The idea of have some 1 to teach us it's very good but I won't agree with sharing free hacks just to keep the section alive.
People are reckless and will destroy the game with their ignorance.
Can make some sort of software and let us finish not just give it away and let ppl ruin the game.
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken? 06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies hi
also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding)
also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt
oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?"
aus dem text löschen? wo finde ich das?
es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so...
pls^^
PServer Section- Back to the Roads 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
da sich in letzter Zeit sehr viel in Sachen eigener PServer über Hamachi getan hat (Briefe von der Gameforge), möchte ich dazu aufrufen wieder zur alten PServer Section zurück zu kehren..
Dass heißt so viel wie, dass wir wieder über die "allten" Pserver diskutieren (zB Zuiaipk:rolleyes:, oder Metin35). Ich finde den Zustand der Section zur Zeit sch***e: alle 20 min kommt ein neuer Hamaichi thread 10 min später gelöscht, alle 2 min kommt jemand der ein Problem mit seinem eigenen Server...
Lets bring this section back to life! 05/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies I'm pretty sure this is the most deserted section on the whole of ePvP. come on people, lets put some action into this place!