modified 4.0 !!! 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey ich möchte mir hier den downloaden aber da öffnet sich kein download was kann ich tun? Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT.rar • DateiVZ
modified 4.0 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey ich möchte mir hier den downloaden aber da öffnet sich kein download was kann ich tun? Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT.rar DateiVZ
modified 4.0 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey hoffe das hab ich richtig gepostet ^^ wollte fragen ob mir iener den link dafür schiken kann weil bei neonblue geht der i-wie nicht!!
danke für antworten^^
Slight Login Issue, Advice? (9Desciple) 03/22/2010 - 9Dragons - 10 Replies Hey guys, I'm currently trying to get my 9desciple working.
As of the moment ive got the hefei fix, and did my hosts file correctly as far as i know.
And i still seem to be getting "Cannot Connect To Game Server"
I can connect normally, without the hefei fix and just the english patch.
The order i start things up is;
9Desciple/launcher/cancelpatch/press start.
Dunno if the way im launching has something to do with it? or maybe someone could help me find the problem and maybe fix it.
...
Modified 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Naja ich hab modified P server und ich hab alles gedownloaded usw.
Am ersten tag konnte ich rein aber am 2. Tag gings net
Wenn ich auf den Multistarter drücke steht Python Library not exist
aber ich hab eig python in dm ordner deswegen verstehe ich net wieso es net geht ich hab mich in hamachi informiert und paar anderere leute haben das gleiche problem
Wäre froh wenn einer helfen könnte