicht was hackbar ist? also ich meine nicht "wie" sondern was, weil sonst muss ich erst wieder alles durchprobieren.. hoffentlich sind cooldowns hackbar
luckoor is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
hallo ich habe schon mal auf Infinite Aion gespielt. hatte 5 chars mit 55 und gute waffen und rüstungen. sammeln und berufe fast alle auf max. dann hatte ich beruflich keine zeit mehr und als ich jetzt wieder spielen wollte haben die alle chars gelöscht. ich habe jetzt aber keinen bock mehr 1 woche lang jeden tag 5 stunden zu sammeln das ich wieder auf max bin.
kann mir einer einen sammel hack geben ??
oder so etwas ähnliches!!
oder einen anderen Hack der mir in die richtung was bringt?!

Danke schon mal
Celine_de is offline  
Old   #10

Soweit ich weis gibt es im moment keine Bots die gratis sind.
Relativ billig ist jedoch z.B.: AionScript.com

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Soweit ich weis gibt es im moment keine Bots die gratis sind.
Relativ billig ist jedoch z.B.: AionScript.com

Mit besten Grüßen,
Rajin
Er hat doch auch gar nicht nach einem kostenlosen gefragt oder? ;P

Aber funkt AionScript dann auch auf IA?
DarkOPM is offline  
Old   #12

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Er hat doch auch gar nicht nach einem kostenlosen gefragt oder? ;P

Aber funkt AionScript dann auch auf IA?
naja alles funktioniert nicht wegen dem googinator(wie der auch immer heißt..)

Die Hauptfunktionen(craften,gather,farmbot) funzen nur halt kein "No Gravity", "NO Glide CD", was sehr schade ist , da man so nicht alleine LUT machen kann,weil man in den boden fällt..
Also ich habe keine Möglichkeit gefunden, vll gibts ja doch eine .. ^^

Eventuell kann Rajin etwas dazu sagen,ob ein "NO Gravity","NO Glide CD" mögich ist.

MfG
Nrop is offline  
Old   #13

Also no glide cd dürfte eigentlich nicht gehen (wenn sie nicht ganz dumm sind :P),
denn dies lässt sich recht leicht serverside verhindern.

No Gravity kann man zwar auch unterbinden, aber ich glaube hier schützen sie es nur durch das verstecken von teilen der Modulliste - also müsste es machbar sein.
Nirasicho is offline  
Old   #14

elite*gold: 450
Received Thanks: 250
The notable differentiating protection schemes compared to other private servers are the detection of no-gravity, no-glide CD and multi-box detection. It's possible to get around the latest with way too much effort (Breaking open the networking protocol and changing the send MAC address used in computer identification), not something I'll be doing. Other than that, grinding, crafting, gathering, assisting and things like super glide are very easy to do. It's also possible to reach up to 20 speed on IA, without being warped back, if you know the tricks. AionScript allows all the mentioned above, however we are an English community -- I can't support in German in any way.

Sorry for the English; I felt I could contribute. If Rajin might be so kind as to translate
Blastradius is offline  
Old   #15

Received Thanks: 8
I saw your wonderful movie with: aion script, believe me, it seemed even as your hack inpresionant.indeed working on a much higher level, but "to give money on a hack, for which 100% will take Bann IPP ", I find a great stupidity!!!!

.....I appreciate your great desire so to pick some money, but I prefer better rajin hack, it's free, and are very happy with it

...mihaela

mihaela2000 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »