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EG Speed
Discussion on EG Speed within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
12/07/2010, 14:09
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
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EG Speed
Bin schon fast mit meinen Hack fertig aber bei speed wenn ich den einschalte kommt jetzt so i-was:
Line 154 (File...):
$Button1 ()
$Button1 ^ ERROR
Error: Expected a "=" operator in assignment statement.
was muss ich machen pls help again
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12/07/2010, 14:23
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
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mach mal Screen.
Emmmm...Es gibt schon genug EG Hacks
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12/07/2010, 15:51
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#3
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elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
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Schick mal den gesamten Ausschnitt der Source unter und über dem Fehler.
Du hast wahrscheinlich irgendwo ein falsches Zeichen reingeschoben (=).
Und SuperY456, guck mal in der Hacks,Bots,Cheats,Exploits Übersicht und sage mir mehr als 5 Hacks, die "anständig" sind.
Edit:
Die ganzen Noobs hier unter mir, lach mich nur tot. xD (mit anständig ist zwar trojan und auch donni gemeint aber sicher nicht bestofelite - bevor ihr ahnung von überhaupt ner tiefsprache (das wäre html) habt ...^^).
Quote:
Originally Posted by BestofElite
omg was hab ich denn hiermit zutun?
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Nix. Ich sag ja nix gegen dich.^^
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12/07/2010, 16:29
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
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Quote:
Originally Posted by .-Frerer
Schick mal den gesamten Ausschnitt der Source unter und über dem Fehler.
Du hast wahrscheinlich irgendwo ein falsches Zeichen reingeschoben (=).
Und SuperY456, guck mal in der Hacks,Bots,Cheats,Exploits Übersicht und sage mir mehr als 5 Hacks, die "anständig" sind.
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5 sind schon genug!
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12/07/2010, 17:06
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#5
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
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Hmm...es gibt nur 2 gescheite EG Hacks!
2.3 by BestOfElite und trojans beta.v5!
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12/07/2010, 17:06
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#6
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elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
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Stimmt eigentlich ..
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12/07/2010, 17:06
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
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Quote:
Originally Posted by KekzCracker
Stimmt eigentlich ..
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Donnis und ein paar andere auch
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12/07/2010, 17:10
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
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Eg ist immer wieder gut zum hacken^^ für 1 std auch mal cool zum zocken xD
dann leider wieder lw, weil du nicht ge oder sowas machen kannst und wenn du invi aushast bist von vorn herein tot
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12/07/2010, 17:11
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
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Quote:
Originally Posted by SuperY456
Donnis und ein paar andere auch
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Es ist meine Meinung, der Mapporter it mir zu schlecht und der von Donni is nich in der Lage die Registry richtig zu lesen und die GUI is einfach nur...
auf jeden Fall sind das alle guten Hacks, trojans=Einziger mit goller GUI, BestOfElite mit anzunehmender GUI un den meisten Funktionen
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12/07/2010, 17:12
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
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so ich hab als ich off war nochmal alles überarbeitet. hier das script
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <Pointer.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("4StoryEG Multihack by Bl4ckH4ck3r feat. .-Frerer", 327, 402, 166, 115)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Speed", 0, 24, 44, 25)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("OneHitMagic", 16, 104, 68, 25)
