Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Dumme 4Story Sprüche

Discussion on [Sammelthread]Dumme 4Story Sprüche within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2010, 20:50   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 363
Received Thanks: 135
Ich weiss was er mit hinterlader meint du ga*lord...
mein elitegold ist locked weil... naja sagen wir mal so beim handeln gabs ein kleinen unfall ;P
†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† is offline  
Old 12/09/2010, 20:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ¿Mattthias? View Post
omq, und sowas nennt sich niveauvoll & reifer als Ich
Leute, den Kinderkack den ihr grade macht oh man ist das arm echt 4S-Section wird belagert von beminderten Leuten ...
Wenn man nicht mal checkt was jemand mit Hinterlader meint, @Emostyler, sollte man besser mal ruhig sein...

B leibt mal bei eurem Niveaulimbo =S
Es gibt nur 2 Niveurlose DU und ...
SuperY456 is offline  
Old 12/09/2010, 20:53   #18
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
hei könntet ihr hier aufhören zu spammen ?
das könnt ihr alles in der OT Section oder in der Flamewars Section machen aber nicht hier -.-''

Kein wunder das dann solche Spamm-Threads wie hier erstellt werden...da kann einem ja nur langweilig werden ....
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 20:55   #19
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Schreiben will gelernt sein, soviel dazu wer hier die Intelligenz hat ...
Oh man also ernsthaft jetzt Metin2 wir kommen !!!
¿Mattthias? is offline  
Old 12/09/2010, 21:12   #20
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
WhatTheFuck und Supery456 ich frag mich echt wie tief mann sinken kann. Akzeptiert es einfach das matt schwul ist und benehmmt euch nicht wie 10jährige.
RiccoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 21:17   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 363
Received Thanks: 135
omfg schwule gehören verbran**...
†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 21:29   #22
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† View Post
omfg schwule gehören verbran**...
naja jedem seine meinung. Aber das sie alle verbrannt gehören du musst wohl echt 10 sein
RiccoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2010, 21:36   #23
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
RiccoX thx ²
Hmm ich finds auch ziemlich blöd aber gut wer meint Niveaulimbo spielen zu müssen =D
¿Mattthias? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 21:50   #24
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Wie tief kann man insgesammt sinken und euch hier ins Forum vertiefen und so streiten als ob es eure reallive Alltag ist hier im Forum. Das Matt Schwul ist juckt relativ wenig, das ist Internet. Die meisten Leute kennen sich hier nicht persöhnlich sondern nur übers Chatten oder im Skype, TS telefonieren.
Ihr regt euch richtig auf, aber andererseits finde ich das voll witzig.
Undaground is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 22:13   #25

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
...das Matt Schwul ist juckt relativ wenig, das ist Internet...
That's it.

Verwarnungen hierzu macht KD, oder ich morgen wenn ich wieder zuhause bin. Hab von Lappi aus grad kb Infras zu schreiben...

Nun Back 2 Topic, sonst bleibts nicht bei einer einfachen Infra...

Greez Superx321
Superx321 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/09/2010, 22:16   #26
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Das is garkein spamm. Der thread hat dummer Sprüche als Überschrift und das machen sie auch "sich dumme sprüche an den Kopf werfen"

Aber ok hört mal lieber auf zu streiten sonst gibt's noch infras.
Und epvpers soll kein krieg forum werden wo sich alle bekriegen
BestOfElite is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 22:32   #27
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
That's it.

Verwarnungen hierzu macht KD, oder ich morgen wenn ich wieder zuhause bin. Hab von Lappi aus grad kb Infras zu schreiben...

Nun Back 2 Topic, sonst bleibts nicht bei einer einfachen Infra...

Greez Superx321
=) Er sagt selber er ist schwul, wie offt denn noch Schwul ist KEINE Beleidigung. Wer denkt das "Schwul" eine Beleidigung ist ist ein Homosexualitäthater.

Habe jetzt alle Infos über den Clonebug, Super kannst sie gern haben habs rausgekriegt =)
Undaground is offline  
Old 12/09/2010, 22:46   #28
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Ey aber mal ehrlich BestOfElite hat doch total Recht =D
Naja Schwul ist zum Alltagswort geworden, macht wer irgendwas was bekloppt ist "Schwul hahaha" oder so =S
Naja aber jetzt mal ehrlich b2t, hier gibts kein topic =0
¿Mattthias? is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2010, 00:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Received Thanks: 12
Ein sinnloser Thread der von Typen zugespammt sind, die intoleranz wiederspiegeln, ich denke eher wer so denkt wie †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† gehört verbrannt, überlegt mal wo ihr lebt wir haben das 21. Jh wo es nicht mehr heißt "Wer homosexuell ist, ist krank" schließlich regt sich auch keiner über dein Lebensstil auf, zumindestens nicht hier im Forum, aber anscheinend ist das nur eine Projezierung aus deinem Reallife, mir Wayne.

Ganz großen Respekt Matt das du zu deiner Sexualität stehst, wieviele haben Angst es offen zuzugeben wegen solch minderbemittelten........... sry.

so long
rangidiot is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/10/2010, 14:04   #30
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by rangidiot View Post
Ein sinnloser Thread der von Typen zugespammt sind, die intoleranz wiederspiegeln, ich denke eher wer so denkt wie †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† gehört verbrannt, überlegt mal wo ihr lebt wir haben das 21. Jh wo es nicht mehr heißt "Wer homosexuell ist, ist krank" schließlich regt sich auch keiner über dein Lebensstil auf, zumindestens nicht hier im Forum, aber anscheinend ist das nur eine Projezierung aus deinem Reallife, mir Wayne.

Ganz großen Respekt Matt das du zu deiner Sexualität stehst, wieviele haben Angst es offen zuzugeben wegen solch minderbemittelten........... sry.

so long
genau so und nicht anders
Soap' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Flame Sprüche
11/22/2010 - Off Topic - 15 Replies
Like the title want to explain :> " Geh Playmobil spielen... " " Und wo is der Bus mit den Leuten die das interessiert? " Ich werde alle hinzufügen, die in diesem Thread aufgelistet werden.
[SammelThread] Eure Beste Sprüche
10/12/2010 - WarRock - 5 Replies
hey ich wollte mal wissen welche eure beste sprüche sind meine sind Liegt der camper tot im keller war der sniper wieder schneller Liegt der sniper tot daneben hat der camper nen kollegen Get Aim Get Skill Or Aim
[Sammelthread]eure WarRock Sprüche
09/13/2010 - WarRock - 13 Replies
hab mir gedacht ich mache mal einen sammelthread zu warrock sprüchen z.B. dont flame get aim womit man halt gut flamer abblocken kann oder what else. postet hier wenn ihr nen eurer meinung nahc guten spruch abgelassen habt oder einen guten spruch gesehen habt. wenn euch dieser thread nicht gefällt oder er wirklich unnötig ist dann kanns gern geclosed werden wüßte nur mal gern was ihr schon so gehört habt. viel spaß beim sprüche durchlesen/posten lg
Dumme und Unlogische Sprüche
04/18/2010 - Off Topic - 1 Replies
Schreibt hier mal solche dummen Sprüche oder Unlogische rein z.B Wie viele Elefanten passen in ein Uboot? 21 weil die Klinge Links ist! :D Abba kein Spam oder Doppelpost!



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.