Cheat Engine Scripte [Bitte um kurze Erläuterung] 07/02/2010 - Coding Tutorials - 6 Replies Ich würde gerne ein tutorial erstellen wie man CE Scripte selber macht, ich hab nun nach mehrstündigen lesens auch diese Fähigkeit erlangt :) Aber ein paar Fragen bleiben noch:
alloc(DetectGM,25)
label(ReturnName)
0055D313:
jmp DetectGM
nop
nop
Cheat Engine 5.3 bitte hilfe 03/07/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe mir cheat engine 5.3 runtergeladen für Metin2 und gehe so vor:
1)ich lege meine waffe an und stelle anstatt 4 2bytes ein
2)ich möchte mein breiti +6 in ein vms +9 cheaten
3)ich lege meine waffe ab und geb die value des breiti +6 ein die wären 56 dannach gehe ich auf first scann.
3)nun kommen grüne und schwarze ergebnisse ich gehe auf decreased value und mache next scann.
manchmal kommen keine ergebnisse die ich unten einfügen kann und manchmal sehr viele...
Wenn einer Cheat Engine hat bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11/16/2009 - Last Chaos - 2 Replies Jo Hi erstmal,
ich suche cheat engine wie die meisten ganz bestimmt aber hab keine lust mich auf seiten anzumelden also wennn einer es hat bitte melden brauche es dringend oder besorgt mir einfach etwas anderes was die gleichen sachen kann und ich will (wie die meisten ) nicht sofort nach fünf minuten aus dem server fliegen und so einen trainer zu kaufen lohnt sich eh nicht für ein spiel also ivh warte auf eure antworten und schon mal danken im voraus.