$Label3 = GUICtrlCreateLabel("OneHitPhisik", 16, 184, 68, 25)
$Label4 = GUICtrlCreateLabel("NoMiss", 144, 0, 60, 17)
$Label5 = GUICtrlCreateLabel("Unbesiegbar", 144, 102, 60, 17)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("On", 0, 48, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Off", 48, 48, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button3 = GUICtrlCreateButton("On", 0, 128, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button4 = GUICtrlCreateButton("Off", 48, 128, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button5 = GUICtrlCreateButton("On", 0, 246, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button6 = GUICtrlCreateButton("Off", 48, 218, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button7 = GUICtrlCreateButton("On", 136, 32, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button8 = GUICtrlCreateButton("Off", 184, 32, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button9 = GUICtrlCreateButton("On", 136, 128, 49, 33, $WS_GROUP)
$Button10 = GUICtrlCreateButton("Off", 184, 128, 49, 33, $WS_GROUP)
$Graphic1 = GUICtrlCreateGraphic(96, 48, 33, 33)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000000)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
$Graphic2 = GUICtrlCreateGraphic(232, 32, 33, 33)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000000)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
$Graphic3 = GUICtrlCreateGraphic(96, 128, 33, 33)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000000)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
$Graphic4 = GUICtrlCreateGraphic(96, 246, 33, 33)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000000)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
$Graphic5 = GUICtrlCreateGraphic(232, 128, 33, 33)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000000)
GUICtrlSetColor(-1, 0x000000)
GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
$Label6 = GUICtrlCreateLabel("Verbunden?", 152, 184, 68, 25)
$Label7 = GUICtrlCreateLabel("Ja!", 168, 224, 36, 25)
$Group1 = GUICtrlCreateGroup("TClient", 136, 168, 105, 97)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Group2 = GUICtrlCreateGroup(" Standart Hacks", 0, 0, 297, 265)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Label8 = GUICtrlCreateLabel("Kingdomhack:", 0, 304, 108, 25)
$Button17 = GUICtrlCreateButton("Derion", 104, 272, 75, 17, $WS_GROUP)
$Button18 = GUICtrlCreateButton("Valorian", 216, 272, 75, 17, $WS_GROUP)
$Group3 = GUICtrlCreateGroup("Kingdom", 0, 280, 257, 65)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Label9 = GUICtrlCreateLabel("X:", 8, 80, 44, 33)
$Label10 = GUICtrlCreateLabel("Y:", 8, 24, 44, 33)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 48, 24, 49, 21)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("", 64, 32, 89, 21)
$Input3 = GUICtrlCreateInput("", 64, 88, 89, 21)
$Button19 = GUICtrlCreateButton("Teleport", 224, 320, 89, 25, $WS_GROUP)
$Group4 = GUICtrlCreateGroup("Teleport", 304, 0, 313, 129)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
If Not ProcessExists("TClient.exe") Then
GUICtrlSetData($Label8, "Nein!")
EndIf
$GamePid1 = ProcessExists("TClient.exe")
$GameHandle1 = _MemoryOpen($GamePid1)
$BaseAdresse1 = 0x00686D04
Dim $OneHitPhy[3] = [0, 0xA08, 0x484]
Dim $OneHitMage[3] = [0, 0xA08, 0x480]
Dim $Speedhack[3]
$Speedhack[0] = 0
$Speedhack[1] = 0xA08
$Speedhack[2] = 0x9F6
Dim $Invisible[3]
$Invisible[0] = 0
$Invisible[1] = 0xA08
$Invisible[2] = 0x44C
Dim $FlyHack[3] = [0, 0xA08, 0x441]
Dim $NoMiss[3]
$NoMiss[0] = 0
$NoMiss[1] = 0xA08
$NoMiss[2] = 0x476
Dim $Unbesiegbar[3]
$Unbesiegbar[0] = 0
$Unbesiegbar[1] = 0xA08
$Unbesiegbar[2] = 0x44E
Dim $SkilLevel[3] = [0, 0xA08, 0x48E]
Dim $Skilhack[3] = [0, 0xA08, 0x474]
Dim $X[3]
$X[0] = 0
$X[1] = 0xA08
$X[2] = 0x84
Dim $Y[3]
$Y[0] = 0
$Y[1] = 0xA08
$Y[2] = 0x8C
Dim $KingDomHack[3] = [0, 0xA08, 0x461]
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
AdlibRegister("_Speedhack", 20)
Case $Button2
AdlibUnRegister("_Speedhack")
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $Speedhack, 16230)
GUICtrlSetBkColor($Graphic1, 16711680)
Case $Button3
AdlibRegister("_OneHit", 20)
Case $Button4
AdlibUnRegister("_OneHit")
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $OneHitMage, 1)
GUICtrlSetBkColor($Graphic2, 16711680)
Case $Button5
AdlibRegister("_OneHit2", 20)
Case $Button6
AdlibUnRegister("_OneHit2")
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $OneHitPhy, 1)
GUICtrlSetBkColor($Graphic3, 16711680)
Case $Button7
AdlibRegister("_NoMiss", 20)
Case $Button8
AdlibUnRegister("_NoMiss")
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $NoMiss, 1)
GUICtrlSetBkColor($Graphic4, 16711680)
Case $Button9
AdlibRegister("_Invisible", 20)
