Eigentlich ist es ja sorum, dass Spieler nicht die GMs killen dürfen (ohne deren Erlaubnis). Wäre mir neu wenns auch andersrum so ist.^^ Aber wenn es Kälteverdunstung war, war es wohl nicht direkt auf dich oder irgendjemanden abgesehen.
Manche GMs werden wegen Fun-Kills sogar aus dem Team gestoßen (siehe 4Story Board^^) aber ich glaube so ein Gebietsschaden war wohl aus irgendeinem bestimmten Grund. xD
Eigentlich ist es ja sorum, dass Spieler nicht die GMs killen dürfen (ohne deren Erlaubnis). Wäre mir neu wenns auch andersrum so ist.^^ Aber wenn es Kälteverdunstung war, war es wohl nicht direkt auf dich oder irgendjemanden abgesehen.
Manche GMs werden wegen Fun-Kills sogar aus dem Team gestoßen (siehe 4Story Board^^) aber ich glaube so ein Gebietsschaden war wohl aus irgendeinem bestimmten Grund. xD
joa mit kälteverdunstung und gm speedtrank durchlaufen ist unabsichtlich? xD
xDD
Ja du hast wol scheise gemacht und die leute und den gm aus dem anderen reich genervt dadurch hat er dich kurzer hand gekillt da die anderen dich nciht derkillt haben.
eig. dürfen sie niemanden killen sonst könnten sie ja ganz Markut/Ketar auslöschen und so Spieler Terrorisieren. Die im IRC Chat sagen bestimmt das selbe.
ich hab mal einen GM gefragt und der hat gesagt " ja dürfen sie aber nur wen die Spieler den GM's das erlauben" also fragt einen GM ob er euch killt dann wird er es wahrscheinlich machen
#Reported Cause: Double Double Post - Les dir mal bitte die Forenregeln durch, es muss keiner einverstanden sein damit das du Double Post's machst weil es hier konkrete Regeln gibt an die sich jeder zu halten hat, nicht umsonst gibt es einen Edit button.
Seit ihr genervt gekillt zu werden ? 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies Ihr seit Admin auf einen Server und alle beschweren sich das sie immer von "Freien" gekillt werden, da sag ich Stop
Wiso gibt es Zeh-Bohnen im Laden ??? Weil man Seli im Laden kaufen kann
Aber was ist wen Selis 0 Rang kosten, Brauch man da noch Zeh-Bohnen ??
Und ganz Kluge killen Leute und verlieren Sachen ô.O
Zusammenfassung von Debbii :
Seelis ziehen keinen Rang -> Zen-Bohnen werden nicht mehr benötigt -> es laufen nicht so viele Aggros rum die Leute killen.. Weil es keine...
^^GM gekillt^^ 03/06/2010 - 4Story - 4 Replies war heute ihn krybta ihn hesed mir ist da GM begegnet^^hab ausversehn noch dmg an gehabt und hab ihn gekillt mit 10 schaoe schlägen ich sag nur eins autsch^^mein armer 57ermage
^^GM gekillt^^ 03/06/2010 - 4Story - 4 Replies war heute ihn krypta ihn hesed mir ist da GM begegnet^^hab ausversehn noch dmg an gehabt und hab ihn gekillt mit 10 schaoe schlägen ich sag nur eins autsch^^mein armer 57ermage
[LongjuYT2]How to Wenig gekillt werden 07/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies 1.Ihr startet die DE exe
2.Ihr startet den hack von Gex001
3.Ihr Teleportirt euch (oder buggt euch ) ins Haus der gemich
4.MobLock an machen
5.Auf dich selber Drauf Klicken
6.Und dann Kommt Der Gemi Fenster
Also bei mir und Freunden Klappt es
und bei anderen Freunden nicht^^