Mh wie meinst du er macht nix? Führt er den Skill gar nicht aus oder wie? Du musst natürlich im Hack auch auf On gehen bei Skillhack und richtige Zahl reinschreiben. Dann Kampfvorbereitung für einen Buff.
Und du führst auch einen der folgenden skills dann ingame aus:
Krieger - Kampfvorbereitung
Bogi - Windgleiche Bewegung
Nekro - Schutzkristall (oder andere Kristalle)
Schatti - Fallschirm
Mage - Teleportation
Prisie - Rabe (Kriegserinerung)
Wenn ja, dann installiere EG neu oder starte deinen Computer mal neu. Funktionierenden Skills ohne Skillhack? Und kommt eine ingame-Meldung beim Skillen?
Benutzt du Hack von Bestofelite? wenn ja mach den Skill auf F12 oder halt PC neustart EG neuinstallieren anderen Hack suchen oder auch mit CE versuchen.
Mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.
MFG Shyreon
SKillhack 04/16/2010 - 4Story - 7 Replies Hey leute,
Hab heute in adir gesehen wie ein krieger lvl 5 aoe,tinki,glücki usw also alles ausm Cashshop und so ein questmultiplikator trank an hatte wie kann das sein nach dem "kleinen update" dachte damit wären die skillhacker weg will auch sowas haben ;D
kann mich da mal einer aufklären oder sowas schiken^^
Skillhack M1? 12/20/2009 - Metin2 - 6 Replies Hallo,
Wenn ich in Chat eingebe:
/skillup 19
und der punkt nicht weg geht heißt es das Sk auf M1 ist?
Skillhack pls help 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies alos hmm ich will das ich statt kampfrausch sk benutzen kann also kampfrausch geg sk tauschen was genau muss ich mit dem skillhack machen also möglichst das wenn ich f5 drücke das da sk angeht pls helft ma
Skillhack 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gibt ja diesen Skillhack:Aura und Sk gleichzeitig
kann den ma jemand uppen?