Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB ITem yang

Discussion on WTB ITem yang within the 9Dragons Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WTB ITem yang

hello every one
I m WTB Item on yang server Pve

Spears RC hermit +8 / FD spear +8 / GB spear hermit or 3 sloted +8 or +9/

or EC WD spear/ FC spear +10/11/CS spear +10or +11 /

600 deff set male

300 dmg wb

offer me for all
dineshkha is offline  
Old 06/15/2013, 19:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pn me
†Бurnøut† is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item für Yang
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöle :D Gibt es eine möglichkeit Items zu erstellen bei denen man mit rechtsklick eine bestimmte Summe an Yang bekommt, die man am Anfang an den Händler bezahlt hat? Ich würde auch einfach den Verkaufspreis der barren erhöhen, aber das funktioniert nicht. Ich bekomme weniger Yang als ich eigentlich bekommen sollte. Habt ihr da Tipps, oder eine Idee?
[B]10€ PSC [S]Leviathan Eq/Item/Yang
03/17/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi E*PvP Ja biete hier eine 10€ Psc suche halt Item's oder Eq :) Schreibt mir einfach per pn oder hier in den thread was ihr für die 10€psc geben würdet :P Eq für einen wasu (main) oder für meinen farmer bis lvl 42 :)
[Problem]Item & Yang
12/31/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe User, ich habe da ein Problem: Ich habe Gestern ca um 16 Uhr auf SG angefangen. Mein start war so das ich 25€ PSC investirt habe. Ich habe mir dann Boni hinzufügen Packet gekauft und 1 mal so Normal. Ich habe die Boni hinzufügen für 6,5KK je stück verkauft und hatte 32,5KK Gold,davon habe ich mir ein VMS+9 für 17KK gekauft und hate noch 15,5KK Gold übrig.Ich spielte noch bischen und dann ging ich Offline da ich was erldeigen musste für 1H oder 2H.Ich kam wieder Online und mein...
Yang,Exp,Item Dropp Per DB??
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute... könnte mir einer sagen wie ich yang,exp und item dropp per db (navicat) erhöhen kann???
VK YANG,ITEM,LVL-SERVICE S20,S21,22
01/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suchen sie Yang??Oder einen schnellen Lvl-Service??Oder Items?? Ja dann sind sie Hier richtig !!Unsere Angebote finden sie auf S20,S21,S22 Wir akzeptieren PSC,PAYPALL,KONTOÜBERWEISUNG Schicken sie mir nur eine Privatnachricht und fertig. _________________________________________________ ____ Wie sind zur Zeit die Billigsten Yang-Lvl-Item Anbieter in Server 22 (Weshna) _________________________________________________ ____ :handsdown::handsdown::handsdown:Ganz...

All times are GMT +1. The time now is 06:35.