Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 9Dragons
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage 9D Servers

Discussion on Frage 9D Servers within the 9Dragons forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

-Side-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Frage 9D Servers

Da 9Dragons bei acclaim Close ist würde ich gerne wissen werden die servers nach region getan ?

Also

Brado - Gamescampus ...???
-Side- is offline  
Old 09/13/2010, 10:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich denke mal, dass barod bei g1 bleiben wird. da gamescampus nur eine deutsche und eine französische version haben wird. und auf bardo wesentlich mehr nationalitäten vertreten waren.
matte222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage) p metin servers
08/13/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
mir ist aufgefallen dass jeder server seine eigenen clients hat. ist es möglich den orig de client so umzupatchen dass man dann auf einen anderen server spielen kann?. jeder client ist min 650 mb gross jedes mal mit low speed von mu oder sonst wo runterzuziehen sux. danke schonmal für antworten
habe ne frage zum speicher des servers
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe letzes mal dieses "usr: write system full" problem gehabt. Da ich ned wusste was da so voll war musste ich jetz nen neuen server aufsetzen. und jetz beobachte ich mal die "vhd." datei die am anfang etwa 4 GB groß war und jetz schon 5.5 GB ist..wollte ich fragen : WOVON wird Speicher aufeinmal so voll? und wie viel hält der eig. aus..habe den server auf "C:" gemacht und hab keine ahnung auf was der speicher jetzt ankommt.. kann mir das bitte jemand erklären? habe dem server 1,5GB ram...
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
[FRAGE] Status Anzeige des Servers
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
#deleted
frage zur einrichtung eines servers
07/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
geht das nur mit der ip xxx.xxx.xxx.xx was müsst ich mach oder gäng das überhaupt auf ohost.de

All times are GMT +1. The time now is 03:13.