Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BEWERBUNG]Wir suchen Leute die einen Bypass "machen" können

Discussion on [BEWERBUNG]Wir suchen Leute die einen Bypass "machen" können within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/04/2011, 17:39   #61
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
No ja ich wette die Threadersteller können noch ned mal Pointer suchen ^^
Bashernoob is offline  
Old 01/04/2011, 17:49   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Schreib einfach nichts, wenn du keine Ahnung hast.

Hatte 4Story eigentlich mal XTrap und GameGuard? Überreste davon finden sich überall.
Bevor HS für 4Story rauskam, hatte die TClient.exe einen internen HackSchutz. Vielleicht könnte es damit was zu tun haben.
MFG
schnewin is offline  
Old 01/04/2011, 18:30   #63
 
elite*gold: 250
Join Date: Nov 2010
Posts: 461
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
No ja ich wette die Threadersteller können noch ned mal Pointer suchen ^^
Kann ich sehr wohl, habe bei WoW geübt...
xDimitrius is offline  
Old 01/05/2011, 11:31   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 15
Mach nen Video von deinen Kenntnissen also wie du grade Pointer bei EG gefunden hast und die in deinen Hack einfügst,sonst glaubt dir hier glaube gar keiner da du auf Elitepvpers noch nicht sehr bekannt in der Hacking und Pointer Szene bist.
FakeTool is offline  
Old 01/05/2011, 13:10   #65
 
elite*gold: 250
Join Date: Nov 2010
Posts: 461
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by FakeTool View Post
Mach nen Video von deinen Kenntnissen also wie du grade Pointer bei EG gefunden hast und die in deinen Hack einfügst,sonst glaubt dir hier glaube gar keiner da du auf Elitepvpers noch nicht sehr bekannt in der Hacking und Pointer Szene bist.
Ihr müsst mir ja net glauben
xDimitrius is offline  
Old 01/05/2011, 17:36   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 53
Received Thanks: 4
Ihr werdet es nie hin bekommen wenn Ihr schon nicht nach Tut´s sucht wo erklärt wird wie so was geht
redlion568 is offline  
Old 01/05/2011, 17:36   #67

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Es geht hier nicht um ein "ihr müsst mir nicht glauben", sonder darum, dass du leute haben willst die dir helfen.

Und ich helfe nicht jemandem, der nix kann, aber meint er sei der grösste und könne alles, will aber nix zeigen von dem nicht existierenden.
Superx321 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2011, 20:33   #68
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Es geht hier nicht um ein "ihr müsst mir nicht glauben", sonder darum, dass du leute haben willst die dir helfen.

Und ich helfe nicht jemandem, der nix kann, aber meint er sei der grösste und könne alles, will aber nix zeigen von dem nicht existierenden.
der erste sinnvolle post den ich hier in dem Thread gefunden habe!
natürlich KD's posts ausgenommen-->die sind natürlich passend

mfg
Soap' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.