Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story[EG] | Grund der Wartungsarbeiten

Discussion on 4Story[EG] | Grund der Wartungsarbeiten within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/24/2010, 14:04   #31

 
Dennbo ☺'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Nov 2010
Posts: 889
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Aufm Offi konnte man auch lange mit Hackshield hacken. Ich glaube zwar das es eher unwahrscheinlich ist dass die ein Hackshield kaufen, da diese nicht billig sind...
die könnten ja mal die pointer ändern dann hätte man vllt mal ne halbe stunde ohne hacker xD
Dennbo ☺ is offline  
Old 12/24/2010, 14:07   #32
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by LayGord View Post
die könnten ja mal die pointer ändern dann hätte man vllt mal ne halbe stunde ohne hacker xD
Jede Woche Pointer ändern oder so ..
So doof sind die ja eigentlich nicht, habe es ja auch hinbekommen den Server aufzubauen ..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 14:11   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
also CE ist auf EG detectet
testet:Win7 32bit
.Son™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 19:53   #34
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
Ach des is ja jetzt egal der wollte nur Aufmerksamkeit ;D
.Prinz is offline  
Old 12/25/2010, 10:29   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
das neue land is mirhur auch eis <.<
do97 is offline  
Old 01/11/2011, 17:41   #36
 
soap619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
jop leider
soap619 is offline  
Old 01/11/2011, 18:03   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by do97 View Post
das neue land is mirhur auch eis <.<
aber nicht auf EG und mirhur ist auch nicht eis da ich aufm offi schon da war ^^

viel wald supf und glaub auch meer (bin nich mehr sicher)

mops da sind cool ^^
drachen
minotaurus wie der von aron ^^

finde da alle besser als andere in 4story

ausnahme bilden nur die Höllenhunde Minos von aron und die Matschmänner^^

PS: warum gibt es auf EG keine ini 79 ? wäre geil ^^
gibt es die ini da erst seitdem lvl cap 90 oder seit 80 auf 4story DE ?
KingSchiffi is offline  
Old 01/11/2011, 18:44   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
hab ebend einmal kik bekommen und komme jetz nimmer rein-.-"
lädt immer , aber kom me dan wieder zur char wahl zurrück
einer ein tipp?
und es gibt kein hs!
sabbii2 is offline  
Old 01/11/2011, 18:48   #39
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Originally Posted by KingSchiffi View Post
aber nicht auf EG und mirhur ist auch nicht eis da ich aufm offi schon da war ^^

viel wald supf und glaub auch meer (bin nich mehr sicher)

mops da sind cool ^^
drachen
minotaurus wie der von aron ^^

finde da alle besser als andere in 4story

ausnahme bilden nur die Höllenhunde Minos von aron und die Matschmänner^^

PS: warum gibt es auf EG keine ini 79 ? wäre geil ^^
gibt es die ini da erst seitdem lvl cap 90 oder seit 80 auf 4story DE ?
Ja Meer gibts da auch in Mirhur. Mirhur ist wenigstens gelunger als Gor. Mirhur war auf DE erst seit Patch 3.4 zu betreten. Es gab das Land schon einige Zeit davor auf den Servern von Zemi. Auf EG wird Mirhur oder Gor wohl kaum rauskommen, da die nie was patchen würden und könnten.
.-Frerer is offline  
Old 11/11/2011, 18:52   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 4
Geht Nicht !!

Und thanks )^^
kleks50 is offline  
Old 11/11/2011, 19:37   #41
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
iso nimmst du den alten theard wieder??/
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4 Story [EG] | Vote | Wartungsarbeiten Grund (Angeblich)
12/16/2010 - 4Story - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe hier viel im Forum gelesen vonwegen "4Story EG System Error" , 4StoryEG .... usw..! Heute hab ich von einem Freund erfahren das : -Alle Länder Entbuggt Werden ( Hesed,Kriegsgebiete ALLES ! ) -Hackshield eingebaut -Alle Chars Entbuggt werden -Level auf 90 erhöht vllt.
4Story Wartungsarbeiten
04/07/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo. Ich wollte bloß mal den Tread stellen bevor noch viele Anfangen zu Spammen bzw. Treads aufmachen. Die haben regelmäßige Wartungsarbeiten und zwar Ich hoffe damit kann ich die Spam Treads aufhalten. Und ist auch eine Hilfe für euch (Keine Infras ;D) MfG, denshadow666



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.