Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Rivals

Discussion on Combat Rivals within the Ace Online / AirRivals forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Combat Rivals

moin moin ihr suchtis wollte euch heute mal nen spiel vorstellen, ich verwalte es selbst (bin owner).. nun mal nen paar infos zum spiel...:

MMO-Flugshooter in 3D-Optik – beweise dein Geschick als Pilot der Zukunft
Entdecke die atemberaubende Grafik und packende Luftschlachten
Jäger, Bomber, Bodeneinheit und Supporter – wähle deine Einheit und kämpfe
Zahlreiche Missionen, actiongeladene Dungeons und spannende Events
Duelle, Brigaden-Fights und Mutterschiffkriege

Features

Die Verbindung von einfacher Mausklick-Steuerung mit detaillierter 3D-Grafik verleiht dir volle Bewegungskontrolle - einsteigerfreundlich und dennoch anspruchsvoll.
Bei Combat-Rivals wird das Rollenspiel-Levelkonzept mit dem Prinzip des First-Person-Shooters kombiniert - die einzigartige Mischung garantiert Spielspaß und Abwechslung.
Zwei Nationen und ihre Geschichte... ihre unterschiedlichen Stärken und Ziele bieten dir zahlreiche Aufstiegschancen - beginne als einfacher Pilot und kämpfe dich bis an die Spitze!
Triumphiere in erbitterten Luftschlachten um Mutterschiffe und Frontbasen, begib dich in die Arena und kämpfe gegen Spieler
Gleite durch die vielfältigen Landschaften Phillons: Täler, Seen, Berge und Wüsten, Raumschiffe und der Weltraum warten auf dich!
Kämpfe im Verbund und in verschiedenen Flugformationen, tritt einer Brigade bei und erlange dein eigenes Abzeichen - das Spielen in der Gruppe ist Spaß und Taktik pur!

die tracks in den videos sind nich vom game her, aber habe sie selbst vom originalem geändert auf einigen maps.

serverinfos...:
MainPage
Forum
Facebook (nur fürs spiel) +

instant lvl 100 (max lvl 110)
high HappyHour
friendly staff (Gamemaster usw)
viele items die es "so nicht gibt"
costum items zugefügt
und und und....

das game ist free2play, keine versteckten kosten, alles basiert auf freiwilliger basis. momentan befinden wir uns in der open beta da wir ein update gemacht haben, aber es ist trotzdem schon spielbar! bei fragen werd ich sie euch hier gern beantworten, stehe euch auch per PM frage und antwort zur verfügung
OwnerKasistar is offline  
Old 11/01/2013, 02:38   #2

Received Thanks: 105
auch wenn p server der größte dreck ever sind weil sich die staffteamler immer selbst pushen wünsch ich euch viel glück

ajo links sind nit erlaubt
Ghanaherz5 is offline  
Old 11/04/2013, 18:52   #3

Received Thanks: 4
An deiner Stelle hätte ich das mal in Englisch gepostet damit auch mehr Leute reinschauen aber nur so am Rande

Sieht bis jetzt alles nicht so overpowered wie auf den anderen Servern aus, ich werde mal reinschauen, bin gespannt was ihr so zu bieten habt
orca231 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 16:16   #4

danke orca, dann mal auf zum nächsten :-P ;-)

__________________________________________________ ___

hey hey, i wanna represent you a "new" online gameInformation about the game. i'm owner of it, but for now some infos about the game

Combat Rivals, combines exciting quests with epic 3D real time battles and RPG character development. The game offers you countless opportunities, so get in gear and hit the ground running!
Features

The combination of a user-friendly interface and detailed 3D graphics gives you complete motion control - it's easy to use but also challenging.
A unique mixture of RPG level concept and first person shooter (FPS) guarantees a fun game and loads of variety.
Two nations and their history... their differing strengths and goals give you countless career opportunities - start off as a basic pilot and fight your way to the top!
Triumph in bitter air battles for mother ships and advance bases and go into the arena to fight players from other servers!
Glide through the versatile landscapes of Phillon: Valleys, seas, mountains and deserts, spaceships and the whole universe are waiting for you
Fight in an alliance and in different flight formations, join a brigade and get your own emblem - playing in a group is great fun and you can work on your tactics!

the music is not game-based, but i've edited some map-muisc also

serverinfos...:
MainPage
Forum
Facebook (nur fürs spiel) +

instant lvl 100 (max lvl 110)
high HappyHour
friendly staff (Gamemaster etc)
much items how "they arent avialble like that"
costum items added
etc etc etc....

this game is free2play, no hidden costs, all is free, you can donate, IF YOU WANT. we are in open beta cause we changed alot things, but the game is playable! for more infos etc post them and i will reply, also in privat, facebook etc
OwnerKasistar is offline  
Old 11/05/2013, 19:29   #5

Received Thanks: 5
der Server ist ****/Fail wie auch immer man es ausdrücken will.

Wen ihr Spielen wollt geht zu
123456778 is offline  
Old 11/06/2013, 13:07   #6

haha einer mehr der rumflamt weil er wegen hacking gebannt is...

haha one more who flames cause he's banned cause of hacking...
OwnerKasistar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 10:09   #7

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 123456778 View Post
der Server ist ****/Fail wie auch immer man es ausdrücken will.

