far cast für java 06/28/2011 - Diablo 2 - 8 Replies hat wer ein farcast programm ???
wenn ja wie sicher ist er (1-10, wobei 1 unsicher und 10 relativ sicher ist)
und dann hätte ich noch ne frage : ich behersche den legit way to farcast jedoch hab ich bemerkt das man mit ihm ungefähr nur die hälfte des dmg macht ist das normal ?
ingame.network
Cast Spell 08/09/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hi,
ich suche schon die ganze zeit nach nen befehl um einen zauber zu wirken, weil CastSpellByName geht ja seit patch 2.0.1 nicht mehr. Wie muss ich das dann machen?
while-schleife cast x | schleife ende cast y 07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen.
if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100)
{
if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100)
{
var i =0;
while(i<15)
{
return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target);
i++;
WTT /S cast rins eu 3 05/06/2010 - Archlord Trading - 2 Replies i want to sell or trade my cast rings on eu 3 both are 4 % cast rings
1 has all stats 15 stone in it other has 6% restance stone in it .. offer me
will take cash / items / gold .ect
WTS Cast ring 04/27/2010 - Archlord Trading - 4 Replies WTS 4% lvl 40 skill cast ring for 10 premiumboxes or 20 fortune gate passes!!!