Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll das eigentlich?

Discussion on Was soll das eigentlich? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Was soll das eigentlich?

Ey habt ihr keine hobbies oder so? zerstört ruhig 4story eg aber lasst den offi und global server in ruhe grrr! da rennen schon wieder lowies in mirhur rum und da könnt ich wetten dass einer von euch wieder einen geschrieben hat <.<! es nervt ziemlich, lasst doch mal die offi server in ruhe. Hackt den eg server schrott aba nit die offi server
do97 is offline  
Old 01/09/2011, 19:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 289
Du bist hier iwie falsch... Geh dich bitte woanders ausweinen.
Chrome Norris is offline  
Old 01/09/2011, 20:06   #3

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Du bist hier iwie falsch... Geh dich bitte woanders ausweinen.
Das 4Story-Board hat da so ne Section namens "Kritik und Lob" oder so.. und da gibts glaub auch schon n Thread dazu

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was soll das eigentlich?
01/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Joa, moven falls es nicht hier riengehört. Ich weiß, dass es hier nicht reingehört, aber es sollten doch alle zu Gesicht bekommen. Aber kann mir mal jemand bitte einen verdammten Grund nennen, wieso unser liebst Mod. Real~Life grundlos den Playspan-Sticky schließt? Dieser Sticky ist seit so langer Zeit auf. Und ich versteh einfach nicht, wo der Sinn dabei sein soll. Jetzt wird es verdammt viel Gespame geben und X neue Threads über Playspan. Da wäre es doch sinnvoller gewesen, den Sticky...
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
mx0, wer mag ihn eigentlich? ;)
09/19/2005 - Off Topic - 1 Replies
sagt ma eure Meinung dazu ;) Interessiert mich mal ich kann den Typen nicht leiden, der ist mir zu pessimistisch ;) (Kommt sowas in Flame Wars?)

All times are GMT +1. The time now is 22:33.