Wen ihr Spielen wollt geht zu
lol... even if you think this server is fail, sky fighter is never ever better than this.. SF is a bunch full donator noobs with fail/broken equip and fail costomized items. Just think about it.
orca231 is offline  
Old 11/11/2013, 22:10   #8

erudite's Avatar

elite*gold: 338
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by OwnerKasistar View Post
haha einer mehr der rumflamt weil er wegen hacking gebannt is...

haha one more who flames cause he's banned cause of hacking...
HAHA ^^

Ich schau mal Vorbei.
erudite is offline  
Old 11/26/2013, 17:58   #9

-Addicted-'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 8
After playing about an hour of playing on this server, I noticed some things.There are actually 30 players online (MAXIMUM at the moment). ANI wins nearly every SP, thats why they have three times more NCP then BCU, even though BCU has 53% population. You start with 50 armor, weapon and remove cards (First mistake, give 150 removals if you already give out 150 gamble cards for each, prefix and suffix).

You will also receive 850kk SPI and 100k WP and 10k Credits. Your first 5 Inventory expansion and warehouse expansions are also free, just like Premium is. Just to let you know one thing, 100k WP = One XL Shield Generator with 2k Shield. A XXL Shield generator only seems to be available to buy through the credit shop with a price of 250k Credits. Chocolate (Some may know it, Passive item like goggles or coffee) costs 150k each and you can buy 2 of them. They dont have any description, so I dont know the time of them, neither the profit. Voting will give you 250 Credits every 4 Hours. Donation benefits are also not listed yet...

The funniest thing i've seen in this 1 hour was this...... :
-Addicted- is offline  
Old 11/28/2013, 00:54   #10

Received Thanks: 2
Erstellt zuerst mal ein konzept...Schaut das euere website funktioniert und nicht "gehackt" wird.

2. denke ich das ihr keine ahnung bezüglich server sicherheit habt.
3. wen ein "owner" / admin so rumflamet würde ich den server so oder so hacken, weil das kein geiler server werden kann !
4. -Addicted- hat vollkommen recht !
würde an eurer stelle (falls der server noch online ist) de server schliessenm ein gutes konzept erstellen, was euch hilft player zu gewinnen um schliesslich die server kosten zu decken.

lg Vashzero
fiction48 is offline  
Old 11/28/2013, 20:12   #11

erudite's Avatar

elite*gold: 338
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by fiction48 View Post
Erstellt zuerst mal ein konzept...Schaut das euere website funktioniert und nicht "gehackt" wird.

3. wen ein "owner" / admin so rumflamet würde ich den server so oder so hacken, weil das kein geiler server werden kann !
würde an eurer stelle (falls der server noch online ist) de server schliessenm ein gutes konzept erstellen, was euch hilft player zu gewinnen um schliesslich die server kosten zu decken.

lg Vashzero
Das sind zwar gute Tipps gerade im Bereich Developing und Server erstellen.
Allerdings finde ich es schade, dass die meisten Kommentare zu P-Servern einen negativen Touch haben.

Gönnt den Machern doch einmal einen Erfolg und ich glaube ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie GM sein wollte.

Man kann das Konzept auch noch umstrukturieren, wenn der Server schon läuft. Oft ist das sogar einfacher, da die Grundstruktur steht.

Grüße
erudite is offline  
Old 11/30/2013, 19:51   #12

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by fiction48 View Post

lg Vashzero
hi mike
||
ya der owner ist ein horst
Ghanaherz5 is offline  
Old 12/02/2013, 06:12   #13

Received Thanks: 2
Talking

Quote:
Originally Posted by shokwave8 View Post
Das sind zwar gute Tipps gerade im Bereich Developing und Server erstellen.
Allerdings finde ich es schade, dass die meisten Kommentare zu P-Servern einen negativen Touch haben.

Gönnt den Machern doch einmal einen Erfolg und ich glaube ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie GM sein wollte.

Man kann das Konzept auch noch umstrukturieren, wenn der Server schon läuft. Oft ist das sogar einfacher, da die Grundstruktur steht.

Grüße
Auf jedenfall.

Du wunderst dich warum die meisten P-Server negatieve bewertungen haben oder kommentare ?

Ganz eifach... : weil es die 98 % nicht auf die reihe kriegen einen server richtig spiel tüchtig zu machen.

Ich hatte auch schon einen P-Server mit einem vollen team gut besucht
hat sich leider aufgelöst aus privaten gründen.

Was die umstrukturierung betrift gebe ich dir teil/teil recht.

Man hat eine Main server X und einen Test Server Y

Bevor Server X online kommt sollte (MUSS) alles auf de server Y getester werden (betrift grund struktur) es bringt ja nichts wen du einen P-server anbietest wie es jeder andere horst auch tut oder ?

Zu guter lezt aber sommit das wichtigste ist der Webauftrit.

Alleine der macht meiner Meinung nach 70-80 % aus
Ist die Homepage müll, dan wird der server zu 99% auch müll sein...

so einfach mal als input

Um einen server abzusichern so das er nicht " gehackt werden kann" !!! was natürlich immer möglich ist, auch bei Gameforge oder so... bist du gezwungen erst einmal zu investieren und das nicht zu wenig
danach server kosten und und und...

Bei mir kam die rechnung auf rund ca. 3500 .- schweizer franken

Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
hi mike
||
ya der owner ist ein horst

naja horst ist relatieve ehrfahrung machsts aus aber das kannste in meinem 2ten post lesen
fiction48 is offline  
Thanks
1 User
Reply