Case $Button10
AdlibUnRegister("_Invisible")
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $Invisible, 1)
GUICtrlSetBkColor($Graphic5, 16711680)
Case $Button17
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $KingDomHack, -1)
Case $Button18
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $KingDomHack, +1)
Case $Button19
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $X, GUICtrlRead($Input4), 'float')
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $Y, GUICtrlRead($Input5), 'float')
EndSwitch
WEnd
Func _F12()
ControlSend("4Story_US", "", 0, "{F12}")
EndFunc ;==>_F12
Func _Speedhack()
$Button1()
_MemoryPointerWrite($base,$open,$offis,GUICtrlRead ($Input1))
GUICtrlSetBkColor($Graphic1, 65280)
EndFunc ;==>_Speedhack
Func _OneHit()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $OneHitMage, 9999999)
GUICtrlSetBkColor($Graphic2, 65280)
EndFunc ;==>_OneHit
Func _OneHit2()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $OneHitPhy, 9999999)
GUICtrlSetBkColor($Graphic3, 65280)
EndFunc ;==>_OneHit2
Func _NoMiss()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $NoMiss, 9999999)
GUICtrlSetBkColor($Graphic4, 65280)
EndFunc ;==>_NoMiss
Func _Invisible()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $Invisible, 16842752)
GUICtrlSetBkColor($Graphic5, 65280)
EndFunc ;==>_Invisible
Func _Unbesiegbar()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $Unbesiegbar, 16842752)
GUICtrlSetBkColor($Graphic6, 65280)
EndFunc ;==>_GodMode
Func _Skillhack()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $Skilhack, GUICtrlRead($Input2))
GUICtrlSetBkColor($Graphic7, 65280)
EndFunc ;==>_Skillhack
Func _Skilllevel()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1, $GameHandle1, $SkilLevel, GUICtrlRead($Input4))
GUICtrlSetBkColor($Graphic8, 65280)
EndFunc ;==>_Skilllevel
naja sieht nich gerade toll aus bei der anordnung und skillhack fehlt noch bei pointern glaub ich. hab aber alle koordinaten genau wie bei koda form designer übertragen.
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12/07/2010, 17:14
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#11
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elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
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Quote:
Originally Posted by .-Frerer
Schick mal den gesamten Ausschnitt der Source unter und über dem Fehler.
Du hast wahrscheinlich irgendwo ein falsches Zeichen reingeschoben (=).
Und SuperY456, guck mal in der Hacks,Bots,Cheats,Exploits Übersicht und sage mir mehr als 5 Hacks, die "anständig" sind.
Edit:
Die ganzen Noobs hier unter mir, lach mich nur tot. xD (mit anständig ist zwar trojan und auch donni gemeint aber sicher nicht bestofelite - bevor ihr ahnung von überhaupt ner tiefsprache (das wäre html) habt ...^^).
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omg was hab ich denn hiermit zutun?
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12/07/2010, 18:25
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#12
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elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
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Bl4ckH4ck3r, hast dir aber viel aus dem Open Source Thread genommen.^^ Naja soll ja hilfreich sein. Ansonsten musst du noch glaube ich bei dem ProcessExists Label8 in Label7 ändern. Und BestofElite, wie gesagt, nichts gegen dich (meinte eher gerade die anderen aber war ja nur ne Meinung).
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12/08/2010, 12:52
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 22
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ich weiß hab aber die anordnung selber umgestellt muss zwar noch daran arbeiten aber naja gibt besseres. so wie deinen nich vergessen wirst in meinen/unseren hack genannt.
ach ja musst nich immer meinen ganzen namen ausschreiben kannst mich wenn du willst black oder so nennen
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12/08/2010, 14:05
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#14
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elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
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Das mit dem feat. Frerer kannste ruhig lassen.^^
Also, falls du immer noch Fehler bekommst solltest du mal gucken, ob du alle Variablen bestimmt hast und ob du vielleicht Sachen hast, die nicht an diese Stelle gehören. Zum Beispiel dein "$Button1" Fehler ist bei dir im Skript in der Speedhackfunktion. Du kannst nicht eine Variable als Funktion ausführen... Ansonsten schaue dir nochmal Chillex TuT an dort ist alles ganz genau und einfach beschrieben.
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