[NEW][EP4.5]Shaiya Awaken 07/29/2011 - Shaiya PServer Advertising - 28 Replies Please remember that the drops are subject to change.
Shaiya Awaken is a EP4.5 Server with custom drops, a custom item mall, and much more. There's no Nos, and a max enchant level at , come and show your true pvp side. All of the pvp zones are open and have drop listed accordingly. Come to Shaiya Awaken and awaken the warrior inside you.
Exp rate: High
Dedicated Host
Max Level 60
UM Unlocked at HM Level 1
Duping Fixed
Awaken mit Paket Editor 3.0.0 04/16/2011 - Flyff - 5 Replies Hi, hab mal ne frage. Kann man bei PE 3.0.0 einstellen, dass er beim erwecken aufhört, sobald ich das gewünschte awake bekommen habe?
Ich mein ist ja alles schön und gut das ich mit "lichtgeschwindigkeit" erwecken kann, aber nicht anhalten kann sobald ich was gutes habe.
Auf dem server wo ich gerade spiele brauche ich zb 3xmp erwake und es gibt nur +350mp +400mp +450mp und +500mp und keine negativen erwakes falls das helfen sollte.
Würde mich über nutzvolle antworten freuen,
mfg...
Kann nicht awaken o.o 09/10/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi
Also ich hab nun erfolgreich ein paar NPCs auf meinem Pserver gespawnt , und wenn ich nun bei BoBoChan ein item erwecken will , passiert nix nachdem ich Ok gedrückt hab. Aber element entfernen z.b funktioniert :S .Und von Luda z.b kann ich auch keine Items kaufen... ist das normal ?